das neue Design ist da

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Schick, Schick! :D

    Bin ja heute Morgen richtig erschrocken. :staun:
    Kaum macht man mal ne Woche Urlaub, schon stellen die Jungs das ganze Forum auf den Kopf.  :lol:

    Gruß,
    Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Mir fallen auf Anhieb nur drei IE User hier ein ;)

      Einer davon tagsüber auch nur, da er momentan keine Alternative dazu hat. ;)


      Und noch mal was on-topic:
      Das hier ist ja mal ne tolle Anzeige: "Wer ist online"
       
      Da kann man ja genau schauen, was jeder so treibt....  :twisted:
      Der Jürgen ließt gerade die Hilfe........
      Der Maggo und der Schlecki schicken sich Liebesbriefchen  :uglylol:

      Gruß,
      Havoc.
      « Letzte Änderung: 07. November 2007, 14:24:49 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Womit wir nochmal beim Thema wären - geht bei den IE6 Nutzern jetzt die Transparanz im Banner oder immer noch net? Ich hab nen Fix eingebaut, aber wenn ich auf Alex' Screenshot schaue scheint der nichts zu bewirken. Wie siehts bei den andern aus?

        Also wenn du das Banner oben links meinst, (Sitzreihe, Kamera,...) das sieht noch wie bisher aus.
        Auch nach Cache Leerung.
        Aber da wir hier einen recht undurchsichtigen Proxy haben, kann ich gerade keine Garantie dafür geben, dass es nicht doch funktioniert.

        Morgen bin ich mal wieder in meiner Firma und dann auch nicht auf die "Einschränkungen" hier angewiesen.
        Da kann ich mal mehrere Browser durchprobieren.

        Gruß,
        Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”