Firefox, IE oder sonstwas? :D

Umfrage

Was nutzt Ihr denn nun - weil die Frage grade aufkam

Firefox
19 (76%)
IE (6, 7,...)
5 (20%)
Opera (vielleicht ja auch noch)
0 (0%)
sonstige (bitte nennen)
1 (4%)

Stimmen insgesamt: 22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Naja, also in bestimmten Situationen hab ich den schon saupraktisch gefunden... Man kann damit auf der Arbeit ungestört surfen, und für den Chef der dahintersteht und dir über die Schulter sieht wirkt es als ob man am an Linux arbeiten würde, find ich geil :D
    Ausserdem kann man das auch ganz gut zu anderen Programmen pipen, die einem den Text dann vorlesen oder so :D

    stell ich mir lustig vor wenn Marcos anale Abenteuer im Büro über die Lautsprecher ausgetönt werden.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies

      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        lasst mal den Test im IE 9 laufen und danach in nem anderen Browser.

        http://ie.microsoft.com/testdrive/performance/FishieTank/

        Wir haben das Spielchen sogar mal soweit getrieben dass wir der Seite vorgegaukelt haben wir seien ein IE obwohl wir mit einem Firefox zugegriffen haben um zu schauen ob Microsoft da evtl. nach Browsererkennung bremst. War aber das gleiche Ergebnis. OK, die Seite ist von MS, daher kann man das nicht als ultimativ representativ anerkennen. Aber ich find den neuen IE 9 dennoch den besten Browser derzeit. Vor allem extrem schlank auch in der Optik.

        Vll habt Ihr ja auch noch keinen IE9 - den gibts erst seit kurzem, einfach mal ausprobieren.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Ich konnte mit dem IE halt noch nie was anfangen. Chrome soll ja das derzeit schnellste sein!? Hab ich mir mal angesehen, hat mir aber auch nicht gefallen.

          guck ihn Dir mal an, er ist ganz anders gestaltet als der IE8. Wirklich sehr schlank, man hat unglaublich viel Platz und schnell isser allemal.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Bei 100 hab ich 4 und bei 250 nur noch 3  :lol:

            Wenn ich dran denke, was die ganze Anlage hier gekostet hat... ein Hohn !

            mit welchem Browser haste getestet? Mach Dir mal den IE9 drauf und guck dann  ;)

            « Letzte Änderung: 24. März 2011, 09:36:02 von Masterboy »
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |