Dead Space (EA) für ps3/x360 und Wii

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Leute, was kostst das Ding für die PS3 so?  8)

    Deutsch uncut?  :confused:

    Jürgen hat mich heute am Telefon mehr als nur heiß gemacht :!:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      @Maggus
      Deutsch uncut jap ;) warum auch immer :lol: Preise hier so um die 60 Euronesen. Bei boxoffice hab ich 41 geblechert. Ich kann mich aber gern nach nem Gebrauchten für Dich umsehen wenn magst ;) Das Game is HAMMER!!!
      Ich habs letztes WE beim Jürgen live gesehen und das sah echt Haaaaaaammer aus!  :staun: Die Atmo und Grafik haben mich quasi weggebamt...und das bei Jürgens - mit Verlaub gesagt - scheiß Fernseher!

      Muss das Teil def. haben aber max ~40,-EUR, mehr darf es nicht kosten. Mal auf die Suche begeben...Play und Konsorten können vielleicht was einrichten.... ;)

      Ansonsten, wenn Du es irgendwo gebraucht siehst, sag sofort bescheid, Marco. Wird aber sicher noch dauern bei so einem neuen Titel...  :neutral:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Kostet bei AXELMUSIC (klick) € 46,58 für die PS3. Guter Peis würde ich sagen. Bei dem Laden hatte ich auch meinen zweiten Controller günstig bestellt...

        Kann man das noch irgendwo unterbieten oder soll ich da zuschlagen? Was meint Ihr?

        Wie war das nochmal? Hat die US Version Deutschen Ton oder nur die UK Version? Bei Axelmusic handelt es sich um die US Version...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Is die Deutsche "uncut"?

          Ist ja schon bissel älter aber der Preis reizt mich grad...19,-EUR bei Amazon... 8)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Is die Deutsche "uncut"?

            Ist ja schon bissel älter aber der Preis reizt mich grad...19,-EUR bei Amazon... 8)
            Ok ich seh grad, ich hatte schon mal gefragt...   :D  :uglylol: Deutsch is uncut.

            Denke dann schlag ich mal zu bei dem Preis... :whistle:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Aber dran denken, daß man bei Amazon nochmal 5€ draufschlagen darf, da es ja ab18 ist.
              Jepp, hab ich im Hinterkopf. Möchte es dann zusammen mit einem anderen Game bestellen damit es sich lohnt. Vielleicht Dante's Inferno oder so. Leider ist der Preis von 19,- auf 26,50 hochgegangen...  :bawling:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Hat zufällig jemand die Deutsche PS3 Version und diese so satt, dass er sie mir günstig abtreten möchte?  :D :braue:


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Wenn nicht schau mal bei thehut und zavvi rein - meld Dich beim Newsletter an, die haben das oft für unter 10 Pfund drin! Aber is glaub ich dann nur englisch :-/
                  Bei Play kostet es aktuell super gute 17,-EUR. Weiss jemand ob die UK Version Deutschen Ton oder UTs hat?


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ich hoffe so ein Spiel kommt auf der PS4!

                      Ich hab leider nur Teil 1 ETWAS gespielt. War schon genial, auch wenn ich mit der Steuerung nicht so gut zurecht gekommen bin.