0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Es gibt Comicverfilmungen, es gibt gute Comicverfilmungen und es gibt schwachsinnige - und letzterer eine ist Wanted.

    Comic hin oder her - das ganze kommt als Schwachsinn rüber. So saumäßig schlecht wie Hulk in der Kategorie Superhelden war/ist, so saumäßig schlecht ist Wanted in der Kategorie - ja, was isses denn nun? Action-Comic?

    Spaß hat sie mir jedenfalls nicht gemacht - zu den guten Comicverfilmungen zähle ich zum Beispiel "The Punisher", aber Wanted ist um Längen von sowas entfernt... Klar, kann man beide Geschichten und auch die der Superhelden kaum miteinander vergleichen, aber hey - selbst eine Comicverfilmung braucht ein klein wenig Realismus und wenigstens ein bissel glaubwürdige Action. Das, was in Wanted abgeliefert wird, ist nur ein FX-Feuerwerk ohne jegliche Spannung.

    Und FX allein machen noch keine gute Comicverfilmung.

    Der Lonewolf Pete

    Genau meine Meinung, für mich einer der überflüssigsten Filme '08 der zu Unrecht gehypt wurde.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich persönlich fand den Trailer ein ums andere Mal Mist - sicher auch, weil ich Jolie nich merh sehen kann.

      Daran wirds bei mir sicher auch gelegen haben, hätte die weibliche Hauptrolle ne Frau übernommen die ich mag, hätt ich vielleicht 4 oder 5 Punkte, statt 3 gegeben :D