Dead Space (EA) für ps3/x360 und Wii

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Werd mir das Ding irgendwann auch holen, aber bin zurzeit mit FarCry 2 bedient und es kommen wie gesagt wichtigere Games für mich!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Habe gestern mal wieder GameOne TV auf MTV geschaut und dort wurde es sehr detailliert beschrieben und die Jungs sind riesige Fans davon!

      Soviel wie gestern hab ich noch nie von gesehen, aber schon in diesen Szenen hatte ich Hühnerhaut! :staun:

      Ich werds wohl ersteigern oder mal im NicePrice holen, aber spielen muss ich es dann definitiv!! 8)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich denke auch, dass es sich zum vollen Preis lohnt. Nur drängts bei mir nicht, da ich wie gesagt CoD 5 und FarCry 2 zurzeit zocke und vor allem beim Zweiten noch 'ne Weile dran hocken werde. Dazu hab ich Resistance 2 noch vorbestellt, welches auch bereits in einer Woche kommt.

        Da ich sowiso noch mindestens zwei bis drei Monate drauf warten kann, es zu zocken, kann ich auch gleich drauf warten bis es im Nice Price Segment auftaucht. Oder eben dann ersteigern wenns mich mal packt! ;) Genauso gehts mir ja auch bei Fallout 3! :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Warum sollte man aber in der gleichen Schwierigkeitsstufe nochmal durchspielen wollen?

          Aus Spass vielleicht? ;)

          Hab ich bei Resistance schon 4 Mal gemacht (3mal alleine, einmal Co-Op) und in Uncharted bin ich auch schon beim dritten Mal (vor allem, weil ich noch nicht alle Schätze hab ;) )


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Resistance 4x ? Respekt  :twisted:

            Jo, hab das gleich zu Beginn alleine durchgehauen als ich die PS3 grad neu hatte und mit Formula One oder Motorstorm nix anzufangen wusste. Anschliessend gleich mit'm Kumpel durchgezockt weil er auch so begeistert war vom Game und der Konsole. Und seither an langweiligen Sonntagnachmittagen noch zweimal durchgehauen auf Normal.

            Wann machen wir mal wieder einen, Phil ?  ;)

            Dazu mehr im entsprechenden Thread! ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Gestern war plötzlich die Demo im Store zum laden da. Gleich mal gezogen und angezockt. und es entspricht wirklich meinen Vorstellungen und es wird definitiv geholt.

              Aber erst nächstens Jahr wenn ich dafür genug Zeit habe und nicht gleichzeitig noch 4 andere Games zum durchzocken zu Hause hab.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Im Vergleich zu Teil 3 ist in Teil 2 noch nicht viel los! ;) Bleibt in dem Fall bei den ersten beiden Teilen.

                Das hier liegt auf dem "virtuellen" noch durch zu spielen Stapel bei mir! ;)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Joa, die Dead Space Spiele waren schon geile Erlebnisse! :lol: Auch wenn immer weniger schlimm von Teil 1-3, aber trotzdem immer Spassig.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Im direkten Vergleich, hat der Horrorfaktor von 1 zu 2 definitiv nachgelassen. Wenn man dann aber 2 mit 3 vergleicht, ist der Sprung etwa nochmal so gross... :lol:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Im direkten Vergleich, hat der Horrorfaktor von 1 zu 2 definitiv nachgelassen. Wenn man dann aber 2 mit 3 vergleicht, ist der Sprung etwa nochmal so gross... :lol:

                      Ich glaub das hast du schonmal gesagt als Teil 3 rauskam - deshalb hab ich den auch schon gemieden. Hab Ihn mir zwar irgendwann mal für wenig Geld im PSN Store geklickt aber mir was das Ende von Teil 2 schon zu stressig. Das Fuckvieh, was man nicht killen konnte :roll:

                      Das Vieh war schon extrem mühsam! Es gab auch in Teil 3 so einen Gegner oder auch schnelle unsichtbare Viecher, die eher nervend sind. Zudem ist es halt actionlastiger, wenn auch teilweise gruslig bzw. mit Schockeffekten. Aber diese düstere, dauernd bedrohliche und angsteinflössende Grundstimmung ist leider dahin. Liegt mMn aber vor allem am Setting da Teil 1 ausschliessliche im Raumschiff spielte.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Für die neuste Konsolengeneration erscheint Teil 1 bald als Remake! :love:


                        Wirklich viel ist noch nicht zu sehen. Aber wie man hier weiter vorne lesen kann, war ich von den Spielen schwer angetan und werde mir das Remake holen mit der Hoffnung auf einen Teil 4!


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Ganz ehrlich, geiles Spiel aber grafisch geht es auch noch heute klar wie ich finde, muss ich also nicht unbedingt haben. Zocken würde ich es aber nochmal, klar und ja, Teil1 war der beste Teil. Dennoch, grafische Upgrades wären bei anderen Spielen geiler, wie bei Carpenters TheThing, damals auf der XBox/PS2 oder Killzone1, also Spiele aus Zeiten der Röhren-TVs.

                          Sie Dir jetzt hier mal die Grafik und Vergleich an mit dem Original! :love:



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Das Remake gerade zum 2. Mal Durchgespielt. Bräuchte nur noch den Durchlauf auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad für Platin, aber das lasse ich glaub trotz maximal aufgerüsteter Ausrüstung sein. Bald kommt ja Desd Island 2…