Probleme mit Steam

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Als ich gestern Lost Planet installieren wollte konnte Steam nicht in meinen Account einwählen.
    Erst kamen Updates, die hab ich ca. 1 Std. lang installiert da ich seit Half Life 2 nichts mehr genutzt habe und sobald er in meinen Account einwählen will kommt keine Rückmedlung mehr.

    Ich habs dann komplett gelöscht, neu installiert, neue Updates ein 2. Mal drauf und gleiches Problem wieder.

    Kann das an Kaspersky liegen ? Ich hab die Dateiüberwachung mal komplett ausgeschaltet aber... nix.

    Was kann man da noch tun ?

    Da kauft man sich ein neues Spiel und kanns nicht zocken weil Steam einfach kacke ist.... großes Tennis  :schimpf:
    « Letzte Änderung: 01. November 2007, 09:45:13 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Einwähen kann ich jetzt übrigens wieder, nur nicht zocken, weil der Steam Server schon den ganzen Tag überlastet ist  :roll: :roll:

      Ich hab echt nen Hals wegen dem Dreck, vielleicht werd ich mal meinen ganzen Zorn ablassen bei nem Mitarbeiter vom MoneyMarkt  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich habs gestern den ganzen Tag über versucht und sobald er eingewählt war, kam die Meldung, daß er in ca. 1 Std. und 30 Min. spielbereit wäre  :roll:

        Was soll das denn ? Bei HL2 hatte ich nie Probleme !