ARMY OF THE DEAD - neuer Zombiestreifen von Zack Snyder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ein guter Freund  hat mir den vor Tagen wärmstens empfohlen. Der Trailer reizt mich irgendwie gar nicht.
    Werd den aber noch schauen, und dann evtl. mich dazu äußern.
    Mit Zombies ( und Artgenossen) heutzutage ist es eben so ne Sache! Sie sind einfach nicht totzukriegen! 😋
    @T.Covenant: Nur 4?! Dann hab ich ja nix verpasst!
    « Letzte Änderung: 25. Mai 2021, 08:31:14 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Zitat
      In den 150 Minuten Guck ich lieber eineinhalb Godzilla-Filme.
      Ich wollte den schon zusammen mit meinem Kumpel schauen, aber genau das hat er auch gesagt....150 Min ist einfach zuuuuuu lang.. . :|
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich hab recht wenig erwartet. 2 1/2 h für ein Zombie-Aktionstreifen ist eben schon recht viel vom Zuschauer verlangt! Wobei mich das Gerne mittlerweile eher langweilt.
        Hab mal gedacht, komm, ne Stunde schaffst du....
        Ich muß sagen, wenn man mal drin ist, „läuft“ der Film. Hab dann bis zum Schluß durchgehalten! Die Story war einfach und ok. Einer der besseren Filme aus dem Genre.
        Für den Fan gibts jetzt nicht unbedingt was neues, aber was will man denn noch großartiges sehen?
        Schweighöfer fand ich klasse ( für nen Deutschen kam der Dieter doch ganz gut in einem ausländischen Film weg). Für mich hat alles gepasst. Alle Darsteller waren coole Socken, vor allem die Mädels (vier Hübsche, eine Hässliche) .
        Das Ende ging auch voll in Ordnung.
        Hab mich doch in der langen Zeitspanne ganz gut unterhalten gefühlt.
        Vielleicht weil ich mich drauf eingelassen und wenig erwartet habe, kam doch recht viel zurück.
        Längen gab es auch recht wenig.  Die lange Spielzeit ist sicherlich ein Manko, trotzdem hat mans ganz gut gelöst. Für Freunde von Walking Dead und alle die davon nicht genug bekommen, könnte der was sein.
        Wer unsicher ist, sollte mal die ca ersten 30 Minuten Proebeschauen, dann kann mans ungefähr einschätzen.
        Was geben wir dafür?  :6.5: bis  :7:

        Ein zweites mal schau ich den aber net, weil er einfach zu lange ist.
        « Letzte Änderung: 03. Juli 2021, 18:40:13 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...