Resident Evil: Degeneration - Capcom plant Neuanfang

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Videospiel, Realfilm, Animierter Film, Comix, Bücher... jetzt wart ich nur noch auf ein Resident Evil Hörspiel.
    Auf Degeneration freu ich mich auch schon, wenn der allerdinsg nicht so übel wird wie damals die Starship Tropper Serie.
    Der Final Fantasy dagegen hat mir recht gut gefallen.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Da gab es doch zwei Final Fantasy Filme, der Scince Fiction und einer der wie das Spiel selber war. Letzterer ist mir leider unbekannt.

      Stimmt eigentlich, die Filmchen in den R E Spielen waren immer klasse. Und ich hoffe doch auch schwer daß die wichtigsten Figuren aus dem Spiel endlich dabei sind: Wesker!!!, Chris Redfield, Rebeca Chambers, Burton, Tyrant, Valentine, Claire etc.
      « Letzte Änderung: 31. Oktober 2007, 10:51:55 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Final Fantasy auf den Kosnolen hat mich leider immer kalt gelassen.
        RE dagegen ging immer. Und überhaupt ist die Idee ganz gut. Die ganzen animierten Pixar/Walt Disney Filme (und wie sie alle heißen) haben mich nie richtig interessiert. Sprechende und singende Tiere können mich einfach in den Wahnsinn treiben.  :naughty:  Final Fantasy war damals aber ne ganz gelungene Idee.
        Vielleicht gibt es ja bald mehrere Viedospiele die auf diese Weise warten umgesetzt zu werden.
        @ Ash: Die Straship Troopers Serie fand ich damals auch von der Qualität nicht so toll. Und der Gewaltpegel war ja soveil ich weiß gar nicht richtig vorhanden.
        Wenn dir das aber gefallen hat, kann ich dir wärmstens "The new Captain Scarlet" (UK DVD) ans Herz legen. Einfach Top, auch von der Qualität her!
        (ja ich weiß schon wieder off Topic  :)  )
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Sieht aus wie die Spielzwischensequenzen zu Teil 4. War doch Leon im Trailer, oder?
          Ich freu mich jednefalls sehr drauf. Endlich werden die Computeranimierten Möglichkeiten mal etwas anders genutz, als nicht nur für Pixar und Disneyfilme.
          Könnte mir vorstellen daß noch mehrere Filme in der Machart folgen werden wie z.B. Doom, Silent Hill, Street Fighter, The Suffering etc. etc.
          Das würde mich sogar reizen.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Super Cover! Auch Haben will!!!
            Hoffentlich wird der genu so schön wie z.B. Beowulf. Final Fantasy (Sci Fi) hat mir damals nicht soooo gut gefallen.
            Für die CGI filme hab ich jedoch ne Schwäche.
            Hoffentlich kommt Albert Wesker drin vor...
            « Letzte Änderung: 04. November 2008, 14:33:35 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Freak. In Resident Evil 5 soll Wesker zumindest wieder kommen.  Was ist aus Burton eigentlich geworden? ist der nicht gestorben in Teil 1? Kam auf das Ende an oder? Das ist auch schon so lange her (1996).
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Ich freu mich mit!!! :)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...