Ich bin "wieder da"! (BlueTreeArrangement ist nun blaubaum!!!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Ok, stimmt nicht ganz. "Gott sei dank habe ich dieses Forum wiedergefunden" trifft es eher.
    Denn obwohl ich jahrelang treu mitgelesen hab, konnte mich mich nie wirklich zu einer Anmeldung hinreißen lassen. Meine Meinung wurde hier (ungewollt) dermaßen von einigern Usern vertreten, dass ich eine Anmeldung für gar nicht nötig gehalten hatte. Es war schon lustig meine Posts auch ohne Anmeldung zu lesen, haha.

    Jedenfalls war ich sehr traurig, als vor einigen Monaten meine Liebling(-start-)seite nicht mehr zu erreichen war. Hatte ich irgendwas verpasst? Im Forum hatte ich doch gar nichts davon gelesen. Trotzdem hab ich die Seite in den Bookmarks gelassen und ab und zu mal vorbei geschaut. Nix da. Mein Horror-Forum war Offline.  :cry:
    Unbefriedigt hab ich andere Informationsquellen gesucht mit denen ich mich identifizieren konnte. Filmstarts.de... Schön Objektiv, aber doch etwas zu negativ für mich. Man muss ja nicht alles in die Scheiße reiten. Fünf-Filmfrende... Sehr nett, aber Blau auf schwarz? Das tut mir in den Augen weh. UND so weiter... ;)

    Völlig uninformiert und mit blanken Nerven (der Entzug war fast abgeschlossen) hab ich dann aus jux einfach mal gegoogelt. Und was kommt bei raus? Das gute alte Horror-Forum flimmerte plötzlich im neuen Design über meinem Bildschirm. Schnell gecheckt ob noch alles beim alten war... User, Threads...HOLY CRAP, ALLES DA!

    So, und aus Euphorie und der Absicht endlich mal mitzumischen habe ich mich nun mal angemeldet! Ich hoffe, meine kleine Story lässt ein wenig von meiner Freude erahnen.;)

    Ich freu mich wieder up-to-date zu sein und bin gespannt auf die aktive Zeit hier im Forum.
    Man liest sich sicherlich.;)

    MfG
    BlueTree blaubaum  :biggrin:
    « Letzte Änderung: 24. März 2010, 18:35:34 von blaubaum »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ja sauber, willkommen. Ja ich staune auch jedesmal über die neu renovierte Wohnung. Und stell noch nichts auf die Fensterkästen, der Lack muss noch trocknen! :D



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        willkommen in der wg der (sympatischen) bekloppten! oder willkommen zurück in dem fall! :D du wirst schon sehn, dass sich kaum was geändert hat ;)

        tjo, wie ash schon sagte, alles frisch gestrichen und tapeziert. die restlichen möbel kommen dann anfang nächstes jahr. solange ikea provisorium.

        hab grad gesaugt, also schuhe aus! bier im kühlschrank, setz dich und nimm dir n keks  :keks:


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Schön, daß Du Dich dann doch zur Anmeldung entschlossen hast. Viel Spaß und herzlich Willkommen...

          Dann bist Du ja ein unsichtbarer "alteingesessener" (haha!). Fühl Dich wohl - hier sind noch alle Beiträge vorhanden und bis auf Design und Name hat sich wohl nicht so viel geändert...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            dazu mal ne Frage - über welche URL hast Du denn versucht uns zu erreichen?

            www.horror-forum.de ist ja noch geschaltet...
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Ok, stimmt nicht ganz. "Gott sei dank habe ich dieses Forum wiedergefunden" trifft es eher.

              jo... dann, Hellcome Bäck !!!  :D


              So, und aus Euphorie und der Absicht endlich mal mitzumischen habe ich mich nun mal angemeldet! Ich hoffe, meine kleine Story lässt ein wenig von meiner Freude erahnen.;)

              ja, macht Spaß tzu lesen!  ;)

              na dann, auf eine gute Zusammenarbeit !





              Denn obwohl ich jahrelang treu mitgelesen hab, konnte mich mich nie wirklich zu einer Anmeldung hinreißen lassen. Meine Meinung wurde hier (ungewollt) dermaßen von einigern Usern vertreten, dass ich eine Anmeldung für gar nicht nötig gehalten hatte. Es war schon lustig meine Posts auch ohne Anmeldung zu lesen, haha.

              Jedenfalls war ich sehr traurig, als vor einigen Monaten meine Liebling(-start-)seite nicht mehr zu erreichen war. Hatte ich irgendwas verpasst? Im Forum hatte ich doch gar nichts davon gelesen. Trotzdem hab ich die Seite in den Bookmarks gelassen und ab und zu mal vorbei geschaut. Nix da. Mein Horror-Forum war Offline.  :cry:
              Unbefriedigt hab ich andere Informationsquellen gesucht mit denen ich mich identifizieren konnte. Filmstarts.de... Schön Objektiv, aber doch etwas zu negativ für mich. Man muss ja nicht alles in die Scheiße reiten. Fünf-Filmfrende... Sehr nett, aber Blau auf schwarz? Das tut mir in den Augen weh. UND so weiter... ;)

              Völlig uninformiert und mit blanken Nerven (der Entzug war fast abgeschlossen) hab ich dann aus jux einfach mal gegoogelt. Und was kommt bei raus? Das gute alte Horror-Forum flimmerte plötzlich im neuen Design über meinem Bildschirm. Schnell gecheckt ob noch alles beim alten war... User, Threads...HOLY CRAP, ALLES DA!

              So, und aus Euphorie und der Absicht endlich mal mitzumischen habe ich mich nun mal angemeldet! Ich hoffe, meine kleine Story lässt ein wenig von meiner Freude erahnen.;)

              Ich freu mich wieder up-to-date zu sein und bin gespannt auf die aktive Zeit hier im Forum.
              Man liest sich sicherlich.;)

              MfG
              BlueTree  :biggrin:
              [/quote]


              Aber ganz weg warn wir nie oder ??








              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ok, stimmt nicht ganz. "Gott sei dank habe ich dieses Forum wiedergefunden" trifft es eher.
                Denn obwohl ich jahrelang treu mitgelesen hab, konnte mich mich nie wirklich zu einer Anmeldung hinreißen lassen. Meine Meinung wurde hier (ungewollt) dermaßen von einigern Usern vertreten, dass ich eine Anmeldung für gar nicht nötig gehalten hatte. Es war schon lustig meine Posts auch ohne Anmeldung zu lesen, haha.

                Jedenfalls war ich sehr traurig, als vor einigen Monaten meine Liebling(-start-)seite nicht mehr zu erreichen war. Hatte ich irgendwas verpasst? Im Forum hatte ich doch gar nichts davon gelesen. Trotzdem hab ich die Seite in den Bookmarks gelassen und ab und zu mal vorbei geschaut. Nix da. Mein Horror-Forum war Offline.  :cry:
                Unbefriedigt hab ich andere Informationsquellen gesucht mit denen ich mich identifizieren konnte. Filmstarts.de... Schön Objektiv, aber doch etwas zu negativ für mich. Man muss ja nicht alles in die Scheiße reiten. Fünf-Filmfrende... Sehr nett, aber Blau auf schwarz? Das tut mir in den Augen weh. UND so weiter... ;)

                Völlig uninformiert und mit blanken Nerven (der Entzug war fast abgeschlossen) hab ich dann aus jux einfach mal gegoogelt. Und was kommt bei raus? Das gute alte Horror-Forum flimmerte plötzlich im neuen Design über meinem Bildschirm. Schnell gecheckt ob noch alles beim alten war... User, Threads...HOLY CRAP, ALLES DA!

                So, und aus Euphorie und der Absicht endlich mal mitzumischen habe ich mich nun mal angemeldet! Ich hoffe, meine kleine Story lässt ein wenig von meiner Freude erahnen.;)

                Ich freu mich wieder up-to-date zu sein und bin gespannt auf die aktive Zeit hier im Forum.
                Man liest sich sicherlich.;)

                MfG
                BlueTree  :biggrin:


                Das nenne ich mal eine verdammt sympathische Vorstellung! Herzlich Willkommen in unserer neuen Bude!  :)

                Look closer!  :)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Dann sag ich auch mal Hallo an den Menschen im Hintergrund  ;)


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    coole Vorstellung.

                    P.S.: der Umzug wurde aber im Forum angekündigt  ;)
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ein herzliches Willkommen :D sehr coole Vorstellung - so lob ich mir das! Du wirst ganz sicher viel Spaß mit uns und hier haben - und ob Deine Meinung die unsere wiederspiegelt oder nich  - lesen will ich sie dennoch :-)

                      @ all
                      er meint vielleicht die Zeit als das Forum wegen der Hackerspacken down war - oder dann eben wegen sonstwas blabla ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ja, down wars ja öfter - aber nie für längere Zeit, und ansonsten sollten wir immer über alle drei URLs erreichbar sein.
                        Ach ja, willkommen hier. Sympatische Vorstellung.


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Dann sag ich auch mal Hallo und viel Spaß. Sich hier anzumelden ist mit Sicherheit nicht verkehrt.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            dazu mal ne Frage - über welche URL hast Du denn versucht uns zu erreichen?

                            www.horror-forum.de ist ja noch geschaltet...

                            noch?  :bawling:



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Moderator
                            • *****
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                dazu mal ne Frage - über welche URL hast Du denn versucht uns zu erreichen?
                                www.horror-forum.de ist ja noch geschaltet...
                                noch?  :bawling:
                                Die werden wir auch behalten, denn unser alter Admin Karel bezahlt sie noch als nette Geste.


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Uff, hier hat sich ja schon einiges gesammelt. Dann mal danke an alle!  :biggrin:

                                  Zitat
                                  dazu mal ne Frage - über welche URL hast Du denn versucht uns zu erreichen?

                                  Das weiss jetzt gar nicht mehr. Ich glaub aber schon, dass ich die Standardadresse benutzt hab. Und die hat bei mir irgendwie nicht mir gefunzt wie's sollte. Bzw. ging überhaubt nicht mehr. Jetzt funktioniert www.horror-forum.de (bei mir) aber komischerweise wieder.

                                  Zitat
                                  P.S.: der Umzug wurde aber im Forum angekündigt

                                  Ups, dann hab ich's tatsächlich verpasst  :biggrin:



                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    "look closer" - Mann, du kannst nur sympathisch sein :)

                                    Mmh, das mit der verschwundenen URL war genau das was ich befürchtet habe, nämlich dass uns treue Leser nimmer finden - wie kann das sein!? Die sollten doch mit nem Querverweis weiterlaufen!?!?


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Es ist nichts verschwunden Matze, keine Sorge. Die hf.de ist nach wie vor hierher geschaltet.
                                      Er kann nur einen Zeitraum meinen, in dem der alte Server mal wieder ne längere Zeit komplett ausgefallen war, anders kann ich es mir nicht erklären.


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Matze, da mussu keine Sorgen machen.

                                        Es gibt eine Backdoor ( :D), einfach gockeln mit Suchbegriff Horrorforum und schon landest Du im BH (also Beyond Hollywood, nicht dat Du was anderes denkst  :uglylol: )
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Online Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Zitat
                                          Vielleicht meint er mit alter url auch horror-community.de ... da gibts ja im Gegesatz zu horror-forum.de keine Weiterleitung.
                                          Die Domain existiert ja auch nimmer, zumindest gehört sie niemandem mehr. Die hat Karel verfallen lassen. Wir brauchen ja auch keine fünf URLs ;)
                                          « Letzte Änderung: 15. November 2008, 23:50:09 von nemesis »


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Zitat
                                            Vielleicht meint er mit alter url auch horror-community.de ... da gibts ja im Gegesatz zu horror-forum.de keine Weiterleitung.

                                            Das ist sehr wahrscheinlich, ja. :lol:

                                            "look closer" - Mann, du kannst nur sympathisch sein :)

                                            "„Eigentlich könnte ich ja ziemlich sauer darüber sein, was mir widerfahren ist. Aber es fällt schwer, wütend zu bleiben, wenn es so viel Schönheit auf der Welt gibt...“ [Lester Burnham]"

                                            - Hach, ebenso ;)
                                            « Letzte Änderung: 15. November 2008, 23:50:24 von nemesis »


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Wir verstehen uns, das hab ich schon gemerkt :)


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Nette Vorstellung!

                                                Dann auch mal ganz offiziell herzlich Willkommen! :biggrin:

                                                Gruß,
                                                Havoc.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”