Halloween-Remake

Gast · 209 · 44943

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Gehen ja schon Gerüchte um...was meint ihr??? :roll:


Natürlich wird es einen neuen geben,warum acu hnicht???Immerhin war das Ende dafür doch nur offensichtlich!Michael hat die Augen geöffnet...das heist doch eigentlich schon soviel wie Teil 9,oder nicht? :lol:


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Es wird bestimmt "Micheal vs Pinhead" oder so :twisted: .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Gehen ja schon Gerüchte um...was meint ihr??? :roll:


      Da gibts ne ganz einfachr Formel was Fortsetztungen Betrifft:

      Ist Einspielergenis>Produktionskosten= Weitere Fortsetztung

       ;)  :lol:  8)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Au ja, noch´n Sequel...ob die Grundidee noch soviel hergibt? Aber bitte nicht Michael in Space...

        Und diese Vs. - Verwurstung, ich weiß nicht. Als Comics gab es da ja in den Staaten so einiges, aber als Film...was würde da passieren? Michael Myers zieht sich nach Camp Crystal Lake zurück, ins Exil, um eine gewerbliche Goldhamsterzucht aufzuziehen, doch Jason, der meuchelnderweise umherzieht, macht ihm das Leben zur Hölle. Selbst im Schlaf findet der arme Michael keine Ruhe, da Freddy bereits die Klingen wetzt. So entflieht er dem Landleben, tankt noch schnell seinen 1957er Plymouth Fury auf, wobei ihm Leatherface fast den Kittel zerschreddert, und düst Downtown. Das rege Großstadtleben ist jedoch nur eine trügerische Sicherheit, denn im örtlichen Kaufhaus schlurfen Untote leblos vor sich hin. Zuflucht suchend verschanzt sich Michael in der Spielwarenabteilung, wo er dummerweise auf eine übellaunige Good-Guy-Puppe stößt und somit seinen Aufenthalt dort abbricht. Nur die Lament Configuration hätte er lieber nicht mitgehen lassen sollen, denn prompt hat er Pinhead samt Anhang am Arsch, was ihm den Tag auch nicht sonderlich versüßt. Der Film endet dann damit, dass Michael die Story an Dimension Films verscherbelt und mit der Kohle hierfür zusammen mit dem Candyman eine Imkerei irgendwo in Mecklenburg-Vorpommern aufmacht. Mahlzeit.

        P.S.: Ich hätt´jetzt gern einen Baumkuchen von Aldi...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Das wäre ein verdammt geiles Drehbuch!!! :D :D :D


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Hellseeker"
          Es wird bestimmt "Micheal vs Pinhead" oder so :twisted: .


          Hehe....wäre goil :twisted:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "nemesis"
            Au ja, noch´n Sequel...ob die Grundidee noch soviel hergibt? Aber bitte nicht Michael in Space...

            Und diese Vs. - Verwurstung, ich weiß nicht. Als Comics gab es da ja in den Staaten so einiges, aber als Film...was würde da passieren? Michael Myers zieht sich nach Camp Crystal Lake zurück, ins Exil, um eine gewerbliche Goldhamsterzucht aufzuziehen, doch Jason, der meuchelnderweise umherzieht, macht ihm das Leben zur Hölle. Selbst im Schlaf findet der arme Michael keine Ruhe, da Freddy bereits die Klingen wetzt. So entflieht er dem Landleben, tankt noch schnell seinen 1957er Plymouth Fury auf, wobei ihm Leatherface fast den Kittel zerschreddert, und düst Downtown. Das rege Großstadtleben ist jedoch nur eine trügerische Sicherheit, denn im örtlichen Kaufhaus schlurfen Untote leblos vor sich hin. Zuflucht suchend verschanzt sich Michael in der Spielwarenabteilung, wo er dummerweise auf eine übellaunige Good-Guy-Puppe stößt und somit seinen Aufenthalt dort abbricht. Nur die Lament Configuration hätte er lieber nicht mitgehen lassen sollen, denn prompt hat er Pinhead samt Anhang am Arsch, was ihm den Tag auch nicht sonderlich versüßt. Der Film endet dann damit, dass Michael die Story an Dimension Films verscherbelt und mit der Kohle hierfür zusammen mit dem Candyman eine Imkerei irgendwo in Mecklenburg-Vorpommern aufmacht. Mahlzeit.

            P.S.: Ich hätt´jetzt gern einen Baumkuchen von Aldi...


             :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: ...

            Nemesis, Du hast echt 'nen Schaden!  ;)

            Gruß
            Markus :-)


            Nemesis,ich fands cool,weiter so!!Warum schreibt nicht mal einer so ein Drehbuch,das würde der bekloppteste Film(wahrscehinlich von Troma oder Taubert) aller Zeiten!Vs. Pinhead glaub ich nicht,wird ein normaler Teil oder vielleicht auch mal wieder so ein Teil wie der dritte der nichts mit Michael zu tun hat,weil auf Lee Curtis kann er ja jetzt keinen ANgriff mehr verüben!!!!! :-P  :-P



            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "nemesis"
            Au ja, noch´n Sequel...ob die Grundidee noch soviel hergibt? Aber bitte nicht Michael in Space...

            Und diese Vs. - Verwurstung, ich weiß nicht. Als Comics gab es da ja in den Staaten so einiges, aber als Film...was würde da passieren? Michael Myers zieht sich nach Camp Crystal Lake zurück, ins Exil, um eine gewerbliche Goldhamsterzucht aufzuziehen, doch Jason, der meuchelnderweise umherzieht, macht ihm das Leben zur Hölle. Selbst im Schlaf findet der arme Michael keine Ruhe, da Freddy bereits die Klingen wetzt. So entflieht er dem Landleben, tankt noch schnell seinen 1957er Plymouth Fury auf, wobei ihm Leatherface fast den Kittel zerschreddert, und düst Downtown. Das rege Großstadtleben ist jedoch nur eine trügerische Sicherheit, denn im örtlichen Kaufhaus schlurfen Untote leblos vor sich hin. Zuflucht suchend verschanzt sich Michael in der Spielwarenabteilung, wo er dummerweise auf eine übellaunige Good-Guy-Puppe stößt und somit seinen Aufenthalt dort abbricht. Nur die Lament Configuration hätte er lieber nicht mitgehen lassen sollen, denn prompt hat er Pinhead samt Anhang am Arsch, was ihm den Tag auch nicht sonderlich versüßt. Der Film endet dann damit, dass Michael die Story an Dimension Films verscherbelt und mit der Kohle hierfür zusammen mit dem Candyman eine Imkerei irgendwo in Mecklenburg-Vorpommern aufmacht. Mahlzeit.

            P.S.: Ich hätt´jetzt gern einen Baumkuchen von Aldi...

            O GOTT 8O


            Anonymous

            • Gast
            « Letzte Änderung: 26. Januar 2008, 11:25:55 von nemesis »


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich hab es gewusst! Es wird passieren! ARGH!!!


              Anonymous

              • Gast
              ...und anscheinend wieder mit der Curtis...


              CARNAGE

              • Gast
              8O Oh maaaaan, geht der Kerl denn niemals tot????


              ...und anscheinend wieder mit der Curtis...

              Wie soll denn das bitte schön möglich sein?

              Vielleicht war es ja ein Polizist, der als Laurie verkleidet war, und dem Michael den Kehlkopf zerstört hat :twisted:


              Anonymous

              • Gast

              Das Michael nicht tot geht ist mir eigentlich egal,ich freu mich wenn von ihm neue Filme rauskommen!
              Aber die Curtis soll endlich drauf gehn,die nervt super in den Film!
              ICh hatte voll Glücksgefühle als sie gestorben ist... :evil:  ;)


              Anonymous

              • Gast
              Stimmt.So Richtig,brauche ich sie auch net... ;)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Lasst Michael endlich sterben und dreht ein paar neue Fridays, das wäre schöner :D


                Anonymous

                • Gast

                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Oh ja neue Fridays wären mir auch lieber!!!!!


                  Ja, ich hätte auch lieber neue Freitag Teile anstatt Halloween, aber man kann halt nicht immer alles haben.


                  ehmm...hab noch nichtmal den 8ten Teil gesehn  :oops:  ... an halloween wollten wir ins kino, aber keiner konnt uns führen....traurig +ss+ naja man kann nicht alles haben


                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "MPAA"
                  Ja, ich hätte auch lieber neue Freitag Teile anstatt Halloween, aber man kann halt nicht immer alles haben.

                  Warten wir erst mal ab,dannnnnn meckern. ;)