Dead Space (EA) für ps3/x360 und Wii

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    7 Std hat mein Kollege gebraucht. Ich hab es beispielsweise extrem genossen und auf 11 Std hochgebracht.

    Ich habs jetzt nochmal in Angriff genommen und renne aus Spaß durch die Areale, baller um mich und spiel mit der Physikengine, ohne groß auf Items und so zu achten. Bin also wirklich fix bei der Sache. Ich bin jetzt im 3. Kapitel angekommen und hab schon wieder gute 6 Stunden aufm Buckel.
    Wie hat dein Kollege es geschafft, das Spiel beim ersten Durchlauf in 7(?!?!) Stunden durchzuspielen? Beim ersten Mal hab ich 17 Stunden gebraucht :confused:

    Ups, da ist mir n Feher unterlaufen, merk ich grad :D
    Ich bin JETZT im 6. Kapitel und spiele fünf Stunden. Weiss auch nicht, wie ich letztens auf 6 Stunden kam, lol.
    Trotzdem sind 7. Stunden verdammt wenig für den ersten run :D

    Damn, ich hab jetzt über 370.000 Credits :shock:


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      7 Std hat mein Kollege gebraucht. Ich hab es beispielsweise extrem genossen und auf 11 Std hochgebracht.

      Ich habs jetzt nochmal in Angriff genommen und renne aus Spaß durch die Areale, baller um mich und spiel mit der Physikengine, ohne groß auf Items und so zu achten. Bin also wirklich fix bei der Sache. Ich bin jetzt im 3. Kapitel angekommen und hab schon wieder gute 6 Stunden aufm Buckel.
      Wie hat dein Kollege es geschafft, das Spiel beim ersten Durchlauf in 7(?!?!) Stunden durchzuspielen? Beim ersten Mal hab ich 17 Stunden gebraucht :confused:

      Ups, da ist mir n Feher unterlaufen, merk ich grad :D
      Ich bin JETZT im 6. Kapitel und spiele fünf Stunden. Weiss auch nicht, wie ich letztens auf 6 Stunden kam, lol.
      Trotzdem sind 7. Stunden verdammt wenig für den ersten run :D

      Damn, ich hab jetzt über 370.000 Credits :shock:

      Wie könnt ihr im 6ten schon so viele Credits haben.  :shock:
      Naja ich bin glaub ich erst im 5ten.  :lol:
      Echt ein verdammt gutes und Atmosphärisches Spiel, fesselt mich mal wieder richtig an die Konsole!!

      Ist mein zweiter Run ;) Wenn du durch bist bekommste glaub ich 100.000 Credits und die bis dahin erspielten darfste auch behalten. War aber auch so immer recht sparsam und hab fleißig alles verkauft was ich nicht gebraucht habe :D


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ohne kack, Dead Space ist zwar der Hammer, aber konzentrier dich jetzt nicht nur auf so Metzler. Heavy Rain würde dir auch 100%ig gefallen. Du bist ja auch so'n Typ, der aus Gefühlsgründen gerne mal ne Gänsehaut bekommt :D

        Zu Empfehlen ist übrigens immer :arrow: www.gametrailers.com. Da bekommste ausführliche Video-Reviews zu allen Spielen der letzten Jahre.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          "Das Spiel rockt die Scheiße derbe fett, Alter" wie man das heute so gerne zu sagen pflegt ;) Da dir der unterdurchschnittliche RE5 gefallen hat, dürftest du mit Dead Space nichts falsch machen. Eigentlich dürfte niemand mit Dead Space etwas falsch machen. Das Teil ist einfach geil.
          :!:

          Und Ende der Woche kommt auch schon Teil zwei. Hach, ich bin ja so derbe gespannt! :D


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ganz ehrlich? Den hab ich auch öfters mal benutzt. Zum Ende hin bei diesen beweglichen Plattformen. Da war's ja mal sowas von heftig. Ohne hätte ich das damals einfach nicht gepackt.