Resident Evil: Degeneration - Capcom plant Neuanfang

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    also wenn schon vorlagengetreu dann richtig. ich will kantige charaktere mit blassen texturen und vorgerenderte hintergründe.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      auch mir gefällt final fantasy und habe mir damals sogar das teure making of buch gekauft.
      wer final fantasy 7 gespielt hat und gefallen daran gefunden hat, sollte sich unbedingt advent children ansehn, welches die fortsetzung darstellt.
      es wird demnächst als BD erscheinen, wofür es sogar extra komplett neu in HD gerendert wird und sogar durch tonnenweise details ergänzt wird.

      also ich bin ehrlichgesagt auch recht neugierig, wie der RI cgi film sein wird. schon allein aus technischer sicht.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Da gab es doch zwei Final Fantasy Filme, der Scince Fiction und einer der wie das Spiel selber war. Letzterer ist mir leider unbekannt.
        wer final fantasy 7 gespielt hat und gefallen daran gefunden hat, sollte sich unbedingt advent children ansehn, welches die fortsetzung darstellt.

        ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          also für mich sah das auch net nach fake aus. ich häts denen jetzt abgekauft.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hier nochn Trailer aktuell von der TGS
            http://www.gametrailers.com/player/41211.html
            « Letzte Änderung: 12. Oktober 2008, 11:38:15 von der Dude »