Resident Evil: Degeneration - Capcom plant Neuanfang

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Wie Andi schon anmerkte: Allein schon das Intro des Resi-Remakes auf dem GC, das würde mir schon fast reichen. Und das in Spielfilmlänge, das wär was. Das schummrige Herrenhaus sieht gerendert so genial aus, das kann man real ja fast nicht umsetzen. Und ein Großteil des Viehzeugs müsste man eh am Rechner erstellen (Hunter, Schlange etc.), so what? Und so sähen Jill, Chris, Barry etc. wenigstens auch so aus, wie sie aussehen sollten. Mal gespannt, was da draus wird...

    "Wow, what a mansion!"


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      sieht für mich nach Fake aus.
      Dito. So früh nach der ersten Ankündigung kann noch gar kein Trailer kommen... Ausserdem wirkt er von der ganzen Aufmachung her schon so seltsam, also das kann nichts ernstes sein.
      Nun, für so unwahrscheinlich halte ich das Ganze gar nicht. Das waren definitiv Leon und Claire, und es waren definitiv keine Sequenzen aus irgendeinem bisherigen Game.

      Und:
      In 2 Wochen erscheint die US-DVD von Resident Evil: Extinction, und in der Werbeankündigung stand unter anderem:



      Könnte imo also durchaus echt sein.
      « Letzte Änderung: 17. Dezember 2007, 23:17:39 von nemesis »



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Bei Cinefacts steht, das die DVD im Februar 200

        9 erscheint.
        Marketingtechnisch sicher nicht ungeschickt - kurz vor Resi 5 :D

        Jetzt also doch auch als :dvd: ? Dachte nur auf :bd: ...

        Zumindest lt. Cinefacts erstmal nur die :dvd: angekündigt.

        Hm...bei amazon ist nur eine  :bd: gelistet...und 'ne UK-UMD. Aber bei amazon ist das ja immer mit Vorsicht zu genießen.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Freak. In Resident Evil 5 soll Wesker zumindest wieder kommen.  Was ist aus Burton eigentlich geworden? ist der nicht gestorben in Teil 1? Kam auf das Ende an oder? Das ist auch schon so lange her (1996).

          Also beim "guten" Ende hat Barry überlebt. Ich hoffe immer noch, das er mal in einem Resi-Spiel dabei ist. Zumindest in dem Buch zu Code Veronica wurde er erwähnt.

          Zumindest hatte Barry am Ende von Resident Evil: Nemesis einen kleinen Gastauftritt.  8)