Dead Space (EA) für ps3/x360 und Wii

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    7 Std hat mein Kollege gebraucht. Ich hab es beispielsweise extrem genossen und auf 11 Std hochgebracht.

    Ich habs jetzt nochmal in Angriff genommen und renne aus Spaß durch die Areale, baller um mich und spiel mit der Physikengine, ohne groß auf Items und so zu achten. Bin also wirklich fix bei der Sache. Ich bin jetzt im 3. Kapitel angekommen und hab schon wieder gute 6 Stunden aufm Buckel.
    Wie hat dein Kollege es geschafft, das Spiel beim ersten Durchlauf in 7(?!?!) Stunden durchzuspielen? Beim ersten Mal hab ich 17 Stunden gebraucht :confused:

    Ups, da ist mir n Feher unterlaufen, merk ich grad :D
    Ich bin JETZT im 6. Kapitel und spiele fünf Stunden. Weiss auch nicht, wie ich letztens auf 6 Stunden kam, lol.
    Trotzdem sind 7. Stunden verdammt wenig für den ersten run :D

    Damn, ich hab jetzt über 370.000 Credits :shock:

    Wie könnt ihr im 6ten schon so viele Credits haben.  :shock:
    Naja ich bin glaub ich erst im 5ten.  :lol:
    Echt ein verdammt gutes und Atmosphärisches Spiel, fesselt mich mal wieder richtig an die Konsole!!
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Schade nur, dass dann der nächste Durchgang im gleichen Schwierigkeitsgrad ist. Wechselt man von Normal dann auf schwer, gehts wieder bei 0 los.

      Find ich aber irgendwo richtig..
      Wenns nicht bei 0 anfangen würde wärs ja nicht mehr "schwer". ;)

      @BlueTree: Ich hätts mir denken können.. oder ich hätt weiter vorne zu lesen anfangen sollen.. ;)

      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Geniales Spiel, aber leider habe ich zu wenig Zeit zum Zocken.
        Und für zwischendurch ist es einfach zu schwer wieder ins Spiel reinzukommen.
        Falls es jemand hier für die PS3 brauchen kann, PN an mich bitte.  ;)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN