Dead Space (EA) für ps3/x360 und Wii

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
     :confused:
    Häh?
    Wie kann man die Stase denn immer wieder auffüllen?
    Im ersten Teil habe ich die Stase eigentlich immer recht stiefmütterlich behandelt, bzw. nur selten genutzt.

    Das funktioniert im zweiten Teil übrigens nicht mehr. ;)
    Gerade im ersten Durchlauf hat man da gegen die Stalker ohne Stase kaum eine Chance.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies

      Mist. Was genau meinst du mit Stalker? Nur damit ich Bescheid weiss, wenn ich Ihnen das erste Mal begegne. Sind das die angerennt kommen, also auch schon in Teil 1 dabei waren?

      Jaein.
      Meines Wissens nach gibt es die nicht im ersten Teil. Die rennen zwar auch rasend schnell auf dich zu, verstecken sich aber zuvor und warten einen Moment ab in dem du womöglich nicht aufpasst. ;)
      Die attackieren dich auch nur einmal und verstecken sich danach sofort wieder und planen den nächsten Angriff.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Der beste Teil der Reihe, meiner Meinung nach.

        Dort war die Stimmung eines Alien bzw. eines Event Horizon noch richtig spürbar.
        Geniale Soundkulisse und sehr ausgewogene Mischung aus Grusel, Shocks und Action.  :)

        Was sich dann in den Nachfolgern dann leider radikal in Richtung Daueraction und Dauerstress geändert hat. :|
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Gerade der erste Teil war atmosphärisch und spielerisch richtig gut.  :biggrin:

          Danach bekam die Action etwas zu viel Oberhand und wurde in Teil 3 eher lästig/stressig.
          Trotzdem waren 2+3 immer noch gut.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”