0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Gestern im Kino...

    Hoffentlich mit deinem Junior, oder ?
    Der wollte den doch auch so gerne sehen ;)



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show only replies by Coltaine
        Zitat
        Ganz schön gemein :( ;)

        aber Hallo :!:  :!:  :!:
        naja ich glaube, ich wäre nicht reingekommen. Naja mein Vater kann ja seinen Spaß haben, dafür muss er am Samstag arbeiten... :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Zitat
          Ganz schön gemein :( ;)

          aber Hallo :!:  :!:  :!:
          naja ich glaube, ich wäre nicht reingekommen. Naja mein Vater kann ja seinen Spaß haben, dafür muss er am Samstag arbeiten... :D
          Ganz schön gemein :( ;)

          :lol:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Aaaaalso... ich hab meine Tochter vor dem Film gewarnt... nich dass sie ihr sauer verdientes Kleingeld für diesen Schmarrn rausschmeißt...  :uglylol:

            Der Lonewolf Pete


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Könntet Ihr mal bitte ne "gut oder schlecht"-Umfrage zu den Film starten! Ich kann mich nämlich net entscheiden, ob ich da reingehen soll. :neutral:



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Könntet Ihr mal bitte ne "gut oder schlecht"-Umfrage zu den Film starten! Ich kann mich nämlich net entscheiden, ob ich da reingehen soll. :neutral:
                Kann man sich eigentlich sparen da nur Lonewolf den schlecht findet ;)
                Geh rein, wirst es net bereuen.




                Kann man sich eigentlich sparen da nur Lonewolf den schlecht findet ;)
                Geh rein, wirst es net bereuen.

                Na, und was machst du, wenn er's doch bereut...?

                Der Lonewolf Pete
                « Letzte Änderung: 14. September 2008, 10:23:13 von nemesis »


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Na, und was machst du, wenn er's doch bereut...?
                  Mich deswegen furchtbar schlecht fühlen und ihm als Wiedergutmachung beim nächsten Treffen nen Bier ausgeben 8)
                  Oder so ähnlich :D
                  Ne, wird schon passen.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    gestern im Kino:

                    Wanted :arrow: 7/10
                    Joa ganz nett. Einige echt witzige Szenen (sensationell die Sache im dem Keyboard) und überhaupt alles saukrass überzogen. Guckt sich gut, unterhält gut, is aber fast schon zu flach. Die Story war ja wohl mal OBERBEHINDERT! Stört mich eigentlich selten bei solch einem No Brainer aber gestern war es schon extrem. Dennoch cooler Film der auch in meine Samlung wandern wird. Den Kinogang habe ich jedenfalls nicht bereut!  :)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also es is durch :lol: ich hab mich entschieden - Karten für heut Abend werden bestellt.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Könnt meien Arsch verwetten dass der dich beamt  :!:


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Dem Marco gefällt der mit Sicherheit. ;)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            FUCKING ARMY!!! Konnte leider nicht gehen, da meine Heizung im Arsch war - und Abends noch ein Bekannter kam um sie zu reparieren :( aber am WE isser sowas von dran!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              So, es hat ENDLICH geklappt!

                              Was soll ich groß sagen - er hat mir gefallen und ich würde ihm 7,5/10 geben. Es gab auch negative Aspekte - aber es ist halt ein Spaßfilm, und ich kann ihn schlechtreden - muss ich aber nich ;) Das Ende fand ich Müll - etwas mehr Härte hätte es für mich noch sein dürfen - die Sache mit den Nachrichten aus dem Webstuhl :uglylol: aber er macht Spaß - und wird auf DVD seinen Weg zu mir finden, zum Auf- oder Abwerten
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Wanted
                                Eigentlich wollten wir gestern in "Tropic Thunder", nur blöderweise lief der jeden Tag in der Woche, nur Mittwoch nicht. Gefrustet haben wir uns einen Ausweichfilm ausgesucht. Von Wanted hab ich eigentlich nicht so viel erwartet, man hört ja immer wieder: nett anzusehen und inhaltlich absolut stumpf. Tja, da sitzt man im Kino und wird richtig dick überrascht, denn ich hätte nicht gedacht, dass der Film so viel Humor an Board hat und echt stellenweise extrem Over the Top war, da ist auch zu vermerzen, dass so manches moralisch sehr fragwürdig war. Aber darum geht es hier nicht wirklich, denn "Wanted" soll in erster Linie optisch beeindrucken und Spaß machen und das klappt wunderbar. Die CGI-Effekte waren überwiegend gelungen und wenn sie nicht so echt aussahen, wars halt sehr übertrieben und daher wieder witzig. Der Hauptdarsteller hat mir auch gut gefallen, nie gesehen aber der hat seine Rolle zwischen trotteligem Loser und Superkiller echt überzeugend gemeistert. Alleine Angelina Jolies Anblick tat beinahe schon weh. So abgemagert und krank sah die noch nie aus, sorry aber Frauen mit so einer Figur kann ich nicht attraktiv finden. Da hat man eher Mitleid als ne Beule in der Hose.
                                Die Story des Filmes ist natürlich nichts besonderes und klar man kann sagen, dass sie ziemlich dünn ist. Aber das sie hält das ganze Effekt-Gewitter zusammen und hat sogar
                                (click to show/hide)
                                zu bieten. Das Ende war zwar kurz, hat aber gerockt wie Sau.
                                (click to show/hide)
                                Also unterm Strich bleibt ein technisch beeindruckendes Stück Geldverschwendung ;) (Der Soundtrack war auch ziemlich cool) mit vielen lustigen Momenten, ordentlich Gas, Härte und Augenzwinkern. Ernst nehmen darf man "Wanted" nicht, dann kann man viel Spaß mit dem Streifen haben. 7-7,5/10


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Der Hauptdarsteller hat mir auch gut gefallen, nie gesehen aber der hat seine Rolle zwischen trotteligem Loser und Superkiller echt überzeugend gemeistert.
                                  James McAvoy war schon in Last King of Scottland und Atonement sehr beeindruckend und ich sehe ihn um einiges lieber als den LaBeouf (wenn man die beiden mal vergleichen möchte :D ). In Eagle Eye hät ich z.B. lieber McAvoy gehabt.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    In Eagle Eye hät ich z.B. lieber McAvoy gehabt.

                                    Och, ich finde ja beide auch toll. Aber in Eagle Eye passt der McAvoy irgendwie nicht rein mMn. ;)


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum

                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ist ein schickes Teil, keine Frage!!!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak

                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            So, hier die Box! :biggrin:


                                            Sieht sehr fett aus aber die Scheibe kommt wir wenn nur als BD ins Haus.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              So siehts aus McBD!!! Und leider gibbet in dem Bereich noch keine Boxen :(
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs