ARMY OF THE DEAD - neuer Zombiestreifen von Zack Snyder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Der Film war schon 2007 im Gespräch? Krass, wie lange sich das hingezogen hat.

    Seit heute ist er auf Netflix verfügbar.

    « Letzte Änderung: 21. Mai 2021, 08:26:35 von Bloodsurfer »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Army of the Dead

      Ach, im Grunde ist der Film ganz OK. Er ist natürlich kein neuer Dawn of the Dead, aber er tut auch nicht weh. Der hat recht unterhaltsame Momente.

      Außerdem spratzelt es auch immer wieder gut rum - heutzutage zwar mit einer FSK ab 16, vor ein paar Jahrzehnten hätte das Gezeigte allerdings auch schon für mindestens eine Indizierung  gereicht. :D
      Im Zombiegenre hat das sehr lange für den Filmgenuss völlig ausgereicht und ich habe schon sehr viel schlechteres gesehen. Daher finde ich es Quatsch, den mit einer richtig schlechten Bewertung abzustrafen.

      :6: