Jeepers Creepers 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    DESERT: Der Zweite hat mir soagar noch besser gefallen als der Erste.
    Aber der dritte Part dürfte dann in der
    (click to show/hide)
    Ich lass mich mal überraschen.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Hab ich auch schon gehört, daß einige den Film nur bis zur Hälfte gut fanden. Der "Flattermann" hat mich eigentlich gar nicht gestört, ich fand die Figur soagr recht orginel. Immerhin besser als wenn zum 1000. mal ein Verrückter durch die Gegend rennt, Leute entführt und killt. Und tot zu kriegen ist ja das Mistvieh schon mal gar net, daß macht die Sache eigentlich noch spannender.
      Ach ja, Jeepers Creepers bedeutet übrigens soviel wie Mensch Maier, Donnerwetter oder Manometer.  :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich bin nach wie vor gespannt auf Teil 3, da mir beide sehr gut gefallen haben.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Danke Nemesis! :) Bin gespannt drauf.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Teil 3 ist am Freitag auf BD und DVD erschienen. Ich hab mir den gleich mal geklickt...👌
            Würdiger dritter Teil, der mit den Vorgängern mithalten kann. :8:

            Für ein Horror aus dem Jahre 2018  :8:- 👍
            « Letzte Änderung: 01. April 2018, 17:17:34 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Vorsichtshalber mal nicht zuviel erwarten Freddy. Wie gesagt, hatte ich wenig Erwartungen.
              Ich wüßte auch nicht was man im dritten Teil noch besser machen sollte, und dafür fand ich doch, bietet Part 3 ganz gute Einfälle. Für mich waren auch keine Längen drin.
              Auch hatten mir die ersten Teile sehr zugesagt! Deshalb würde es mich etwas wundern, wenn jetzt alle sagen würden, nur der Dritte ist der Schlechteste.
              Ich schau den auf jeden Fall noch mal.
              « Letzte Änderung: 28. März 2018, 21:47:16 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...