Firefox, IE oder sonstwas? :D

Umfrage

Was nutzt Ihr denn nun - weil die Frage grade aufkam

Firefox
19 (76%)
IE (6, 7,...)
5 (20%)
Opera (vielleicht ja auch noch)
0 (0%)
sonstige (bitte nennen)
1 (4%)

Stimmen insgesamt: 22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nur mal btw. der Firefox 4 is da - hab ihn eben drübergebügelt - der is wirklich um EINIGES schneller als die 3er Versionen!!! Sieht auch cooler aus finde ich persönlich. Gerade die Personas kommen besser zur Geltung, wie ich am 500er Shelby GT in meiner Leiste eben sehe :D

    Ja, aber er hat auch Mankos, wie zum Beispiel das von dir in Marc's Posting entdeckte Phänomen das Hyperlinks als Mailto-Links interpretiert werden.
    Die Tastenbelegung ist eine andere. So wirklich warm werd ich noch nicht mit FF4 ;(


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Vll habt Ihr ja auch noch keinen IE9 - den gibts erst seit kurzem, einfach mal ausprobieren.

      Läuft halt net unter Linux :D

      @ Sascha
      Kann man das denn irgendwie umgehen? Ich hab halt keinen Bock bis zum nexten Update zu warten.

      Ich hab's noch nicht gefunden. Dämlicherweise funktionieren auch einige Sachen (wie die Menüs!) nicht mehr, wenn man zum Beispiel NoScript installiert hat.

      Ich könnte grad kotzen. Wenn ich's nicht hinbekomme werde ich wohl doch zu Chrome wechseln ;(


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also der Link von Greg hier geht - der von Marc im Asien-Thread nicht... komisch. Mal weiter testen, umsteigen kann ich ja immer noch. Sonst geht bisher alles was ich so benötige

        Probier mal den Firefox zu schliessen und neu zu starten. Komischerweise ging der Link in Marc's Posting danach :confused:
        Eventuell rafft Firefox 4 manches erst beim zweiten Neustart. Bin verwirrt.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Du meinst die Buttons? Ansicht --> Toolbars --> Navigation anhaken