Halloween-Remake

Gast · 37 · 44975

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Och also ich guck ihn mir def. im Kino an. Spätestens nächste Woche ist es soweit.  :biggrin: Heute is übrigens offizieller Deutscher Kinostart!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Blu-ray?
      Gesundheit!
      :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:




      Hier hab ich die Info noch mal von www.schnittberichte.com geklaut:

      Zitat
      Halloween - Director's Cut schafft es auch nach Deutschland
      OT:  Halloween 
      Veröffentlichung: 07.04.2008
      Regionalcode: 2 (DT.)





      Lange war es unklar ob Universum Film den Director's Cut von Rob Zombies Remake des Horrorklassikers Halloween auch in Deutschland veröffentlicht. Doch nun hat das Label eben jene Fassung für den 07. April 2008 hierzulande angekündigt.

      Die 2 Disc Limited-Collectors-Edition kommt in einem DigiPak und wird ausstattungstechnisch weitestgehend mit der US-DVD identisch sein. Die Extras werden wie im folgenden Aussehen:

      Audiokommentar von Rob Zombie
      Alternatives Ende
      11 Deleted Scenes mit Kommentar, Bloopers
      Die vielen Masken des Michael Myers
      Halloween: Die Dokumentation
      Triff die Darsteller
      Casting-Tapes
      Kinotrailer

      Eine offizielle Freigabe der FSK für den Director's Cut gibt es noch nicht, da diese bisher erst die Kinofassung geprüft hat. Aber man geht von einer ungekürzten FSK KJ Freigabe aus.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Hier gibt's jetzt den R-rated/Unrated-Vergleich.
        Ha und wie ich gesagt hatte, als wir uns drübber unterhalten haben. In der Kinoversion war die Vergewaltigungsszene nicht enthalten...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Hä? Ich denk die war drin? Las man doch überall - da konnte die Unrated noch keiner kennen. War nur kürzer wie es aussieht
          Im Kino war sie def. nicht drin. Mr. XY hat hatte damals aber die Unrated gesehen...  ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Das mit dem Steel wurde wohl über den Haufen geworfen:

            Zitat von: sb.com
            Halloween - Limited Edition mit beiden Schnittfassungen

            Wenn man dem deutschen Label Senator etwas hoch anrechnen kann, dann ist es dessen Kundenfreundlichkeit. Aufgrund der positiven Resonanz auf die Veröffentlichung der Limited Edition von Zimmer 1408 und dem Wunsch der Fans nach beiden Schnittfassungen von Rob Zombie's Halloween, hat Senator die kommende Veröffentlichung der Limited Edition kurzfristig umkonzipiert.

            So musste die Tinverpackung einem Pappkarton weichen, welcher dem der LE von Zimmer 1408 ähnelt. Veredelt mit partiellem Lack, Prägung und Stanzen im Form von Messerstichen, beinhaltet die Box gleich drei DVDs: Die Kinofassung, den Director's Cut und eine Scheibe mit dem Bonusmaterial.

            Hat die Kinofassung von der FSK noch "keine Jugendfreigabe" bekommen, rasselte der DC durch die Prüfung der FSK und trägt nun das Siegel "SPIO/JK - keine schwere Jugendgefährdung". Selbstverständlich in der ungeschnittenen Fassung. Wegen dem DC wird die Box auch mit dem SPIO/JK Siegel ausgezeichnet sein.

            Auf der Bonus-DVD erwartet dem Fan Folgendes:


                * Audiokommentar von Rob Zombie
                * Alternatives Ende
                * 11 Deleted Scenes mit Kommentar
                * Bloopers, Die vielen Masken des Michael Myers
                * Halloween: Die Dokumentation
                * Triff die Darsteller
                * Casting-Tapes


            Die 3-Disc-Limited-Edition wird wie geplant am 07. April 2008 im Handel zu haben sein und hat als besonderes Schmankerl noch das Kinoposter von Halloween im Miniformat mit dabei.



            Das Teil kostet beim Müller irgendwas um die 24,-EUR. Ich bin am überlegen!

            Ein Steelbook gibt es übrigens auch...
            « Letzte Änderung: 09. April 2008, 02:18:13 von Flightcrank »


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Wollte mir die schicke LE heute im Müller kaufen aber es war keine mehr da...  :schimpf:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Wollte mir die schicke LE heute im Müller kaufen aber es war keine mehr da...  :schimpf:

                Na wenn das kein Grund zum Feiern ist :lol:
                Unglaublich wie witzig de Gert wieder is. Alter Du bist nahe am MotM Titel für den witzigsten Honk aller Zeiten!  :lol: Und weil Du so unglaublich witzig bis, mach ich Dir direkt mal eine kleine Freude:


                Gestern hab ich mir die LE im Müller doch noch ergattert! 24,99 EUR für eine sau schicke LE und ein wirklich geiles Halloween Remake :!:

                 :D  8)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  25 Euro??? Dafür hol ich mir lieber nen neuen Klo-Deckel...
                  Da kannste dem Gert gleich auch noch einen kaufen!  :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Das Digi ist optisch schon ein Schmankerl. Wenn man den Deckel öffnet (durch dessen "Einschnitte" man ein Motiv im Ansatz sieht), muss man erst mal eben einen schmalen Rahmen aus Pappe entnehmen, der dafür sorgt, dass die dahinter liegende Motiv-Karte (welche beidseitig bedruckt ist) an Ort und Stelle bleibt. Dahinter befindet sich das eigentliche Digi, welches echt nicht schlecht aussieht. Ganz unten in der Box befindet sich so eine rote Lasche, an der man ziehen muss, um das Digi anzuheben. Da hat jemand mitgedacht, clever. Wenn man die Folie um die Box entfernt, hat man die Inhaltsangaben der Box in der Hand, die wurde vor dem Einschweissen nur lose auf die Unterseite gelegt und kann als drittes Motiv direkt unter den Papprahmen gelegt werden, da deren Rückseite ebenfalls bedruckt ist. Gute Idee. Sonst weiß man ja nie, wohin mit den Dingern, weil die für gewöhnlich nicht in die jeweiligen Boxen passen (wie z.B. bei HdR oder der Alien Legacy-Box).

                    Senator hat sich echt Mühe gegeben, Respekt!
                    Jepp, wirklich eine sehr sehr Veröffentlichung! Haste sie Dir auch gekauft? Ich wunder mich nur, weil Du die LE so detailliert beschreibst, den Film aber nicht gut fandest...  :confused:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies

                      Jepp, wirklich eine sehr sehr Veröffentlichung! Haste sie Dir auch gekauft? Ich wunder mich nur, weil Du die LE so detailliert beschreibst, den Film aber nicht gut fandest...  :confused:
                      Nö, diese sehr sehr Veröffentlichung hat Sascha sich gegönnt.  :P
                      Ok das ist natürlich wirklich sehr sehr!  8)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Flighti, hast du schon die Outtakes gesehen ?
                        Scheisse, sind die genial !
                        "He raped the Canary"  :uglylol:
                        Nö, bin leider noch nicht dau gekommen. Will demnächst eigentlich mal 'nen Halloween Tag einlegen und alle 8 Teile hintereinander gucken. Das hatte ich schon letztes Jahr zum Kinostart des Remakes vor... ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          @Jens: Wir haben doch ein Review (klick).  Da wäre Dein Text sicher besser aufgehoben... ;)