Halloween-Remake

Gast · 209 · 45165

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Ich komme ums verrecken nicht auf die HP...
    Bei euch auch so :?:

    Dass Poster kann man so lassen.

    edit:
    Ok jetz komm ich doch drauf  :roll:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also das Bild mit den langen Haaren schockt mich jetz etwas  :lol:  aber er sieht da schon schön bullig aus
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Sieht aber aus, als wenn er mir gefällt :supz:

        Robse wirds schon richten :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hey auf dem Bild is doch Malcolm McDowall oder? Den seh ich immer wieder gern :D wenns schon gesagt wurde, dass der mitmacht hab ichs bisher überlesen.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Malcom McDowell ist einer der besten Schauspieler, den es meiner Meinung nach gibt. Nur finde ich extrem schade, dass er irgendwie meistens in Hollywood übersehen wird. In "Uhrwerk Orange" spielte er grandios.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Richtig - er spielt eigentlich überall grandios und voller Hingabe
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Hey auf dem Bild is doch Malcolm McDowall oder? Den seh ich immer wieder gern :D wenns schon gesagt wurde, dass der mitmacht hab ichs bisher überlesen.


                Malcolm McDowell spielt Dr. Loomis...  ;)


                Offline Killerelias

                • Newbie
                    • Show only replies by Killerelias
                  Wollte mir gearde den Trailer anschauen und sehe ja das der erst ab 9 uhr abends bis morgens um 4 angeschaut werden kann.
                  na dann bin ich nun mal gespannd, was das für ein trailer sein soll^^


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Rechneruhrzeit umstellen und reinschauen ;-)



                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Fett, das ist ja bald: unverständlich, warum sowas nicht als Highlight auf dem FFF dan läuft :neutral:


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Trailer sieht gut aus, könnte sein, dass Halloween Fans das anders sehen. Einzig das Opening mit den Zeitungsschnippeln, da könnte sich Zombie ma wat anneres einfallen lassen ;-)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Final Tralier:

                          http://movies.yahoo.com/movie/1809784517/video/2683975/20070413/90/2683975-1000-qtv-s.35719007-,2683975-100-flash-s.35718991-,2683975-300-flash-s.35718992-,2683975-100-wmv-s.35718984-,2683975-700-flash-s.35718993-,2683975-300-wmv-s.35718985-,2683975-700-w

                          Hatten wir schon den dt. Starttermin? Ist der 25.10.07.

                          Alter is der Trailer g e i l :!: Das riecht für mich nach dem besten Halloween ever...nach Teil 1 natürlich!

                          Also im Oktober sitz ich aber sowas von im Kino :!: Da könnte man eigentlich mal wieder 'nen kleinen Forum goes Kino Event starten und mit paar Mann in Frankfurt ins Cinestar einmaschieren... ;-)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            In 2 Wochen ist es soweit.  :jump: Ich hab' den Deutschen Trailer gestern zum ersten Mal im Kino gesehen und kanns nur noch mal sagen: Sehr sehr geil :!:

                            Hab' dann spontan entschieden 1-2 Tage vor dem Kinogang 'nen Halloweentag zu machen und mir alle 8 Teile hintereinander zu geben. Ds wird nicht einfach...  :crazy: Jetzt muss ich erstmal noch die Teile 3-6 & 8 bestellen. Die fehlen mir nämlich noch. Wird höchste Zeit die endlich mal alle zusammenzukaufen... ;)
                            « Letzte Änderung: 10. Oktober 2007, 16:19:38 von Flightcrank »


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              ah der Markus schmeisst ne Halloweenparty, ich komme...  :)
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                ah der Markus schmeisst ne Halloweenparty, ich komme...  :)

                                Wir können gerne bei mir was starten. Sind halt ca. 12 Stunden Halloween...  :staun:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ach übrigens:

                                  Zitat von: www.blairwith.de
                                  Halloween - Mit Freigabe ungeschnitten ins Kino

                                  Wie die FSK mit einem heutigen Update bekannt gab, ist die deutsche Kinofassung von Halloween offiziell geprüft und mit einem "keine Jugendfreigabe" Siegel bei 110 Laufzeit völlig ungeschnitten. Senator Film bringt das Remake von Regisseur Rob Zombie am 25. Oktober pünktlich zum keltischen Fest in die deutschen Lichtspielhäuser. Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt Haddonfield in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell vergessen. Michael wird in eine geschlossene Anstalt gesteckt, wo Dr. Loomis (Malcolm McDowell) jahrelang versucht, mit dem Jungen zu kommunizieren. Während sich Haddonfields Teenager Jahre später auf ein neues Halloween vorbereiten, flieht der inzwischen 25-jährige Michael (Tyler Mane) aus der Anstalt. Und nun ist niemand mehr vor dem eiskalten Maskenmörder sicher. Halloween lief mit einem bisherigen Box Office von rund 60 Millionen Dollar bereits sehr erfolgreich in den amerikanischen Kinos an. Unsere ausführliche Besprechung gibt es hier zum Schmöckern.

                                  Strike :!:  :thumb:



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    ...und auf DVD kommt dann die Unrated nehme ich an *gähn*
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      ...und auf DVD kommt dann die Unrated nehme ich an *gähn*


                                      Das gehört ja mitterweile wirklich schon zum "guten Ton". Der Punkt is, solage denn 'ne endgülige unrated DVD sofort als erste DVD Veröffentlichung kommt, is es ja ok. Scheiße ist nur sowas wie jetzt bei Troja oder Crank - wenn Monate später ein deutlich besserer (zumindest bei Troja) DC nachgeschoben wird...  :schimpf:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Halloween - Mit Michael ins Kino und Eintrittskarte umsonst

                                        Remember, remember the 31st of October. Auch wenn das Reimen in dem Fall nicht so gut funktioniert, am 25. Oktober startet Halloween offiziell in den deutschen Kinos und fordert seine Armee zum Aufmarsch. Wer am 31. Oktober mit einer Michael Myers Maske in das örtliche Kino stolziert, bekommt ein zweites Ticket gratis obendrauf. Wer eine waschechte Michael Maske noch nicht sein Eigen nennen darf, bekommt bei Myspace die Anleitung zum Selberbasteln und Runterladen. Die Aktion startet am heutigen Nachmittag. Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt Haddonfield in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell vergessen. Michael wird in eine geschlossene Anstalt gesteckt, wo Dr. Loomis (Malcolm McDowell) jahrelang versucht, mit dem Jungen zu kommunizieren. Während sich Haddonfields Teenager Jahre später auf ein neues Halloween vorbereiten, flieht der inzwischen 25-jährige Michael (Tyler Mane) aus der Anstalt. Und nun ist niemand mehr vor dem eiskalten Maskenmörder sicher.

                                         :icon_lol: Geil das mache ich vielleicht sogar!  :thumb:
                                        « Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 15:14:27 von Flightcrank »


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Höhö, ich brauch so ne Maske :D

                                          Die Pappaufsteller im Kino sehen saugeil aus!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            ich finde die Anleitung nicht...

                                            Markus, gehn wir zusammen rein?
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Kommt ebenfalls als DC ;) Kino is für mich erstmal gestorben

                                              http://schnittberichte.com/news.php?ID=551
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs