Halloween-Remake

Gast · 37 · 45142

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "nemesis"
    Au ja, noch´n Sequel...ob die Grundidee noch soviel hergibt? Aber bitte nicht Michael in Space...

    Und diese Vs. - Verwurstung, ich weiß nicht. Als Comics gab es da ja in den Staaten so einiges, aber als Film...was würde da passieren? Michael Myers zieht sich nach Camp Crystal Lake zurück, ins Exil, um eine gewerbliche Goldhamsterzucht aufzuziehen, doch Jason, der meuchelnderweise umherzieht, macht ihm das Leben zur Hölle. Selbst im Schlaf findet der arme Michael keine Ruhe, da Freddy bereits die Klingen wetzt. So entflieht er dem Landleben, tankt noch schnell seinen 1957er Plymouth Fury auf, wobei ihm Leatherface fast den Kittel zerschreddert, und düst Downtown. Das rege Großstadtleben ist jedoch nur eine trügerische Sicherheit, denn im örtlichen Kaufhaus schlurfen Untote leblos vor sich hin. Zuflucht suchend verschanzt sich Michael in der Spielwarenabteilung, wo er dummerweise auf eine übellaunige Good-Guy-Puppe stößt und somit seinen Aufenthalt dort abbricht. Nur die Lament Configuration hätte er lieber nicht mitgehen lassen sollen, denn prompt hat er Pinhead samt Anhang am Arsch, was ihm den Tag auch nicht sonderlich versüßt. Der Film endet dann damit, dass Michael die Story an Dimension Films verscherbelt und mit der Kohle hierfür zusammen mit dem Candyman eine Imkerei irgendwo in Mecklenburg-Vorpommern aufmacht. Mahlzeit.

    P.S.: Ich hätt´jetzt gern einen Baumkuchen von Aldi...


     :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: ...

    Nemesis, Du hast echt 'nen Schaden!  ;)

    Gruß
    Markus :-)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Also von mir aus können noch jeweils 20 Teile von Halloween, Freitag der 13., Hellraiser & Nightmare on Elm Street gedreht werden!  :D

      Gruß
      Flightcrank  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "MarcelStrauch"


        Who cares? Ich steh' auf die Filme, also immer her damit! 8)

         ;)


        YES BABY!  :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          DAS überrascht mich jetzt doch ganz schön:  8O

          Halloween 9 - Offiziell: Rob Zombie führt Regie!

          Vor einer Woche noch als Humbug abgetan, bestätigt Dimension Films nun das Unmögliche. Rob Zombie übernimmt die Regie des neusten Halloween Films! Dies melden unsere Kollegen von Bloody-Disgusting, die sich auf ein offizielles Statement von Dimension Films berufen. Der Regisseur selbst dementierte noch vor einigen Tagen entsprechende Berichte auf seinem Blog, wo er erklärte, er wäre in keiner Weise mit dem Projekt verbunden. Der Traum vieler Fans wird endlich wahr, denn welche Person würde wohl besser auf den Regiestuhl passen als Rob Zombie, der sich in den letzten Jahren mit Filmen wie Haus der 1000 Leichen und kürzlich The Devil's Rejects einen Namen machte. Die neunte Fortsetzung der weltbekannten Filmreihe hing seit geraumer Zeit in der Luft, da Schöpfer Moustapha Akkad im letzten Jahr bei einem tragischen Unfall das Zeitliche segnete. Akkads Sohn, Malek, wird nun das Ruder in die Hand nehmen und die Reihe endlich in gewünschte Bahnen lenken.

          Mit Zombie am Steuer bieten sich völlig neue Impulse um das verstaubte Konzept auf Vordermann zu bringen. "Zombie's vision of this film is an entirely new take on the legend and will satisfy fans of the classic "Halloween" legacy while beginning a new chapter in the Michael Myers saga. This new movie will not only appeal to horror fans, but to a wider movie-going audience as well. It will not be a copycat of any prior films in the "Halloween" franchise," so Bob Weinstein, Geschäftsführer der Weinstein Company. Nicht nur die Regie wird dem Amerikaner unterliegen, er wird seinen Teil ebenso als Produzent, Drehbuchautor und Komponist beisteuern. Bereits ab Oktober 2007 wird Michael Myers sein Unwesen laut Aussagen wieder auf den Kinoleinwänden treiben.

          Natürlich gibt auch Zombie einige Details bekannt: "I have been a huge, huge fan of John Carpenter's original film since its release. So when Bob Weinstein approached me about this, I jumped at the chance to join forces with Dimension Films on this amazing project.". Mit Rob Zombie an der Seite, steht den beiden Weinstein Brüdern wohl ein totsicherer Hit bevor, der nach langen Jahren eine neue Auferstehung feiern wird. Hoffentlich in neuem Glanz!


          Quelle: www.blairwitch.de


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Rob Zombie und Halloween passt tatsächlich nicht so recht zusammen... Mal gucken was er aus dem "ausgelutschten" Stoff rausholen kann. Vielleicht gibts 'ne richtige Überraschung!  ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              @Frankenpest:

              Kein Bild zu sehen...?!  :(


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Kling doch eigentlich ganz gut, was Zombie da so erzählt...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Ash"
                  Da die Sufu mir kein H.9-Thema anzeigt, schreib ich mal einen.

                  Nach Informationen von Dimension Films wird Rob Zombie den neunten Halloweenteil drehen, das Drehbuch zu schreiben und mitproduzieren. Der X-Rated zu folgen will Rob den Film in eine neue Bahn lenken mit einer Neuinterpretation es Originals. Der US-Release steht für den 19.10.2007.

                  Gibt irgendwo in den News 'nen Thread. Muss mal suchen...

                  Edit: gefunden!

                  :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=1274&postdays=0&postorder=asc&start=0


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "MasterofHorror"

                      Das neue Gesicht des jungen Michael Myers?




                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Sorry, der sieht ja aus wie ein Mädchen!  :roll:


                      Wie ein geistesgestörtes Mädchen!  8)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "www.blairwitch.de"
                        Halloween - Der neue alte Michael Myers

                        Fast 30 Jahre sind vergangen, seit uns Michael Myers das erste Mal in Halloween Angst und Schrecken einjagte. Nun kehrt er zurück, unter Aufsicht von Chefdirigent Rob Zombie (Haus der 1000 Leichen, The Devils Rejects). Und nun ist auch das Geheimnis gelüftet, wie Michael Myers wohl im achten Ableger von Halloween der Schlitzerserie aussehen mag. Im Inneren der News könnt Ihr es erfahren. Eines vorweg: Allzu große Hoffnungen auf einen "neuen" Myers solltet Ihr euch dennoch nicht machen. Nach 17 Jahren der Genesung wird Michael Myers, mittlerweile ein erwachsener und sehr gefährlicher Mann, aus einer psychiatrische Anstalt entlassen. Um seine Schwester Laurie ausfinding zu machen, kehrt das Monster in das kleine Städtchen Haddonfield zurück, wo einst alles begann. Jede Person, die sich ihm in den Weg stellt, ist eine mögliche Bedrohung. Am 18. Oktober soll der Serienkiller endlich auch wieder auf deutschen Großleinwänden seine Schandtaten ausüben.


                        Schaut gut aus wie eh und je der alte Myers:





                        Ich freu mich mittlerweile richtig auf den Film :!:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Das neuste Poster gefällt mir hingegen nicht so:



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Hellseeker"
                            Trailer: http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?id=1568798&sdm=web&qtw=640&qth=400

                            Boah, der Trailer rockt :shock: . Das könnte ein echter Kracher werden :D .


                            Sieh nach einem geilen Slasher aus! Optisch schon mal vom allerfeinsten :!:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Ach komm schon, SCREAM würde ich Halloween aber schon vorziehen :!:

                              :shock:  WTF!? Niemals :!:

                               8)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Wie gesagt: Halloween wird von mir sehr stiefmütterlich behandelt...ich kenne nur den ersten und den H20 und dazwischen nur ausschnittsweise, aber ich denke der einser sollte auch der wichtigste sein.

                                Michael Myers fand ich noch nie so prall mit seiner komischen Maske. Der gute Rob könnte es allerdings schaffen, dem allglatten Ding etas mehr Dreck zu verleihen 8)


                                Hier pass ma uff, ich kann Deiner Visage gleich mal bisschen mehr Dreck verleihen!  ;)  :lol:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Ein paar neue pix:






                                  Sieht richtig gut aus der Myers Michael!  :)

                                  Was hat er denn da auf dem letzten Bild in der Hand? Nen Maxibrief? Will er vielleicht grad zur Post...?  8)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Die

                                    OFFIZIELLE WEBSEITE (klick)

                                    is jetzt online und ein neues - mMn ganz cooles - Poster gibt es auch:





                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "JasonXtreme"
                                      Hey auf dem Bild is doch Malcolm McDowall oder? Den seh ich immer wieder gern :D wenns schon gesagt wurde, dass der mitmacht hab ichs bisher überlesen.


                                      Malcolm McDowell spielt Dr. Loomis...  ;)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Final Tralier:

                                        http://movies.yahoo.com/movie/1809784517/video/2683975/20070413/90/2683975-1000-qtv-s.35719007-,2683975-100-flash-s.35718991-,2683975-300-flash-s.35718992-,2683975-100-wmv-s.35718984-,2683975-700-flash-s.35718993-,2683975-300-wmv-s.35718985-,2683975-700-w

                                        Hatten wir schon den dt. Starttermin? Ist der 25.10.07.

                                        Alter is der Trailer g e i l :!: Das riecht für mich nach dem besten Halloween ever...nach Teil 1 natürlich!

                                        Also im Oktober sitz ich aber sowas von im Kino :!: Da könnte man eigentlich mal wieder 'nen kleinen Forum goes Kino Event starten und mit paar Mann in Frankfurt ins Cinestar einmaschieren... ;-)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          In 2 Wochen ist es soweit.  :jump: Ich hab' den Deutschen Trailer gestern zum ersten Mal im Kino gesehen und kanns nur noch mal sagen: Sehr sehr geil :!:

                                          Hab' dann spontan entschieden 1-2 Tage vor dem Kinogang 'nen Halloweentag zu machen und mir alle 8 Teile hintereinander zu geben. Ds wird nicht einfach...  :crazy: Jetzt muss ich erstmal noch die Teile 3-6 & 8 bestellen. Die fehlen mir nämlich noch. Wird höchste Zeit die endlich mal alle zusammenzukaufen... ;)
                                          « Letzte Änderung: 10. Oktober 2007, 16:19:38 von Flightcrank »


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            ah der Markus schmeisst ne Halloweenparty, ich komme...  :)

                                            Wir können gerne bei mir was starten. Sind halt ca. 12 Stunden Halloween...  :staun:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Ach übrigens:

                                              Zitat von: www.blairwith.de
                                              Halloween - Mit Freigabe ungeschnitten ins Kino

                                              Wie die FSK mit einem heutigen Update bekannt gab, ist die deutsche Kinofassung von Halloween offiziell geprüft und mit einem "keine Jugendfreigabe" Siegel bei 110 Laufzeit völlig ungeschnitten. Senator Film bringt das Remake von Regisseur Rob Zombie am 25. Oktober pünktlich zum keltischen Fest in die deutschen Lichtspielhäuser. Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt Haddonfield in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell vergessen. Michael wird in eine geschlossene Anstalt gesteckt, wo Dr. Loomis (Malcolm McDowell) jahrelang versucht, mit dem Jungen zu kommunizieren. Während sich Haddonfields Teenager Jahre später auf ein neues Halloween vorbereiten, flieht der inzwischen 25-jährige Michael (Tyler Mane) aus der Anstalt. Und nun ist niemand mehr vor dem eiskalten Maskenmörder sicher. Halloween lief mit einem bisherigen Box Office von rund 60 Millionen Dollar bereits sehr erfolgreich in den amerikanischen Kinos an. Unsere ausführliche Besprechung gibt es hier zum Schmöckern.

                                              Strike :!:  :thumb:


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                ...und auf DVD kommt dann die Unrated nehme ich an *gähn*


                                                Das gehört ja mitterweile wirklich schon zum "guten Ton". Der Punkt is, solage denn 'ne endgülige unrated DVD sofort als erste DVD Veröffentlichung kommt, is es ja ok. Scheiße ist nur sowas wie jetzt bei Troja oder Crank - wenn Monate später ein deutlich besserer (zumindest bei Troja) DC nachgeschoben wird...  :schimpf:


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Halloween - Mit Michael ins Kino und Eintrittskarte umsonst

                                                  Remember, remember the 31st of October. Auch wenn das Reimen in dem Fall nicht so gut funktioniert, am 25. Oktober startet Halloween offiziell in den deutschen Kinos und fordert seine Armee zum Aufmarsch. Wer am 31. Oktober mit einer Michael Myers Maske in das örtliche Kino stolziert, bekommt ein zweites Ticket gratis obendrauf. Wer eine waschechte Michael Maske noch nicht sein Eigen nennen darf, bekommt bei Myspace die Anleitung zum Selberbasteln und Runterladen. Die Aktion startet am heutigen Nachmittag. Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt Haddonfield in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell vergessen. Michael wird in eine geschlossene Anstalt gesteckt, wo Dr. Loomis (Malcolm McDowell) jahrelang versucht, mit dem Jungen zu kommunizieren. Während sich Haddonfields Teenager Jahre später auf ein neues Halloween vorbereiten, flieht der inzwischen 25-jährige Michael (Tyler Mane) aus der Anstalt. Und nun ist niemand mehr vor dem eiskalten Maskenmörder sicher.

                                                   :icon_lol: Geil das mache ich vielleicht sogar!  :thumb:
                                                  « Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 15:14:27 von Flightcrank »


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Och also ich guck ihn mir def. im Kino an. Spätestens nächste Woche ist es soweit.  :biggrin: Heute is übrigens offizieller Deutscher Kinostart!