ARMY OF THE DEAD - neuer Zombiestreifen von Zack Snyder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Army of the Dead

    Ach, im Grunde ist der Film ganz OK. Er ist natürlich kein neuer Dawn of the Dead, aber er tut auch nicht weh. Der hat recht unterhaltsame Momente.

    Außerdem spratzelt es auch immer wieder gut rum - heutzutage zwar mit einer FSK ab 16, vor ein paar Jahrzehnten hätte das Gezeigte allerdings auch schon für mindestens eine Indizierung  gereicht. :D
    Im Zombiegenre hat das sehr lange für den Filmgenuss völlig ausgereicht und ich habe schon sehr viel schlechteres gesehen. Daher finde ich es Quatsch, den mit einer richtig schlechten Bewertung abzustrafen.

    :6:

    Da würde ich mich anschließen. Fand den ganz nett, wenn auch definitiv zu lang. Aber für Zwischendurch ganz unterhaltsam. Die Optik mit der extrem geringen Tiefenschärfe war bei vielen Szenen einfach too much. Generell aber geil, dass er da mal was ganz anderes gemacht hat. Würden sich so rigoros umgesetzt sicher nicht viele trauen.