Dead Space (EA) für ps3/x360 und Wii

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hat er doch schon :p Du musst ne Weile in dem Raum einfach überleben glaub ich (lauf wie ein kopfloses Hühnchen wild im Kreis, zur Not schiess ihn ein paar mal zu Klump) und ich denke irgendwann wird dann eines der Türen aufgemacht von der Ische. Da mit Affenzahn durchrennen bis zu einem Raum, wo so ne Gefrierkammer in der Mitte steht. Was man da macht kannst dann ja selbst ausknobeln :p ;)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jo, Oli wir sind bei dir ;) Es ist genau der Raum. Dem Fetten musst eben für ne Weile aus dem Weg gehen oder ihn eben ein paar mal zusammenballern. In der Zeit, bis seine Gliedmassen nachwachsen, räumst die anderen Viehcher aus dem Weg. Irgendwann, nach einer gewissen Zeit bekommst den Funkspruch, dass die Alte die Tür gehackt hat und ab dafür ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Dabei ist die Stelle noch net mal allzu schwer gewesen. Konzentrier dich auf die Kleinen und weiche dem Großen einfach aus, Platz ist dafür genaug eigentlich in dem Raum. Schiess ihm die Beine weg, das machts einfacher und nachwachsen tun die auch erst, wenn du ihn komplet zerlegt hast. Wenn alle kleinen Weg sind, ist da kein Problem mehr.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Nun auch für de Wii :)

          Dead Space: Extraction
          http://www.gametrailers.com/player/45652.html

          Scheint sich inhaltlich aber schon zu unterscheiden. Kann mich zumindest an die Locations aus dem Trailer net erinnern.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich wollt gerade sagen, dass es ja direkt am Anfang erklärt wird wie das mit dem Navigieren funzt, aber wenn man die englischen Texte wegdrückt, erfährt man dovon natürlich nix :D


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                "Das Spiel rockt die Scheiße derbe fett, Alter" wie man das heute so gerne zu sagen pflegt ;) Da dir der unterdurchschnittliche RE5 gefallen hat, dürftest du mit Dead Space nichts falsch machen. Eigentlich dürfte niemand mit Dead Space etwas falsch machen. Das Teil ist einfach geil.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ist von der Steuerung sogar ähnlich wie ME2- also ich hab gleich viele Parallelen entdeckt ;)
                  Man benutzt für beide nen Controller, das wars auch schon mit Parallelen :p Allen voran dass man dämlich in der Gegend rumstehen muss beim schießen gibts zum Glück nicht bei Dead Space.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    "warm werden" "warm werden" "warm werden" ... wollt ihr mit dem Spiel Kinder zeugen oder Spaß haben? Ihr seid echt ein merkwürdiges Volk...


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Vielleicht hab ich einfach nur gegen so Geschwürsprüche wie "warm werden", "zünden" und "dito" ne Allergie entwickelt.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Das mit den Kisten wird doch direkt am Anfang im Tutorial erklärt in dem Raum wo man den Plasma Cutter bekommt :lol:

                        "BUAH! TEXT! ARSCHLECKEN! LES ICH NET!" :lol:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Nein, keine Texttafeln. Zu Anfang öffnen sich kleine Textfelder in deiner HUD wo beschrieben wird, was man an der Stelle machen muss. Wenn du z.B. das erste mal an eine Tür kommst, steht dort, dass du zum Öffnen X drücken musst; das erste mal in an dieser Tür bist, die schnell auf und zu geht, bekommst du gesagt, dass du mit Dreieck Stasis benutzten kannst, u.s.w.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Sach mir aber lieber mal ob´s einen Bonus nach Durchspielen gibt, El Duderinho ;)
                            Phuuu, weiß nemmer genau. Ich denke den stärksten Anzug gab es direkt zu Anfang des nächsten Durchgangs in den Shops zu holen, paar Nodes und etwas Kohle als Startkapital und de Impossible Mode war frei. Aber keine Garantie.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies

                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Mach ich, wenn ich daheim bin. Ich darf die PS3 nicht mit ins Büro nehmen ;)


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Was für Stasis-Cheat? An welcher Stelle im Spiel musste man cheaten um weiterzukommen?

                                  Man kann jetzt mit Telekinese aber scharfe Sachen direkt in die Gegner schleudern und oft mit einem Schuß direkt killen.