Dead Space (EA) für ps3/x360 und Wii

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich behalte Dead Space auch im Auge. Die Hoffnung ob es uncut bzw, überhaupt raus kommt bei uns ist  doch recht gering.
    Aber vielleicht klappt es ja genau wie bei Prey und K & L.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      In irgend nem Preview haben sie geschrieben daß die blutigen Kämpfe noch zu sehr im Vordergfund stehen...
      Ich hoffe mal daß D S etwas abwechslungsreich wird, und man nicht die ganze Zeit nur rumballert. Aber bis zum 4. Quartal dauert  es ja noch Weile.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        ich werds wohl auch kaufen. wahrscheinlcih wird es aber nicht wieder bei uns erscheinen oder eben entschärft...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Jo, nur rummetzgern bringst dann auch net. Aber für ein Spiel von 2008 wird man schon noch mehr erwarten können als nur draufzuhauen   ;) 
          « Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 13:15:36 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Doch das bringts schon :D
            So hat man vielleicht in den 80'ern und 90'ern gezockt. Bist stundenlang mit ner schwerbewaffneten Figur von links nach rechts gelaufen, hast alles abgemäht was sich bewegte, sammelst extras und neue Wummen auf, und wenn du Glück hattest, gabs noch ein Bonuslevel wo man irgendwas zerstören mußte. Oh ja back to the roots.  :roll: Bitte nicht!  :)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Techno-Jason: Dogs of War vom Amiga (aus der Vogelperspektive)?! Ich mochte immer Leatherneck, war eigentlich genau so, nur noch sinnloser. :)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Irgendwo auf der Maniac hab ich ein Demo gesehen. Ich fands total langweilig!!!!
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Ach, das ist aber nett von dir lieber Ash.  :)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Ja, aber dann ballerst nur rum, und das wars. Aber wenn dir das reicht... Ich laß die Hände davon.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Sorry, aber was erwartest Du nach den ganzen Trailern und Ingame-Szenen denn? :lol:
                      Nichts! Die Frage ist wohl eher was du davon erwartest. Ich hol's mir ja eh nicht. ;)
                      « Letzte Änderung: 01. September 2008, 12:24:31 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Ja "Horror" wird das auch werden, im wahresten Sinne des Wortes.  8)

                        Bin mal gespannt auf die Berichte falsl es überhaupt welche geben wird.

                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Klingt ja gut. Les ich dann auch gern.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Ash: Soviel ich weiß ist es immer noch unklar. Aber du hast ja grade vielleicht gelsen was ich im Killerspiel Fred gepostet hab.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Satte 90 % hat das Game übrigens in der Game Pro erhalten mit Garfik 9 von 10. Auch nicht übel!
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Ash: Ich bleib erst mal bei Gyros of War 2 und Mirrors Edge. Vielleicht noch Pure. Oh Mann, das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht.  :)
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Also es gibt noch 4 Games für die 360 die ich noch gerne hätte. Aber Dead Space ist nicht dabei. Ich will auch gar nicht mehr sooo viele Spiele. Bin doch Forensüchtig und zocke daher nur noch sehr wenig. Leider...
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Au Mann, wegen euch kauf ich wieder Videospiele ohne Ende, wie zu Playstation 1 Zeiten.  Dead Space kann nicht gut sein, taugt nix, ist nix, denk einfach nicht dran Evil.... 8)
                                    « Letzte Änderung: 07. November 2008, 00:51:31 von Ash »
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Sagt mal, wann kann ich denn mal wieder meinen Anzug updaten? Ich bin jetzt im 4. Kapitel und lauf immernoch mit Level 2 rum :confused:
                                      Ganz einfach, wenn du im Delta Sektor bist, mußt du das schleimige Monster mit den 9 Fangarmen killen (immer mit der doppelläufigen Phasergun [von John Koenig]  zwischen die Augen schießen). Auf Ebene 5 kommt dann noch mal ein blaues Helge-Schneider-Alien, dies mit der zweischneidigen Kettensäge in genau 66 Teile zerlegen.
                                      Im Space Burger King, auf Ebene 13.1 zwei Cheesburger mit Mayonaise bei dem Vulkanier bestellen.
                                      Beim Endgegner (der mit dem Schwabelbauch [wo aussieht wie Elton]  und den 6 Augen) dann mit dem Plasmaraketenwerfer 18 mal in den Unterleib schießen, mit dem Warthog 5 mal drüberfahren,  und dann einen Fatality machen: zurück, zurück, Low Punch, Hih Kick, das Steuerkreuz in 360 Graddrehung zum Gegner und noch mal High Kick. Danach müstest du ein Update für den Anzug bekommen.  :D  :D  :D  Und wenn das nicht geht, den Dude fragen.  :biggrin: 

                                      Sorry, ich glaub ich sollte mal wieder zocken. Hab einfach zu lange Pause gemacht.

                                      Wünsch euch noch viel Spaß.
                                      « Letzte Änderung: 15. November 2008, 00:59:20 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Blue: Dachte schon du wärst sauer... Aber werde demnächst auch wieder spielen. (Nur noch so nebenbei: Mass Effect war ein hammer geniales Sci Fi Game. Vielleicht erscheinst ja mal für die PS 3. Das würde ich jederzeit wieder zocken!!!) Bis denne mal.
                                        Gute N8 und viel Glück.

                                        Gruß Commander Evil, von der Alphastation
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Mist, wenn ihr alle so davon schwärmt, muß ich das wohl auch noch haben.  :neutral:
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Jutchen, dann schau ich doch mal nach. Gibt's ja schon für 'nen Zwanni. Mass Effect hat mich Sci-Fi-technisch irgendwie angefixt ;)
                                            Ich finds bei weitem nicht so gut! Aber so ganz vergleichen kann mans eh net miteinadner. Der Raumanzug von Shepard am Anfang aus Teil 2 sieht dem von Isac sehr ähnlich! Dies nur nebenbei.  Kannst da schon zuschlagen bei 20 €. Habs auch erst kürzlich gekauft, aber richtig warm werd ich mit dem Game nicht. Weiß auch nicht wieso...
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              das sagt man so, du Heini! :D
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...