Dead Space (EA) für ps3/x360 und Wii

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Naja, egal  :P

    Ich hab jetz nur den dabei, daß ich auch nicht in Versuchung komme. Der Endgegner war ja lustig und im Verhältnis zum kompletten Spiel mal richtig easy ;)


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Der Endgegner war ja lustig und im Verhältnis zum kompletten Spiel mal richtig easy ;)
      Der war zwar schon beeindruckend, aber etwas mehr Raffinesse hätte man dem schon gönnen können.
      Viel zu schnell war die Taktik durchschaubar und der Kampf daher recht simpel, wenn man nur den 1-2 Schlägen ausweicht.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Beeindruckend auf jeden Fall, ich hab auch gestaunt als dann "was" durch die Luft flog  :shock:  :D
        Taktik ist halt wie im ganzen Spiel über: Immer auf die gelben Stellen ballern  :twisted:

        Im 1. Durchgang hab ich den Plasma, mein RIG und Kinese voll upgegraded. Rest muß noch und die 10 Knoten fürs Durchzocken sowie den schicken Anzug, das kam dann gut ;)

        Ich hab aber das ganze Spiel über keinen einzigen Luftkanister verbraucht. Deren Sinn leuchtet mir nicht ganz ein...


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ich hab aber das ganze Spiel über keinen einzigen Luftkanister verbraucht. Deren Sinn leuchtet mir nicht ganz ein...
          Wenn du schnell genug bist, benötigst du die auch nicht. Vor allem wenn du den Anzug etwas aufrüstest, damit die Kapazität größer wird.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Jep... das tut man ja automatisch. Insofern ein wenig unsinnig die Dingers  :)

            Jetz hab ich Sepp den Peng-Schatz vergessen  :confused:
            Level 11 soll er liegen, da komm ich auch nicht mehr zurück. Also nochmal durchackern bis dahin, die restlichen Trophys einheimsen und fertig ;)


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Jetz hab ich Sepp den Peng-Schatz vergessen  :confused:
              Level 11 soll er liegen, da komm ich auch nicht mehr zurück. Also nochmal durchackern bis dahin, die restlichen Trophys einheimsen und fertig ;)
              Den habe ich auf Anhieb gefunden.  :D
              Wenn man genau drauf achtet sieht man ihn sogar am Anfang, aber da kommt man mangels Telekinese nicht dran.  ;)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Verkauf ich den dann eigentlich oder hat der noch eine Funktion ?  :)


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Verkauf ich den dann eigentlich oder hat der noch eine Funktion ?  :)
                  Außer sich schick im Inventar machen und beim Verkaufen Credits einbringen, habe ich bis heute keine weitere Funktion entdecken können. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wer hat sich nur den Namen ausgedacht ?  :lol:

                    Aber, bei Dead Space wundert mich gar nix mehr. Wer hätte erwartet, daß man in einem Survival-Shooter noch Basketball spielen soll zwischen all den abgetrennten Gliedmaßen :D 


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Wer hätte erwartet, daß man in einem Survival-Shooter noch Basketball spielen soll zwischen all den abgetrennten Gliedmaßen :D 

                      Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen als im Gespräch in einem Jahr.
                      (Platon)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich wollte schon meckern heute. Der gute alte Platon war halt auch ein Zocker  :D


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Also, gestern mal angezockt und nach 15 Minuten entnervt ausgemacht.
                          Ich fands voll scheiße, mir ging die Steuerung sowas von dermaßen auf die Eier.
                          Außerdem hätte ich mir das Spiel glaube ich doch lieber aus Deutschland und nicht aus England holen sollen. -.-'


                          Mal gucken, werd's die Tage nochmal probieren, vielleicht gefällt's mir ja dann.
                          War bei Bioshock ja genauso.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Die Steuerung hat mich anfangs auch sehr genervt aber da war ich irgendwie der einzige hier ;)

                            Sehr globig das ganze und nicht unbedingt fein abgestimmt. Irgendwann hat man aber ein Gefühl für...

                            Du mußt es mal schaffen über die ersten beiden Level hinaus zu kommen, dann wird es immer besser... vertrau mir  :)

                            Es gibt zwar einige Frustmomente im Spiel aber auch die hat man im Griff irgendwann. Die ganze Atmo hat bei mir auch erst so ab dem 3. Level wirken können.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Klar muss man sich n bischen an die Steuerung gewöhnen und es ist duchaus normal, wenn man am Anfang andauernd was abbekommt. Aber nach kurzer Zeit rockt das Spiel einfach. Allerdings hätt ich mit der englischer Version auch so meine Probleme, es gibt ja doch einiges an Text.
                              Kleiner Tip noch: Wenn du den rechten Stick drückst, wird dir mit ner blauen Linie der Weg angezeigt. Wir haben das beim letzten Spielen erst sehr spät wieder gemerkt, war schon etwas nergiv, immer wieder auf die Karte gucken zu müssen. :)
                              « Letzte Änderung: 11. Januar 2010, 12:18:02 von Max_Cherry »


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Wenn ich denn mal das erste Level schaffe, immoment bin ich aber nur gefrustet.
                                Aber ich denke, ich verkauf das und kauf mir das nochmal auf deutsch.
                                Eben weil so viel Text auf englisch da ist und meine Englischkenntnisse nicht ganz sooo gut sind frustet das noch mehr.

                                Ich denke, wenn ich das auf deutsch habe macht's auch mehr Spaß.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Mach es, wie Stephan sagt, immer R3 drücken, dann siehst du ja deinen Weg, den du gehen mußt. Das erleichtert vieles und sobald du mal über die erste Hürde hinaus bist, fängt es an Spaß zu machen  :)


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Ich wollt gerade sagen, dass es ja direkt am Anfang erklärt wird wie das mit dem Navigieren funzt, aber wenn man die englischen Texte wegdrückt, erfährt man dovon natürlich nix :D


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Is die Deutsche "uncut"?

                                      Ist ja schon bissel älter aber der Preis reizt mich grad...19,-EUR bei Amazon... 8)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Is die Deutsche "uncut"?

                                        Ist ja schon bissel älter aber der Preis reizt mich grad...19,-EUR bei Amazon... 8)
                                        Ok ich seh grad, ich hatte schon mal gefragt...   :D  :uglylol: Deutsch is uncut.

                                        Denke dann schlag ich mal zu bei dem Preis... :whistle:


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Aber dran denken, daß man bei Amazon nochmal 5€ draufschlagen darf, da es ja ab18 ist.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Aber dran denken, daß man bei Amazon nochmal 5€ draufschlagen darf, da es ja ab18 ist.
                                            Jepp, hab ich im Hinterkopf. Möchte es dann zusammen mit einem anderen Game bestellen damit es sich lohnt. Vielleicht Dante's Inferno oder so. Leider ist der Preis von 19,- auf 26,50 hochgegangen...  :bawling:


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Ohne kack, Dead Space ist zwar der Hammer, aber konzentrier dich jetzt nicht nur auf so Metzler. Heavy Rain würde dir auch 100%ig gefallen. Du bist ja auch so'n Typ, der aus Gefühlsgründen gerne mal ne Gänsehaut bekommt :D

                                              Zu Empfehlen ist übrigens immer :arrow: www.gametrailers.com. Da bekommste ausführliche Video-Reviews zu allen Spielen der letzten Jahre.


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Hat zufällig jemand die Deutsche PS3 Version und diese so satt, dass er sie mir günstig abtreten möchte?  :D :braue:


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Wenn nicht schau mal bei thehut und zavvi rein - meld Dich beim Newsletter an, die haben das oft für unter 10 Pfund drin! Aber is glaub ich dann nur englisch :-/
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show only replies by Flightcrank
                                                    Wenn nicht schau mal bei thehut und zavvi rein - meld Dich beim Newsletter an, die haben das oft für unter 10 Pfund drin! Aber is glaub ich dann nur englisch :-/
                                                    Bei Play kostet es aktuell super gute 17,-EUR. Weiss jemand ob die UK Version Deutschen Ton oder UTs hat?