HILFE!!!

Gast · 36 · 15419

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show only replies by Leo

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ei gut, machen wir so. Dann logg dich mal aus und gib mir fünf Minuten, bevor du dich wieder einloggst. Dann mit dem neuen Namen.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Uh, Nachtrag: Beim Ändern des Namens wird dein Passwort vom Forum zurückgesetzt. Du bekommst ein neues per Mail geschickt. Ich hoffe, das hier liest du noch... :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              hallo Ihr lieben,

              eine Frage bezüglich des zitierens ; wie kann ich mehrere Antworten auf ein mal zitieren ich hab`da noch nicht ganz durchgeblickt :| Ich sehe da nur den "Zitat"-Button und den "Speichern"-Button, den ich zwar öfter benutzt habe aber nicht genau weiss wofür er eigentlich da ist  :D

              danke im voraus 



              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                hallo Ihr lieben,

                eine Frage bezüglich des zitierens ; wie kann ich mehrere Antworten auf ein mal zitieren ich hab`da noch nicht ganz durchgeblickt :| Ich sehe da nur den "Zitat"-Button und den "Speichern"-Button, den ich zwar öfter benutzt habe aber nicht genau weiss wofür er eigentlich da ist  :D

                danke im voraus

                wenn du mehrere Zitate innerhalb eines Post zitieren willst musst du das per HAnd machen, also schauen wo die [ quotes] anfangen und aufhören und da drumrumschreiben. It in der Tat ein bisschen nervig, geht aber soweit ich weiß nicht anders.

                Wenn Du Postübergreifend zitieren willst musst du die Passagen kopieren.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Wenn man die Schnellantwort-Funktion aktiviert hat, kann man mehrfach auf die "Zitat"-Links bei einzelnen Postings klicken. Dann werden die jeweiligen Zitate nacheinander (bzw. an die Stelle, wo der Cursor sich gerade befindet) in das Schnellantwort-Feld eingefügt.

                  Auch bei der normalen Antwort kann man, zumindest aus den letzten paar Beiträgen, einzelne Zitate durch Klick auf diese Links in das Textfeld einfügen. Man muss allerdings vorher einmal auf Vorschau geklickt haben, glaube ich, damit die letzten paar Beiträge dort auftauchen. Da bin ich mir gerade nicht ganz sicher.


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    wenn du mehrere Zitate innerhalb eines Post zitieren willst musst du das per HAnd machen, also schauen wo die [ quotes] anfangen und aufhören und da drumrumschreiben.
                    so in etwa   ;)
                    It in der Tat ein bisschen nervig, geht aber soweit ich weiß nicht anders.
                    das macht nichts, dass hab` ich ja schon drauf  :D

                    Wenn Du Postübergreifend zitieren willst musst du die Passagen kopieren.

                    das versuch ich gleich doch mal... danke kumpel  :)


                    Offline Leo

                      • OA - 5599
                        • Show only replies by Leo
                      hallo Ihr lieben,

                      eine Frage bezüglich des zitierens ; wie kann ich mehrere Antworten auf ein mal zitieren ich hab`da noch nicht ganz durchgeblickt :| Ich sehe da nur den "Zitat"-Button und den "Speichern"-Button, den ich zwar öfter benutzt habe aber nicht genau weiss wofür er eigentlich da ist  :D

                      danke im voraus

                      wenn du mehrere Zitate innerhalb eines Post zitieren willst musst du das per HAnd machen, also schauen wo die [ quotes] anfangen und aufhören und da drumrumschreiben. It in der Tat ein bisschen nervig, geht aber soweit ich weiß nicht anders.

                      Wenn Du Postübergreifend zitieren willst musst du die Passagen kopieren.
                      Wenn man die Schnellantwort-Funktion aktiviert hat, kann man mehrfach auf die "Zitat"-Links bei einzelnen Postings klicken. Dann werden die jeweiligen Zitate nacheinander (bzw. an die Stelle, wo der Cursor sich gerade befindet) in das Schnellantwort-Feld eingefügt.

                      Auch bei der normalen Antwort kann man, zumindest aus den letzten paar Beiträgen, einzelne Zitate durch Klick auf diese Links in das Textfeld einfügen. Man muss allerdings vorher einmal auf Vorschau geklickt haben, glaube ich, damit die letzten paar Beiträge dort auftauchen. Da bin ich mir gerade nicht ganz sicher.

                      GESCHAFFT :) Auch dir vielen dank BLOODY