Dead Space (EA) für ps3/x360 und Wii

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich versuch mal n Kumpel zu überreden, dass wir das leihen und über Beamer zocken, dann muss er halt seine PS3 mitbringen.

    Hört sich ja echt hammermäßig geil an.
    « Letzte Änderung: 14. November 2008, 15:08:23 von Max_Cherry »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Hab auch mal was weitergezockt. Hab den Storymodus bei Little Big Planet jetzt durch. D.h. ab jetzt taugt's eig. nur noch für gelegentliche Spielchen.
      Umso besser für Dead Space. Endlich :D

      Hab gerade die Ishimura getankt und irgend ne Verbindung hergestellt. Bin gespannt wie's weiter geht. Ich kann das Spiel aber nicht länger als höchstens ne Stunde spielen. Sonst bekomm ich einen am Rappel :D Die Atmosphäre ist soooo geil.
      « Letzte Änderung: 14. November 2008, 17:06:53 von BlueTreeArrangement »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Sagt mal, wann kann ich denn mal wieder meinen Anzug updaten? Ich bin jetzt im 4. Kapitel und lauf immernoch mit Level 2 rum :confused:

        hat sich erledigt :D
        « Letzte Änderung: 15. November 2008, 00:44:28 von BlueTreeArrangement »


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Sagt mal, wann kann ich denn mal wieder meinen Anzug updaten? Ich bin jetzt im 4. Kapitel und lauf immernoch mit Level 2 rum :confused:
          Ganz einfach, wenn du im Delta Sektor bist, mußt du das schleimige Monster mit den 9 Fangarmen killen (immer mit der doppelläufigen Phasergun [von John Koenig]  zwischen die Augen schießen). Auf Ebene 5 kommt dann noch mal ein blaues Helge-Schneider-Alien, dies mit der zweischneidigen Kettensäge in genau 66 Teile zerlegen.
          Im Space Burger King, auf Ebene 13.1 zwei Cheesburger mit Mayonaise bei dem Vulkanier bestellen.
          Beim Endgegner (der mit dem Schwabelbauch [wo aussieht wie Elton]  und den 6 Augen) dann mit dem Plasmaraketenwerfer 18 mal in den Unterleib schießen, mit dem Warthog 5 mal drüberfahren,  und dann einen Fatality machen: zurück, zurück, Low Punch, Hih Kick, das Steuerkreuz in 360 Graddrehung zum Gegner und noch mal High Kick. Danach müstest du ein Update für den Anzug bekommen.  :D  :D  :D  Und wenn das nicht geht, den Dude fragen.  :biggrin: 

          Sorry, ich glaub ich sollte mal wieder zocken. Hab einfach zu lange Pause gemacht.

          Wünsch euch noch viel Spaß.
          « Letzte Änderung: 15. November 2008, 00:59:20 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Sagt mal, wann kann ich denn mal wieder meinen Anzug updaten? Ich bin jetzt im 4. Kapitel und lauf immernoch mit Level 2 rum :confused:
            Ganz einbach, wenn du im Delta Sektor bist, mußt du das schleimige Monster mit den 9 Fangamren killen (immer mit der doppelläufigen Phasergun [von John Koenig]  zwischen die Augen schießen). Auf Ebene 5 kommt dann noch mal ein blaues Helge-Schneider-Alien, diess mit der zweischneidigen Kettensäge in genau 66 Teile zerlegen.
            Beim Endgegner (der mit dem Schwabelbauch [wo aussieht wie Elton]  und den 6 Augen) dann mit dem Plasmaraketenwerfer 18 mal in den Unterleib schießen und dann einen Fatality machen: zurück, zurück, Low Punch, Hih Kick, das Steuerkreuz in 360 Graddrehung zum Gegner und noch mal Hihg Kick. Danach müstest du ein Update für den Anzug bekommen.  :D  :D  :D  Und wenn das nicht geht, den Dude fragen.  :biggrin: 

            Sorry, ich glaub ich sollte mal wieder zocken. Hab einfach zu lange Pause gemacht.

            Wünsch euch noch viel Spaß.
            :uglylol:

            Zitat
            ich glaub ich sollte mal wieder zocken.
            Ich glaub auch. Unglaublich was da eben für Sehnsüchte hochkamen :D


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Blue: Dachte schon du wärst sauer... Aber werde demnächst auch wieder spielen. (Nur noch so nebenbei: Mass Effect war ein hammer geniales Sci Fi Game. Vielleicht erscheinst ja mal für die PS 3. Das würde ich jederzeit wieder zocken!!!) Bis denne mal.
              Gute N8 und viel Glück.

              Gruß Commander Evil, von der Alphastation
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Blue: Dachte schon du wärst sauer...
                Ach, Quark :D
                Gut Nächtle
                « Letzte Änderung: 15. November 2008, 01:06:19 von BlueTreeArrangement »


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Sagt mal, wann kann ich denn mal wieder meinen Anzug updaten? Ich bin jetzt im 4. Kapitel und lauf immernoch mit Level 2 rum :confused:

                  hat sich erledigt :D
                  Du könntest dir aber auch den kostenlosen Level5 Obsidian-Anzug aus dem PSN holen ;)


                  Wir haben bis vorhint etwa 8 Stunden gezockt und sind bei Kapitel 7 angelangt. Also sound- und grafiktechnisch gehört das meiner Meinung nach schon mit zur Referenz, wohl auf allen Platformen. Und die Atmosphere ist schon gigantisch. Ich denke den werde ich wohl noch öfters zocken.


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Mist, wenn ihr alle so davon schwärmt, muß ich das wohl auch noch haben.  :neutral:
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Ma ne Frage, an die die es durch haben:
                      (click to show/hide)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        (click to show/hide)
                        fehlt noch, kennst du aber auch schon. Das wars auch an Gegnervielfalt.



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          (click to show/hide)
                          fehlt noch, kennst du aber auch schon. Das wars auch an Gegnervielfalt.
                          (click to show/hide)


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Sagt mal, wann kann ich denn mal wieder meinen Anzug updaten? Ich bin jetzt im 4. Kapitel und lauf immernoch mit Level 2 rum :confused:

                            hat sich erledigt :D
                            Du könntest dir aber auch den kostenlosen Level5 Obsidian-Anzug aus dem PSN holen ;)
                            Jaaa, hab ich jetzt, danke!
                            Ich hatte mir den schonmal vor release ausm US-Store besorgt aber der war nicht kompatibel. Wusste gar nich, dass es den jetzt auch im D-Store gibt. Cool, cool.

                            Ziemlich stylischer Anzug :confused:
                            « Letzte Änderung: 15. November 2008, 16:56:09 von BlueTreeArrangement »


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Kompatibel ist der schon, nur leider sind diese DLCs Account gebunden. Habe von Ash auch nen Gutscheincode für den Scorpion-Anzug, der jetzt um die 7€ kostet. Kann ihn aber nicht benutzen, da das Spiel und der Code aus Malaysien kommen, kann ich es auch nur mit einem entsprechenden Konto einlösen und um es nutzen zu können, müsste ich es auch in dem Account spielen.


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Also das Game rockt echt.

                                Was mich schier aus den Socken gehauen hat ist die Grafik (9.5/10) und der bombastische Surround Sound (9/10). Einen Punkt Abzug gibts weil keine/kaum Musik vorkommt. Dafür sind es halt schräge Klänge und Effekte, dennoch hätte ich mir manchmal etwas Musik gewünscht, aber hey das ist meckern auf ganz hohem Niveau!
                                Größtest Manko ist imo die Eintönigkeit der Gegner, hier kommt immer das gleiche. Ansonsten geiles Ding! 
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Also mir war nicht eine Sekunde aufgefallen, wo keine Musik war ;) In ruhigen Passagen schön unaufdringlich gepaart mit Ambient und dann ordentlich dramatsiches Orchester bei Gefahr oder ner großen Aktion. Also ich hab da null zu meckern, ich fands genau richtig, passend zum Gesamtkonzept. Nen Dauer-Jukebox hätte einfach net gepasst.


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Ich spiel jetzt 7 Stunden und bin erst im 4. Kapitel (Kurz vorm Meteoritenballern). Guter Schnitt.
                                    Edit: 9 Stunden und bin im 6. Kapitel: Gefahr für die Umwelt. Muss noch 3 dieser giftigen Knalltüten (:D) finden, dann kann ich die Luft reinigen und mein Gemisch freisetzen.

                                    Das Spiel ist so genial!

                                    « Letzte Änderung: 16. November 2008, 02:17:29 von BlueTreeArrangement »


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      also ich frage mich auch immer wie die Leute Zeiten von 10 Stunden bei Games hinbekommen. Wir haben echt nicht getrödelt, sind aber nach 8-9 Stunden erst in Kapitel 8.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Frag ich mich auch.

                                        Spiel jetzt 11 Stunden und müsste kurz vorm Ende des 7. Kapitels sein. Muss u.a. als nächstes den Meteoriten samt Sender ins All ballern. Vorher muss ich aber noch in son riiiiiiesen Raum zu dem es zwei Schleuseneingänge gibt. Wisst ihr wo ich mein? Ich hab Angst da rein zu gehen. Der ist sicher nicht umsonst so riesig :lol: :D
                                        « Letzte Änderung: 16. November 2008, 18:11:56 von BlueTreeArrangement »


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Du wirst es schon bald heruasfinden, weil der Meteorit ist da drin ;)


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Verdammt ;) 
                                            Was erwartet mich da? son Gorilla? Zwei? DREI?? Spoiler mal :D Muss jetzt erstmal Pause machen


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Was erwartet mich da? son Gorilla? Zwei? DREI?? Spoiler mal :D
                                              (click to show/hide)


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Was erwartet mich da? son Gorilla? Zwei? DREI?? Spoiler mal :D
                                                (click to show/hide)

                                                BOAH!!  :cry:/ :twisted:/ :D 


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  14 Stunden und bin im 10. Kapitel. Spiel wird immer spannender...
                                                  Kontostand beträgt 140.000 8)

                                                  Sagt mal Leuts, was behält man, wenn man durch ist und nen zweiten Durchlauf startet alles? Alles was man upgegraded hat, bleibt es auch? Credits bleiben erhalten? Der Kram im Safe? Der Anzug aufm hächsten Level?