sinnloses Gespamme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Jap, "nichts" würde ich auch behaupten.








    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
      Ich stehe auf die Brüste von Pamela Anderson
      « Letzte Änderung: 27. September 2008, 23:43:27 von Coltaine »







      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show all replies
        "Meine Dinge waren dort, wo ich sie verstaut hatte. Warteten auf mich. Als ich sie anzog, legte ich die Verkleidung ab und wurde ich selbst. Frei von Furcht oder Schwäche oder Lust. Mein Mantel, meine Schuhe, meine makellosen Handschuhe. Mein Gesicht. Hörte hinten in der Gasse den Schrei einer Frau. Erste aufkeimende Note des Abendliedes der Stadt. Näherte mich dem Geschehen. Er versuchte Vergewaltigung, Raub.... beides. Ich räusperte mich. Der Mann drehte sich um und sein Blick war meine Belohnung.
        Manchmal ist die Nacht gut zu mir."
        Rorschachs Tagebuch. 21. Oktober 1985.


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show all replies
          Mir auch.
          Gleich gibts Schnitzel und Kartoffeln mjam mjam
          mal schaun, vill geb ich mir danach Superman Returns aber weiß ich noch nicht.



          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show all replies
            Leider hab ich nur das Bild. :D



            Sehr sehr geil.

            Wird ausgedruckt und in die Küche gehängt. Die neue Handlungsmaxime!