Resident Evil: Degeneration - Capcom plant Neuanfang

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Das wär echt geil, wir wissen doch alle dass die Rendervideos zwischendurch eh immer das beste an den Spielen waren 8) ;)

    Aber das müsste sich dann meiner Meinung nach wirklich 1:1 an der Handlung der Spiele orientieren, und die Figuren müssten allesamt aussehen wie die im GC Resi-Remake. Zumindest so dass man sie wieder erkennen kann.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zu Resi würde es aber wirklich sehr gut passen, denke ich. Näher am Flair der Spiele kann man gar nicht bleiben :)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ah, stimmt ja. Naja, sagen wir man sollte sich an die etwas zeitgemäßeren Spiele halten :D Die Rendervideos im Resi-Remake sind echt die beste Vorlage.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          sieht für mich nach Fake aus.
          Dito. So früh nach der ersten Ankündigung kann noch gar kein Trailer kommen... Ausserdem wirkt er von der ganzen Aufmachung her schon so seltsam, also das kann nichts ernstes sein.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Nun, für so unwahrscheinlich halte ich das Ganze gar nicht. Das waren definitiv Leon und Claire, und es waren definitiv keine Sequenzen aus irgendeinem bisherigen Game.

            Und:
            In 2 Wochen erscheint die US-DVD von Resident Evil: Extinction, und in der Werbeankündigung stand unter anderem:



            Könnte imo also durchaus echt sein.

            Hm. Wenn der Film am Ende tatsächlich so aussieht, wird es die filmische Offenbarung schlechthin. Da platzt mir im Kino die Hose :shock:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                geilomat denke mal nich das der bei uns in die kinos kommt aber ich hoffe mal das der uncut auf dvd raus kommt
                Mittlerweile weiß ich genaueres: http://www.ps3fanboy.com/2008/09/03/new-details-on-resident-evil-degeneration-blu-ray-release/
                Der kommt gar nicht in die Kinos, sondern überall als Direct-to-BD Release.
                Hinter dem Link steht ein bisschen was über das Format und Extras. Soll irgendwann noch in diesem Winter kommen. Über eine DVD ist noch nichts zu finden.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Naja, Sony hat die Exklusivrechte an dem Film - die könnten das schon als Gelegenheit nutzen, die BD ein wenig zu pushen. Würde ich tun an deren Stelle :D

                  Allerdings glaube ich trotzdem eher weniger, dass da gar keine DVD kommen wird...
                  Bei den oben aufgezählten Extras steht teilweise dabei "BD-exclusive", das deutet darauf hin dass eine DVD kommt, die halt nur weniger Bonus bieten wird - und halt das deutlich schlechtere Bild, was bei so einem Film nicht zu unterschätzen ist, ich mein der ist von Anfang an auf diese Art der Präsentation ausgelegt, der wird auf BD wahnsinnig gut aussehen :D