The Last Dragon - Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!! Einer meiner absoluten Lieblingsfilme kriegt auch ein pseudocooles Remake  :bawling:  :bawling:  :bawling:  sorry, aber ich liebe den Film, und der lebt einfach enormst von seinem 80er Charme und dem Hauptdarsteller Taimak Johnson - der is durch NICHTS zu ersetzen - und vor allem Sho Nuff nicht! Durch S. L. Jackson schon garnicht. (Originaltitel TANZ DES DRACHEN hier)

    Leider werden den hier die wenigsten kennen - aber ich heule mich jetz ein - hier die Meldung:
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Auf der Leinwand ist Samuel L. Jackson gerne richtig gemein. Jetzt darf er in "The Last Dragon" wieder einen selbstverliebten Bösewicht spielen.

    Ich bin ein riesiger Fan des Originals und kann es kaum erwarten, Sho'Nuff ins 21. Jahrhundert zu versetzen", freut sich Samuel L. Jackson auf seine Rolle in der Neuverfilmung der Actionkomödie "The Last Dragon". Als Sho'Nuff, selbsternannter Shogun von Harlem, wird er mit einer Gang durch die Straßen von New York ziehen und jeden, der seinen Weg kreuzt, anpöbeln oder gleich vermöbeln.

    Das Remake soll sich größtenteils an dem Original aus dem Jahr 1985 orientieren. Ob Jackson wie sein Vorgänger Julius Carry im Häuptlings-Look und mit Sonnenbrille Angst und Schrecken verbreiten oder in ein moderneres Kostüm schlüpfen wird, ist noch nicht bekannt.

    Showdown mit dem Shogun

    Unterhaltsame Actionszenen sind allerdings garantiert: Sho'Nuff trifft schließlich auf einen ebenbürtigen Gegner, den Martial-Arts-Studenen Leroy Green. Der Jungspund will unbedingt zum "Last Dragon" aufsteigen, zum größten Kämpfer überhaupt. Als er erfährt, dass der Shogun seinen jüngeren Bruder und seine Freundin bedroht, fordert Leroy den Fiesling zum ultimativen Kampf heraus.

    Bisher gibt es weder einen Leroy-Darsteller noch einen Regisseur für das Remake. Doch Samuel L. Jackson muss nicht Däumchen drehen. Momentan steht er für den Terroristen-Thriller "Unthinkable" vor der Kamera, zugesagt hat er außerdem für die Komödie "Man that Rocks the Cradle", einen Film über James Brown und eine Fortsetzung von "Tödliche Weihnachten".

    Quelle:Kino.de
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Och nö, der Film ist so wie er ist klasse.
      Eine selbstironisches Kampfsport-Märchen mit sehr hohem Unterhaltungswert.
      Jackson nervt irgendwie auch allmählich, der spielt ja bald auch den "Spirit" und in Iron Man 2 spielt er wahrscheinlich Nick Fury. Klar, er war immer schon sehr präsent, aber es nimmt echt langsam überhand.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Jackson nervt irgendwie auch allmählich, der spielt ja bald auch den "Spirit"
        :shock:
        Watt?
        Der spielt doch hoffentlich nur "mit" und nicht den "Spirit" selbst?
        Jackson als Danny Colt geht ja mal gar nicht. ;)
        Kann ich mir nicht vorstellen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Och nö, der Film ist so wie er ist klasse.
          Eine selbstironisches Kampfsport-Märchen mit sehr hohem Unterhaltungswert.
          Jackson nervt irgendwie auch allmählich, der spielt ja bald auch den "Spirit" und in Iron Man 2 spielt er wahrscheinlich Nick Fury. Klar, er war immer schon sehr präsent, aber es nimmt echt langsam überhand.

          So siehts mal aus ;) der kann als Remake mal garnicht funktionieren!

          Jackson als Nick Fury???? Der war doch weiß!?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Och nö, der Film ist so wie er ist klasse.
            Eine selbstironisches Kampfsport-Märchen mit sehr hohem Unterhaltungswert.
            Jackson nervt irgendwie auch allmählich, der spielt ja bald auch den "Spirit" und in Iron Man 2 spielt er wahrscheinlich Nick Fury. Klar, er war immer schon sehr präsent, aber es nimmt echt langsam überhand.

            So siehts mal aus ;) der kann als Remake mal garnicht funktionieren!

            Jackson als Nick Fury???? Der war doch weiß!?

            Bei der IMDB ist Jackson als Octopuss gelistet. Und Gabriel Macht als der Spirit. Das passt schon eher.
            « Letzte Änderung: 04. November 2008, 09:18:56 von skfreak »


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Och nö, der Film ist so wie er ist klasse.
              Eine selbstironisches Kampfsport-Märchen mit sehr hohem Unterhaltungswert.
              Jackson nervt irgendwie auch allmählich, der spielt ja bald auch den "Spirit" und in Iron Man 2 spielt er wahrscheinlich Nick Fury. Klar, er war immer schon sehr präsent, aber es nimmt echt langsam überhand.

              So siehts mal aus ;) der kann als Remake mal garnicht funktionieren!

              Jackson als Nick Fury???? Der war doch weiß!?

              Bei der IMDB ist Jackson als Octopuss gelistet. Und Gabriel Macht als der Spirit. Das passt schon eher.
              Achso, ich hab nur mal so einen Papaufsteller gesehen auf dem der erste Name Sam Jackson war.

              Zu Iron Man: Am Ende nach dem Abspann des ersten Teils taucht er schon als Nick Fury auf und ja, der ist eigentlich weiß. Aber der King Pin ja auch un der wurde z.B. in Dare Devil auch von nem schwarzen gespielt (Michael Duncan), hab ich auch nicht ganz verstanden.

              Zurück zum Thema: Für mich heisst das Boykott! Also das Remake ansich.