Dead Space (EA) für ps3/x360 und Wii

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Also ob ich da Platin hol? Wie schon gesagt: Ich tue mich mit so reinen Äktschon-Games ein bisschen schwer.
    Vor allem im höchsten Schwierigkeitsgrad werd ich das Game sicher net schaffen ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich hab das Edelmetall da auch aufgegeben ;)

      Gab doch einige Punkte, die mir zu nervig und zeitaufwenig waren


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ich hab das Edelmetall da auch aufgegeben ;)

        *klugscheiss*
        Laut offizieller Definition sind Gold und Silber auch Edelmetalle. ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Das mit den Kisten wird doch direkt am Anfang im Tutorial erklärt in dem Raum wo man den Plasma Cutter bekommt :lol:

          "BUAH! TEXT! ARSCHLECKEN! LES ICH NET!" :lol:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Gold und Silber drücken aber nicht die Komplettierung eines Spiels aus, little Alex  :D

            Echt, das wird erklärt ? Na, hab ich dann och übersehen  :lol:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Das mit den Kisten wird doch direkt am Anfang im Tutorial erklärt in dem Raum wo man den Plasma Cutter bekommt :lol:

              "BUAH! TEXT! ARSCHLECKEN! LES ICH NET!" :lol:

              Also in den Audiologs und Videologs wird das nicht erklärt. Steht das auf Texttafeln? Ja gut, die les ich nicht.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Nein, keine Texttafeln. Zu Anfang öffnen sich kleine Textfelder in deiner HUD wo beschrieben wird, was man an der Stelle machen muss. Wenn du z.B. das erste mal an eine Tür kommst, steht dort, dass du zum Öffnen X drücken musst; das erste mal in an dieser Tür bist, die schnell auf und zu geht, bekommst du gesagt, dass du mit Dreieck Stasis benutzten kannst, u.s.w.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Aber zu den Kisten wurde da sicher nix gesagt. Das wäre mir aufgefallen.
                  Sach mir aber lieber mal ob´s einen Bonus nach Durchspielen gibt, El Duderinho ;)


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Gold und Silber drücken aber nicht die Komplettierung eines Spiels aus, little Alex  :D
                    Das du unter "Edelmetall" die Komplettierung eines Spiels verstehst, kann ja nun wirklich niemand ahnen. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Sach mir aber lieber mal ob´s einen Bonus nach Durchspielen gibt, El Duderinho ;)
                      Phuuu, weiß nemmer genau. Ich denke den stärksten Anzug gab es direkt zu Anfang des nächsten Durchgangs in den Shops zu holen, paar Nodes und etwas Kohle als Startkapital und de Impossible Mode war frei. Aber keine Garantie.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Sach mir aber lieber mal ob´s einen Bonus nach Durchspielen gibt, El Duderinho ;)
                        Phuuu, weiß nemmer genau. Ich denke den stärksten Anzug gab es direkt zu Anfang des nächsten Durchgangs in den Shops zu holen, paar Nodes und etwas Kohle als Startkapital und de Impossible Mode war frei. Aber keine Garantie.

                        Dann zock mal durch und sach Bescheid :D Du bist da sicher eh schneller wie ich. Hock ja immer noch in Level 4.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude

                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Dead Space hab ich vor über nem Jahr schon auf Platin ;)

                            kannst du dann bei einem neuen spiel mal nachschauen *liebgucke* ? müsstest ja einfach nur neues spiel starten und dann ins inventar schauen. nur wenn´s keine umstände macht.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Mach ich, wenn ich daheim bin. Ich darf die PS3 nicht mit ins Büro nehmen ;)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak

                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Gestern jetzt durchgezockt. Alles in allem bin ich zufrieden.
                                  Allerdings fand ich es tlw. etwas schade das der Gruselfaktor immer mehr in den Hintergrund tritt und man einfach Massen an Gegner entgegen gestellt bekommt. Das hätte man auch besser lösen können. Bin mal gespannt wie ich mit Teil 2 zurechtkommen werde - da geht ja wohl leider der Stasis-Cheat nimmer der tlw. echt hilfreich war.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Was für Stasis-Cheat? An welcher Stelle im Spiel musste man cheaten um weiterzukommen?

                                    Man kann jetzt mit Telekinese aber scharfe Sachen direkt in die Gegner schleudern und oft mit einem Schuß direkt killen.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Was für Stasis-Cheat? An welcher Stelle im Spiel musste man cheaten um weiterzukommen?

                                      Müssen musst du gar nix - aber ich fand's hilfreich immer wieder die Stasis aufzufüllen. Gerade bei den Massen an Gegner hat's geholfen den einen oder anderen auszubremsen.
                                      Das mit der Telekinese hab ich übrigens erst im Kapitel 6 gemerkt :doh: :lol:


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Ganz ehrlich? Den hab ich auch öfters mal benutzt. Zum Ende hin bei diesen beweglichen Plattformen. Da war's ja mal sowas von heftig. Ohne hätte ich das damals einfach nicht gepackt.



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                           :confused:
                                          Häh?
                                          Wie kann man die Stase denn immer wieder auffüllen?
                                          Im ersten Teil habe ich die Stase eigentlich immer recht stiefmütterlich behandelt, bzw. nur selten genutzt.

                                          Das funktioniert im zweiten Teil übrigens nicht mehr. ;)
                                          Gerade im ersten Durchlauf hat man da gegen die Stalker ohne Stase kaum eine Chance.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            :confused:
                                            Häh?
                                            Wie kann man die Stase denn immer wieder auffüllen?
                                            Im ersten Teil habe ich die Stase eigentlich immer recht stiefmütterlich behandelt, bzw. nur selten genutzt.

                                            Quadrat, Dreick, Dreieck, Quadrat, Dreieck

                                            Das funktioniert im zweiten Teil übrigens nicht mehr. ;)
                                            Gerade im ersten Durchlauf hat man da gegen die Stalker ohne Stase kaum eine Chance.

                                            Mist. Was genau meinst du mit Stalker? Nur damit ich Bescheid weiss, wenn ich Ihnen das erste Mal begegne. Sind das die angerennt kommen, also auch schon in Teil 1 dabei waren?


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc

                                              Mist. Was genau meinst du mit Stalker? Nur damit ich Bescheid weiss, wenn ich Ihnen das erste Mal begegne. Sind das die angerennt kommen, also auch schon in Teil 1 dabei waren?

                                              Jaein.
                                              Meines Wissens nach gibt es die nicht im ersten Teil. Die rennen zwar auch rasend schnell auf dich zu, verstecken sich aber zuvor und warten einen Moment ab in dem du womöglich nicht aufpasst. ;)
                                              Die attackieren dich auch nur einmal und verstecken sich danach sofort wieder und planen den nächsten Angriff.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Die attackieren dich auch nur einmal und verstecken sich danach sofort wieder und planen den nächsten Angriff.

                                                Arghel. Das erinnert mich an die Viecher aus Teil 1 mit den 3 Schwänzen. Die hab ich auch immer nie gesehen.
                                                Für so Gezeugs ist Stase natürlich ideal.


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Kürzlich endlich mal (ja, der ungespielte Stapel des Grauens...) angefangen. Ja, das nenn ich mal eine gruselige und spannende Atmo! Extrem creepy, und die Schockmomente sitzen. Hab erst Kapitel 2 durch, da kommt ja noch einiges.

                                                  Hab bisher schon mehrfach Stase verschwendet, weil ich zum Nachladen den falschen Knopp gedrückt habe...  :doh:


                                                  Offline Manollo

                                                  • aka Manuel
                                                      • Show only replies by Manollo
                                                    Liegt bei mir auch schon seit 2 Jahren auf meinem ungespielt Stapel. :/