Dead Space (EA) für ps3/x360 und Wii

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Kürzlich endlich mal (ja, der ungespielte Stapel des Grauens...) angefangen. Ja, das nenn ich mal eine gruselige und spannende Atmo! Extrem creepy, und die Schockmomente sitzen. Hab erst Kapitel 2 durch, da kommt ja noch einiges.

    Hab bisher schon mehrfach Stase verschwendet, weil ich zum Nachladen den falschen Knopp gedrückt habe...  :doh:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Mein Spieltrieb hält sich aktuell etwas in Grenzen... Aber wenn die Freundin mit Puppy-Eyes schaut und fragt, ob man nicht was spielen mag...
      Ist für sie immer wie ein interaktiver Film. Und vielleicht sieht sie mich gerne leiden...
      Na ja, da mir so weihnachtlich ist, ging's los auf lustige Monsterhatz. Wobei hier die Frage ist, wer hier wen hatzt...
      Und Jump Scares wirken gleich doppelt, wenn neben dir plötzlich jemand laut kreischt, wenn mal ein Ullischnull aus dem Nichts hinter einem auftaucht...