Dead Space (EA) für ps3/x360 und Wii

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich versuch mal n Kumpel zu überreden, dass wir das leihen und über Beamer zocken, dann muss er halt seine PS3 mitbringen.

    Hört sich ja echt hammermäßig geil an.
    « Letzte Änderung: 14. November 2008, 15:08:23 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So, am Wochenende haben wir zu zweit auch mal "Dead Space" gezockt und es hat echt Spaß gemacht. Die Grafik ist der Hammer, auf meiner vorläufigen Leinwand sah das besser aus als Filme. Wir sind an 2 Tagen bis ins 7. Level gekommen, also ganz so schnell waren wir nicht, aber was solls, wirds halt irgendwann nochmal geliehen.
        Ich fand den Horrorfaktor nicht so hoch, aber das wird auch daran liegen, dass wir immer mit mehreren gezockt haben und eben auch gequatsch haben. Also da war Resident Evil 1 oder Silent Hill seiner Zeit schon ne Stufe gruseliger. Aber gerockt hat "Dead Space" auf jeden Fall. Der Sound war super und andauernd musste ich an alle möglichen Sci-Fi Filme denken, von Alien über The Thing bis Sunshine war alles dabei.
        Bin ja was Games angeht absolut ohne Plan, aber dies hat echt Spaß gemacht, geiles Ding!


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sauber Stephan :D is wieder einer angefixt was gute Games angeht? :D
          Naja, angefixt ist übertrieben, ich war sogar froh, als ich das Spiel am Montag zurückgegeben hab. Dauerzocken find ich halt trotz Spielspaß recht anstrengend.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Dauerzocken tut hier doch auch fast keiner mangels Zeit ;) Aber ich denke dann könnt doch sowas wie RESIDENT EVIL 5 dann auch wieder was für Dich sein :D
            Ich hab ja auch mal ganz kurz Teil 4 angezockt und das war schon geil, aber beim Zocken ist das bei mir wie mit dem Lesen, man fängt was an und bringt es nicht zu Ende. Es ist fast schon ein Fluch.
            Prince Of Persia - Sands of Time hab ich ja auch immernoch nicht durch, muss aber jetzt eh warten, da mein Kumpel seine PS2 wieder abgeholt hat.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Klar muss man sich n bischen an die Steuerung gewöhnen und es ist duchaus normal, wenn man am Anfang andauernd was abbekommt. Aber nach kurzer Zeit rockt das Spiel einfach. Allerdings hätt ich mit der englischer Version auch so meine Probleme, es gibt ja doch einiges an Text.
              Kleiner Tip noch: Wenn du den rechten Stick drückst, wird dir mit ner blauen Linie der Weg angezeigt. Wir haben das beim letzten Spielen erst sehr spät wieder gemerkt, war schon etwas nergiv, immer wieder auf die Karte gucken zu müssen. :)
              « Letzte Änderung: 11. Januar 2010, 12:18:02 von Max_Cherry »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ach ja. Ich find's klasse, dass ein Remake kommt und würde es vielleicht auch nochmal spielen.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ein Killzone Remake wäre auch mal geil, stimmt. Ein Ego Shooter, den ich sehr mochte, aber regelmäßig vergesse zu erwähnen.
                  « Letzte Änderung: 24. Juli 2021, 06:31:44 von Max_Cherry »