Dead Space (EA) für ps3/x360 und Wii

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    beim aufruf der seite oder des videos kommt ne altersnachfrage, also hab ichs zur sicherheit hierhin gemacht.

    [Edit Bloody] Die Videos stehen im 18er Bereich :) [/Edit]

    sieht nach nem soliden survival game aus mit recht cooler optik wie ich finde. ein wenig alien, ein bisschen the thing und ne prise doom.

    könnte den einen oder anderen interessieren.
    « Letzte Änderung: 19. Februar 2009, 12:12:42 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich verlink das hier mal, weils vielleicht sonst net ersichtlich ist:
      Dir Vorgeschichte als (blutiger) Zeichtrickfilm
      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=11415.0


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das sieht man ja schon an der offiziellen Inetseite des Spiels. Du kannst neben USA/Canada und GB auch Russland, Polen, Tschechei, Portugal, Italien und sogar die ungarische Seite auswählen, aber nach Deutsch oder Deutschland sucht man vergeblich ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Cooler Tipp, danke! Direkt ma gezogen :) Neben dem Obsidian Anzug ist da ja auch schon ein Scorpion Suit für 2,5$


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nope, Dead Space kommt erst Anfang nächstes Jahr in die Tüte :)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Martian Gothic hab ich hier sogar noch für den PC. Nie durchgespielt gehabt und selbst als doch geduldiger Mensch gings mir irgendwann auf die Nüsse. Sehr frustrierend.


              Um so mehr ich mir Bilder und Videos zu Dead Space angugge, desto sicherer wird noch ein Kauf vor Weihnachten :)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das Spiel ist ja auch saustark, könntest du dir ja auchmal zulegen. ;)
                Quatsch net! Zocks endlich fertig und schick! :lol: ;)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Aber gegen Gyros of War hat das doch keine Chance ... bissl Tzatziki dazu und fertig ist die Zockerpracht. :D
                  Das kann nur Einer sagen, der DeadSpace noch nicht gezockt hat. 8)
                  und der auf kriegerisches Geschnetzeltes steht :lol: ;)
                  « Letzte Änderung: 06. November 2008, 00:54:38 von der Dude »


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    gleichfalls.. -.-
                    Warum gehst schon um 4:30 ins Bett wenn dus doch noch garnet durch hast?? :schimpf: :p ;)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Übernimmt man bei einem zweiten Durchlauf eigetnlich die Ausrüstung vom ersten Durchlauf mit allen Upgrades und alles?


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Vermutlich ja :) Zum Glück ist mitlerweile Sonnenaufgang später ;)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Sagt mal, wann kann ich denn mal wieder meinen Anzug updaten? Ich bin jetzt im 4. Kapitel und lauf immernoch mit Level 2 rum :confused:

                          hat sich erledigt :D
                          Du könntest dir aber auch den kostenlosen Level5 Obsidian-Anzug aus dem PSN holen ;)


                          Wir haben bis vorhint etwa 8 Stunden gezockt und sind bei Kapitel 7 angelangt. Also sound- und grafiktechnisch gehört das meiner Meinung nach schon mit zur Referenz, wohl auf allen Platformen. Und die Atmosphere ist schon gigantisch. Ich denke den werde ich wohl noch öfters zocken.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ma ne Frage, an die die es durch haben:
                            (click to show/hide)


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              (click to show/hide)
                              fehlt noch, kennst du aber auch schon. Das wars auch an Gegnervielfalt.
                              (click to show/hide)


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Kompatibel ist der schon, nur leider sind diese DLCs Account gebunden. Habe von Ash auch nen Gutscheincode für den Scorpion-Anzug, der jetzt um die 7€ kostet. Kann ihn aber nicht benutzen, da das Spiel und der Code aus Malaysien kommen, kann ich es auch nur mit einem entsprechenden Konto einlösen und um es nutzen zu können, müsste ich es auch in dem Account spielen.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Also mir war nicht eine Sekunde aufgefallen, wo keine Musik war ;) In ruhigen Passagen schön unaufdringlich gepaart mit Ambient und dann ordentlich dramatsiches Orchester bei Gefahr oder ner großen Aktion. Also ich hab da null zu meckern, ich fands genau richtig, passend zum Gesamtkonzept. Nen Dauer-Jukebox hätte einfach net gepasst.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Du wirst es schon bald heruasfinden, weil der Meteorit ist da drin ;)


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Was erwartet mich da? son Gorilla? Zwei? DREI?? Spoiler mal :D
                                      (click to show/hide)


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich hoffe schon, sonst ist zumindest eine Trophy net zu packen ;)


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich werds wohl ersteigern oder mal im NicePrice holen, aber spielen muss ich es dann definitiv!! 8)
                                          Das ist ein Spiel, dass sich auch zum vollen Preis lohnen würde. Zumindest weit eher als alle anderen AAA-Spiele, die zur Zeit erscheinen (von PoP vermutlich abgesehn :D ) oder vor kurzem erschienen sind. Eine ähnliche Begeisterung kam bei mir zuletzt nur mit Uncharted auf. Ok, vermutlich auch bei Rock Band, aber das ist ja völlig ausser Konkurenz :lol: Gut, Fallout 3 ist auch genial, aber das seh ich nicht als Konsolenspiel. Ihr wisst ja wie ich zu Horror steh, aber das Game ist der absolute Beamer! Morgen kommt Greg vorbei und es wird endlich weitergedaddelt :dance:

                                          Für Insane-Modus werd ich vermutlich aber ein wenig ne stärkere Ausrüstung brauchen. Da werd ich wohl die Scorpio-Suit im PSN holen mit den dazugehörigen Waffen.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Vermutlich in Easy und sämmtliche Zwischensequenzen übersprungen und sonst auch auf Hintergrundstory gepfiffen. Anders gehts einfach net.


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Schade nur, dass dann der nächste Durchgang im gleichen Schwierigkeitsgrad ist. Wechselt man von Normal dann auf schwer, gehts wieder bei 0 los.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Warum sollte man aber in der gleichen Schwierigkeitsstufe nochmal durchspielen wollen? Dann hätten sie diese ganze Belohnungskiste auch lassen können.


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies

                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Hat er doch schon :p Du musst ne Weile in dem Raum einfach überleben glaub ich (lauf wie ein kopfloses Hühnchen wild im Kreis, zur Not schiess ihn ein paar mal zu Klump) und ich denke irgendwann wird dann eines der Türen aufgemacht von der Ische. Da mit Affenzahn durchrennen bis zu einem Raum, wo so ne Gefrierkammer in der Mitte steht. Was man da macht kannst dann ja selbst ausknobeln :p ;)