Dead Space (EA) für ps3/x360 und Wii

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    So hab ich das auch nicht gemeint  :)

    Mir ging es darum, daß ich zig Mal drauf gegangen bin, entweder von der Metallarmen, die da hin und hergehen oder durch die Strahlung. Zuerst hab ich mich auf die gelbliche Fläche im Vordergrund konzentriert aber die war mal gar nix  :lol:  Bis ich drauf gerannt bin und aufeinmal die Atmosphäre gewechselt hab. Danach gabs halt den schönen Aha-Effekt aber genervt hats Anfangs schon ;)


    Aaash, du meinst die Außenkanone und die Asteroiden, ich meine den großen Asteroiden, den man sprengen muß in Kapitel 8 oder 9.
    Daß mit der Außenkanone hat mal genervt ohne Ende, da hab ich einige Versuche für gebraucht aber das ist ja im 3. Kapitel oder so  :twisted:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Zeig mir mal, wie man bei der Bordkanone aufstehen, nach außen jumpen und auf den Asteroiden rumrennen kann :twisted:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        "Wat soll ich ? Bordkanone ? Pah, isch geh raus und box die Dinger im Nahkampf umme Ecke"  :D



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Da sag noch einer, es gibt keine Frustmomente in Dead Space  :lol:

          Bin jetzt im 10. Kapitel bei dem Regenerator-Viech  :roll:
          Ich denke ja mal, den muß man mit den Schiebeelementen einsperren, hab ich auch von youtube Videos gesehen. Wenn die Level nur nicht so dunkel wären, das ist gerade ne Stelle, wo man nix sieht und der immer wieder regeneriert und rumspastet  8)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wäre das ein Ego-Shooter, wäre ich schon 5x durch  :lol:

            Den krieg ich aber auch noch klein, hab das mit den Schränken gestern ein wenig vernachlässigt  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich hab es jetz durch, wurde ja zum Ende hin immer einfacher. Hat aber schon eine Menge Spaß gemacht, auch wenn so die ein oder andere Stelle etwas genervt hat.

              Wieso kann ich nicht mit meinen gepimpten Waffen auf einer anderen Schwierigkeitsstufe neu beginnen ? Immer wieder bei Null anfangen ?  :roll:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Bin gerade dabei, alles mit dem Plasmacutter durch zu zocken. Da bleib ich aber auf der Stufe, wo ich ihn auch voll geupgraded hab, sonst wäre das ja alles umsonst gewesen  :)

                Ich denke, auf Unmöglich werd ich dann passen, fehlt mir halt die eine Trophy und die Schildstärke werd ich auch nicht über 50 % bekommen bei den Asteroiden ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Du hast ja auch schon die Trophy mit dem Plasma. Hast du da andere Waffen mitgenommen oder nur den ?
                  Wenn man nur mit ihm unterwegs ist, findet man auch nur Muni für den, das ist wiederum sehr gut ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Naja, egal  :P

                    Ich hab jetz nur den dabei, daß ich auch nicht in Versuchung komme. Der Endgegner war ja lustig und im Verhältnis zum kompletten Spiel mal richtig easy ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Beeindruckend auf jeden Fall, ich hab auch gestaunt als dann "was" durch die Luft flog  :shock:  :D
                      Taktik ist halt wie im ganzen Spiel über: Immer auf die gelben Stellen ballern  :twisted:

                      Im 1. Durchgang hab ich den Plasma, mein RIG und Kinese voll upgegraded. Rest muß noch und die 10 Knoten fürs Durchzocken sowie den schicken Anzug, das kam dann gut ;)

                      Ich hab aber das ganze Spiel über keinen einzigen Luftkanister verbraucht. Deren Sinn leuchtet mir nicht ganz ein...


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Jep... das tut man ja automatisch. Insofern ein wenig unsinnig die Dingers  :)

                        Jetz hab ich Sepp den Peng-Schatz vergessen  :confused:
                        Level 11 soll er liegen, da komm ich auch nicht mehr zurück. Also nochmal durchackern bis dahin, die restlichen Trophys einheimsen und fertig ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Verkauf ich den dann eigentlich oder hat der noch eine Funktion ?  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Wer hat sich nur den Namen ausgedacht ?  :lol:

                            Aber, bei Dead Space wundert mich gar nix mehr. Wer hätte erwartet, daß man in einem Survival-Shooter noch Basketball spielen soll zwischen all den abgetrennten Gliedmaßen :D 


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich wollte schon meckern heute. Der gute alte Platon war halt auch ein Zocker  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Die Steuerung hat mich anfangs auch sehr genervt aber da war ich irgendwie der einzige hier ;)

                                Sehr globig das ganze und nicht unbedingt fein abgestimmt. Irgendwann hat man aber ein Gefühl für...

                                Du mußt es mal schaffen über die ersten beiden Level hinaus zu kommen, dann wird es immer besser... vertrau mir  :)

                                Es gibt zwar einige Frustmomente im Spiel aber auch die hat man im Griff irgendwann. Die ganze Atmo hat bei mir auch erst so ab dem 3. Level wirken können.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Mach es, wie Stephan sagt, immer R3 drücken, dann siehst du ja deinen Weg, den du gehen mußt. Das erleichtert vieles und sobald du mal über die erste Hürde hinaus bist, fängt es an Spaß zu machen  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ist von der Steuerung sogar ähnlich wie ME2- also ich hab gleich viele Parallelen entdeckt ;)
                                    Zuerst bin ich nicht mit warm geworden weil mich u.a. die Gegner nicht angesprochen hatten aber dann irgendwann hats doch noch gezündet  :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Die ganze Steuerung und auch das am Anfang leicht globige und etwas schwerfällige Gefühl gibts genauso bei ME2. Also sooo weit sind die da auch nicht auseinander  :p


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        "warm werden" "warm werden" "warm werden" ... wollt ihr mit dem Spiel Kinder zeugen oder Spaß haben? Ihr seid echt ein merkwürdiges Volk...


                                        Nur weil du da drauf so abfährst muß es nicht gleich bei jedem zünden, oder ?  :p

                                        Ich versteh das auf jeden Fall, denn mir gings ja ähnlich. Ich kann aber allen nur sagen... weitermachen, das legt sich und wandelt sich schnell ins Gegenteil ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Na, zum Glück nutz ich sowas selten, also biste gegen mich nicht allergisch  :lol:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Das mit den Kisten hab ich so ca. in Lv 3-4 gemerkt, vorher auch nicht  :D

                                            Gibt keinerlei Bonus beim Durchzocken, außer daß du dann das Vergnügen hast, das ganze nochmal auschließlich mit Plasmacutter zu zocken, du bist ja mittlerweile auch oft auf Platin aus  :twisted:

                                            Ich glaub aber die Waffen behält man aber da müssen andere mal antworten  ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ich hab das Edelmetall da auch aufgegeben ;)

                                              Gab doch einige Punkte, die mir zu nervig und zeitaufwenig waren


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Gold und Silber drücken aber nicht die Komplettierung eines Spiels aus, little Alex  :D

                                                Echt, das wird erklärt ? Na, hab ich dann och übersehen  :lol: