Dead Space (EA) für ps3/x360 und Wii

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das Spiel steht auch ganz weit oben auf meiner Liste. Sc-Fi Horror im Weltall und auf fremden Planeten, geil geil!


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Och, ich find das ist doch mal was neues. Man hat sich doch inzwischen oft genug in verseuchten Städten und Geisterhäusern rumgetrieben. Da bietet Dead Spache doch mal ne nette Abwechslung.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Video-Preview zu Dead Space:
           :arrow: http://www.gametrailers.com/player/40172.html

          Hach, endlich mal auf verlassenen Raumstationen gruseln. Ein Traum von mir wird wahr. Freu mich immer mehr :biggrin:


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hinweis an alle (potentiellen) Dead Space Käufer:
            Im US-Store gibts in der Add-On Abteilung zur Zeit noch einen exklusiven Anzug zum Download! Die nächsten Tage wird dieser allerdings kostenpflichtig, wie der andere dort verfügbare Anzug auch (dieser liegt aber als goodie diversen Vorbestellern bei).

            Also schnell in den US- Store und vorsorgen!!
            Der Anzug verspricht neben seiner "anderen" Optik mehr Panzerschutz und Slots im Inventar
            « Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 18:06:11 von BlueTreeArrangement »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Jap, den werden aber viele Vorbesteller gratis dabei haben - wie gesagt. Also warte erstmal ab, vielleicht haste ja Glück (wenne denn einer bist).


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mein Exemplar kommt erst am 6. oder 7. November, weils zuammen mit Little Big Planet verschickt wird. Hätte ich nur etwas früher von dieser verkackten Verschiebung gewusst, hätte ich keine Komplettlieferung ausgewählt :twisted:


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Sooo, ich habs nun auch ENDLICH! :D
                  Erster Eindruck: Genial! Ich hab knapp 40 Minuten gespielt und bin jetzt schon mit den Nerven am Ende :lol:
                  Überrascht hat mich: Keine Zwischensequenzen (Handlung wird direkt im Spiel erzählt. Aber wie... sehr stylisch!), keine Ladezeiten!

                  Und der Sound und der Soundtrack ist mit das beste, was ich je in nem Spiel hören durfte. Einfach geil.
                  « Letzte Änderung: 06. November 2008, 19:27:07 von BlueTreeArrangement »


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Soooo, Ich hab jetzt gut 3,5 Stunden gezockt und müsste ziemlich am Ende des 2. Kapitels sein. Bin jetzt Jedenfalls da, wo ich die Barrikade hochjagen muss. Musste dafür was explosives und n Defibrillator als Zünder auftreiben (Die Optik in Schwerelosigkeit und im fast-Weltraum ist atemberaubend).
                    Hab allerdings kurz vorm hochjagen gespeichert und ausgemacht, damit ich mich morgen auf was freuen kann bzw. damits direkt mit was komplett neuem weiter geht :D

                    Gibt nix schlimmeres als n Spiel zu starten, zu laden, die Stelle an der man 5156121 gescheitert ist wieder zu erknennen... und wieder auszumachen :D Sowas meide ich immer
                    « Letzte Änderung: 07. November 2008, 04:13:55 von BlueTreeArrangement »


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      i freu mi :D
                      Aber jetzt wird erstmal geschlafen und von Mutantenbabys geträumt :uglylol:

                      Gut Nacht :biggrin:
                      « Letzte Änderung: 07. November 2008, 04:18:42 von BlueTreeArrangement »


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Jap, deutsch uncut und komplett (gut) synchronisiert. Kannst also einfach bei Saturn oder so zuschlagen, wenn dich das riesige USK-Logo nicht stört.
                        Preis kann variieren :uglygrin:


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hab auch mal was weitergezockt. Hab den Storymodus bei Little Big Planet jetzt durch. D.h. ab jetzt taugt's eig. nur noch für gelegentliche Spielchen.
                          Umso besser für Dead Space. Endlich :D

                          Hab gerade die Ishimura getankt und irgend ne Verbindung hergestellt. Bin gespannt wie's weiter geht. Ich kann das Spiel aber nicht länger als höchstens ne Stunde spielen. Sonst bekomm ich einen am Rappel :D Die Atmosphäre ist soooo geil.
                          « Letzte Änderung: 14. November 2008, 17:06:53 von BlueTreeArrangement »


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Sagt mal, wann kann ich denn mal wieder meinen Anzug updaten? Ich bin jetzt im 4. Kapitel und lauf immernoch mit Level 2 rum :confused:

                            hat sich erledigt :D
                            « Letzte Änderung: 15. November 2008, 00:44:28 von BlueTreeArrangement »


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Sagt mal, wann kann ich denn mal wieder meinen Anzug updaten? Ich bin jetzt im 4. Kapitel und lauf immernoch mit Level 2 rum :confused:
                              Ganz einbach, wenn du im Delta Sektor bist, mußt du das schleimige Monster mit den 9 Fangamren killen (immer mit der doppelläufigen Phasergun [von John Koenig]  zwischen die Augen schießen). Auf Ebene 5 kommt dann noch mal ein blaues Helge-Schneider-Alien, diess mit der zweischneidigen Kettensäge in genau 66 Teile zerlegen.
                              Beim Endgegner (der mit dem Schwabelbauch [wo aussieht wie Elton]  und den 6 Augen) dann mit dem Plasmaraketenwerfer 18 mal in den Unterleib schießen und dann einen Fatality machen: zurück, zurück, Low Punch, Hih Kick, das Steuerkreuz in 360 Graddrehung zum Gegner und noch mal Hihg Kick. Danach müstest du ein Update für den Anzug bekommen.  :D  :D  :D  Und wenn das nicht geht, den Dude fragen.  :biggrin: 

                              Sorry, ich glaub ich sollte mal wieder zocken. Hab einfach zu lange Pause gemacht.

                              Wünsch euch noch viel Spaß.
                              :uglylol:

                              Zitat
                              ich glaub ich sollte mal wieder zocken.
                              Ich glaub auch. Unglaublich was da eben für Sehnsüchte hochkamen :D


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Blue: Dachte schon du wärst sauer...
                                Ach, Quark :D
                                Gut Nächtle
                                « Letzte Änderung: 15. November 2008, 01:06:19 von BlueTreeArrangement »


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Sagt mal, wann kann ich denn mal wieder meinen Anzug updaten? Ich bin jetzt im 4. Kapitel und lauf immernoch mit Level 2 rum :confused:

                                  hat sich erledigt :D
                                  Du könntest dir aber auch den kostenlosen Level5 Obsidian-Anzug aus dem PSN holen ;)
                                  Jaaa, hab ich jetzt, danke!
                                  Ich hatte mir den schonmal vor release ausm US-Store besorgt aber der war nicht kompatibel. Wusste gar nich, dass es den jetzt auch im D-Store gibt. Cool, cool.

                                  Ziemlich stylischer Anzug :confused:
                                  « Letzte Änderung: 15. November 2008, 16:56:09 von BlueTreeArrangement »


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich spiel jetzt 7 Stunden und bin erst im 4. Kapitel (Kurz vorm Meteoritenballern). Guter Schnitt.
                                    Edit: 9 Stunden und bin im 6. Kapitel: Gefahr für die Umwelt. Muss noch 3 dieser giftigen Knalltüten (:D) finden, dann kann ich die Luft reinigen und mein Gemisch freisetzen.

                                    Das Spiel ist so genial!

                                    « Letzte Änderung: 16. November 2008, 02:17:29 von BlueTreeArrangement »


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Frag ich mich auch.

                                      Spiel jetzt 11 Stunden und müsste kurz vorm Ende des 7. Kapitels sein. Muss u.a. als nächstes den Meteoriten samt Sender ins All ballern. Vorher muss ich aber noch in son riiiiiiesen Raum zu dem es zwei Schleuseneingänge gibt. Wisst ihr wo ich mein? Ich hab Angst da rein zu gehen. Der ist sicher nicht umsonst so riesig :lol: :D
                                      « Letzte Änderung: 16. November 2008, 18:11:56 von BlueTreeArrangement »


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Verdammt ;) 
                                        Was erwartet mich da? son Gorilla? Zwei? DREI?? Spoiler mal :D Muss jetzt erstmal Pause machen


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Was erwartet mich da? son Gorilla? Zwei? DREI?? Spoiler mal :D
                                          (click to show/hide)

                                          BOAH!!  :cry:/ :twisted:/ :D 


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            14 Stunden und bin im 10. Kapitel. Spiel wird immer spannender...
                                            Kontostand beträgt 140.000 8)

                                            Sagt mal Leuts, was behält man, wenn man durch ist und nen zweiten Durchlauf startet alles? Alles was man upgegraded hat, bleibt es auch? Credits bleiben erhalten? Der Kram im Safe? Der Anzug aufm hächsten Level?


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Bin duuurch!
                                              Der Endgegener ist ja mal sowas von übel gewesen. Nicht gerade schwer, aber sensationell gemacht. Allgemein wurde das Spiel präsentationstechnisch zum Ende hin eine Wucht! Diese ganzen kleinen Videos die sich reibungslos mit dem Spielgeschen kreuzen: Perfekt und gigantisch gemacht :syda:

                                              Bin hin und weg. Eines der besten Next-Gen Spiele bis jetzt :!:

                                              Und morgen erscheint noch Dead Space: Downfall auf DVD/BD. Was ich mir direkt mal zulegen werde, damit ich mich noch mit der Vorgeschichte zudröhnen kann :!:

                                              Bin euphorisiert ohne Ende. Hammer Spiel!


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Die gesamte Spieldauer des ersten Durchlaufs betrug bei mir übrigens 17(!) Stunden.


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  7 Std hat mein Kollege gebraucht. Ich hab es beispielsweise extrem genossen und auf 11 Std hochgebracht.

                                                  Ich habs jetzt nochmal in Angriff genommen und renne aus Spaß durch die Areale, baller um mich und spiel mit der Physikengine, ohne groß auf Items und so zu achten. Bin also wirklich fix bei der Sache. Ich bin jetzt im 3. Kapitel angekommen und hab schon wieder gute 6 Stunden aufm Buckel.
                                                  Wie hat dein Kollege es geschafft, das Spiel beim ersten Durchlauf in 7(?!?!) Stunden durchzuspielen? Beim ersten Mal hab ich 17 Stunden gebraucht :confused:


                                                  Offline blaubaum

                                                  • Ich denke in Storyboards
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    7 Std hat mein Kollege gebraucht. Ich hab es beispielsweise extrem genossen und auf 11 Std hochgebracht.

                                                    Ich habs jetzt nochmal in Angriff genommen und renne aus Spaß durch die Areale, baller um mich und spiel mit der Physikengine, ohne groß auf Items und so zu achten. Bin also wirklich fix bei der Sache. Ich bin jetzt im 3. Kapitel angekommen und hab schon wieder gute 6 Stunden aufm Buckel.
                                                    Wie hat dein Kollege es geschafft, das Spiel beim ersten Durchlauf in 7(?!?!) Stunden durchzuspielen? Beim ersten Mal hab ich 17 Stunden gebraucht :confused:

                                                    Ups, da ist mir n Feher unterlaufen, merk ich grad :D
                                                    Ich bin JETZT im 6. Kapitel und spiele fünf Stunden. Weiss auch nicht, wie ich letztens auf 6 Stunden kam, lol.
                                                    Trotzdem sind 7. Stunden verdammt wenig für den ersten run :D

                                                    Damn, ich hab jetzt über 370.000 Credits :shock: