Blumiges Halloween!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jedes Jahr aufs neue ne tolle Karte vom Caufielf :lol: einfach klasse *g
    japp, auf tony ist verlass. pünktlich wie die maurer :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies


      Boah, wie schwul! :confused: :lol:
      tony ist halt nen glücklicher und fröhlicher mensch und er will die welt in fröhlichkeit und harmonie sehn. daran ist nix homosexuelles ;)

      Und da es noch nicht zu spät ist, auch von mir:



       ;)
      wirklich tolles bild. ich weiss ja, dass du fotografierst. wie machst die selbsbildnisse? knippst dich da irgendwie selber oder holst dir dafür hilfe?


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hey, ich hab nix geben Schwule.
        hab ich auch net behauptet ;) ich sagte lediglich, dass man net unbedingt schwul sein muss, um alles ein wenig... naja, eben "blumiger" zu betrachten ;)
        ich weiss aber schon, wies gemeint war :)

        Ich hab die typische Fotografen-Krankheit: ich hasse es von anderen fotografiert zu werden. :uglylol:
        kann ich mir vorstellen. das will man dann auf jeden fall selber machen :D
        fast die hälfte meines clans sind fotografen und wenn man dann auf ner familienfeier zusammenkommt, bekommt eben diese hälfte nen prass, wenn jeweils einer der anderen fotografieren will :D wir sind sogar dazu übergegangen, externe zu bestellen mitlerweile. da haben wir alles voller erfolgreicher knipser in der familie und müssen dennoch für gutes geld jemanden engagieren :doh:



        hat eigentlich jemand gross halloween party gemacht? also so richtig mit verkleiden und alles? überhaupt scheint der trend wieder rückläufig zu sein.
        « Letzte Änderung: 01. November 2007, 19:17:20 von der Dude »