Dead Space (EA) für ps3/x360 und Wii

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Das soll def. am 24.10. rauskommen, liest man bei allen Händlern !?


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hö? Dann haben die den Release vorverlegt - na gut, dann sollt meins ja nexte Woche da sein :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        habe Ausschnitte auch Giga gesehen. War nicht schlecht, auch wenn die Gegner ganz schön einstecken können.

        Es gab aber früher noch ein anderes Weltraum Grusel Dingens für PS und PC namens Martian Gothic.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Martian Gothic hab ich hier sogar noch für den PC. Nie durchgespielt gehabt und selbst als doch geduldiger Mensch gings mir irgendwann auf die Nüsse. Sehr frustrierend.


          Um so mehr ich mir Bilder und Videos zu Dead Space angugge, desto sicherer wird noch ein Kauf vor Weihnachten :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Hab gestern übers PSN mit einem gequatscht, mit dem ich immer CoD4 zocke.
            Er war total begeistert von Dead Space und meinte es wäre ein Pflichtkauf.

            Ich hole es näxte Woche  :twisted:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Werd mir das Ding irgendwann auch holen, aber bin zurzeit mit FarCry 2 bedient und es kommen wie gesagt wichtigere Games für mich!


              Faust

              • Gast
              Nachdem ich von Far Cry 2 übels enttäuscht wurde hier jetzt ein wahrer Knüller!

              Habe heute mein Exemplar erhalten und bin restlos begeistert! Das Spiel ist besser geworden als erwartet. Fesselt von Anfang an, schaut gut aus und hat echte Schocker zu bieten. Wunderschönes Horror-Actionspektakel! *Freude* Horror ist hier auch echter Horror im wahrsten sinne des Wortes! Angst, Eckel, Panik...

              Bisher stimmt einfach alles! Komplett auf deutsch ist es auch noch, ...also, so richtig komplett.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Mein Exemplar kommt erst am 6. oder 7. November, weils zuammen mit Little Big Planet verschickt wird. Hätte ich nur etwas früher von dieser verkackten Verschiebung gewusst, hätte ich keine Komplettlieferung ausgewählt :twisted:


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Hat schon jemand in Chapter4 die Asteroiden zerstört? Ich find, das sind einfach zu viele. Mit ner Maus die schnell anzuvisieren wäre ja vllt. kein Problem aber mit dem Controller isses nicht einfach, bin nun schon dreimal dran gescheitert und sehe schwarz.
                  « Letzte Änderung: 25. Oktober 2008, 22:15:47 von Ash »



                  Faust

                  • Gast

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Spoiler? Wegen dem Zerstören von Asteroiden? Nö. Hab ich übrigens beim vierten Versuch dann doch geschafft.



                    Faust

                    • Gast
                    Doch, Spoiler, ...was sonst?  :confused:  :bawling:

                    Dennoch, ...das Spiel ist sowas von geil! Meisterhaftwerklich  :D  Habe gestern Nacht noch mit Kopfhörern bis zum dritten Kapitel gespielt. Mir gefällt ausnahmslos alles an diesem Machwerk! Erstaunlich ist, obwohl man die Gegner mitlerweile kennt, bekommt man immer wieder Panik wenn einer auftaucht, heftig!  :staun:  Soundkulisse ist fantastisch und die Grafik ist auch aller erste Sahne, extrem detailliert das ganze, einfach traumhaft.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Erstaunlich ist, obwohl man die Gegner mitlerweile kennt, bekommt man immer wieder Panik wenn einer auftaucht, heftig!  :staun: 

                      Und das wird noch heftiger später
                      (click to show/hide)
                      . :P (DAS war schon eher nen Spoiler Wert)

                      Das ist auch das erste Spiel bei, was ich über Beamer & in 5.1 zocke um ein noch stärkeres Erlebnis zu haben. :biggrin: Das geht wirklich tierisch ab so. :staun:
                      « Letzte Änderung: 05. November 2008, 23:44:34 von Ash »



                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Satte 90 % hat das Game übrigens in der Game Pro erhalten mit Garfik 9 von 10. Auch nicht übel!
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Das Spiel ist ja auch saustark, könntest du dir ja auchmal zulegen. ;)



                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Ash: Ich bleib erst mal bei Gyros of War 2 und Mirrors Edge. Vielleicht noch Pure. Oh Mann, das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht.  :)
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Das Spiel ist ja auch saustark, könntest du dir ja auchmal zulegen. ;)
                              Quatsch net! Zocks endlich fertig und schick! :lol: ;)


                              Offline Exquisitor

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Exquisitor
                                Aber gegen Gyros of War hat das doch keine Chance ... bissl Tzatziki dazu und fertig ist die Zockerpracht. :D


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Das kann nur Einer sagen, der DeadSpace noch nicht gezockt hat. 8)



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Aber gegen Gyros of War hat das doch keine Chance ... bissl Tzatziki dazu und fertig ist die Zockerpracht. :D
                                    Das kann nur Einer sagen, der DeadSpace noch nicht gezockt hat. 8)
                                    und der auf kriegerisches Geschnetzeltes steht :lol: ;)
                                    « Letzte Änderung: 06. November 2008, 00:54:38 von der Dude »


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Also es gibt noch 4 Games für die 360 die ich noch gerne hätte. Aber Dead Space ist nicht dabei. Ich will auch gar nicht mehr sooo viele Spiele. Bin doch Forensüchtig und zocke daher nur noch sehr wenig. Leider...
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Sooo, ich habs nun auch ENDLICH! :D
                                        Erster Eindruck: Genial! Ich hab knapp 40 Minuten gespielt und bin jetzt schon mit den Nerven am Ende :lol:
                                        Überrascht hat mich: Keine Zwischensequenzen (Handlung wird direkt im Spiel erzählt. Aber wie... sehr stylisch!), keine Ladezeiten!

                                        Und der Sound und der Soundtrack ist mit das beste, was ich je in nem Spiel hören durfte. Einfach geil.
                                        « Letzte Änderung: 06. November 2008, 19:27:07 von BlueTreeArrangement »


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Dead Space muss bei mir noch zu Ende gezockt werden. Dann kann ich mich endlich an FarCry2 ranmachen. Achja und weiterhin GTA4. :)



                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Au Mann, wegen euch kauf ich wieder Videospiele ohne Ende, wie zu Playstation 1 Zeiten.  Dead Space kann nicht gut sein, taugt nix, ist nix, denk einfach nicht dran Evil.... 8)
                                            « Letzte Änderung: 07. November 2008, 00:51:31 von Ash »
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Soooo, Ich hab jetzt gut 3,5 Stunden gezockt und müsste ziemlich am Ende des 2. Kapitels sein. Bin jetzt Jedenfalls da, wo ich die Barrikade hochjagen muss. Musste dafür was explosives und n Defibrillator als Zünder auftreiben (Die Optik in Schwerelosigkeit und im fast-Weltraum ist atemberaubend).
                                              Hab allerdings kurz vorm hochjagen gespeichert und ausgemacht, damit ich mich morgen auf was freuen kann bzw. damits direkt mit was komplett neuem weiter geht :D

                                              Gibt nix schlimmeres als n Spiel zu starten, zu laden, die Stelle an der man 5156121 gescheitert ist wieder zu erknennen... und wieder auszumachen :D Sowas meide ich immer
                                              « Letzte Änderung: 07. November 2008, 04:13:55 von BlueTreeArrangement »