[Review] HIGH STAKES *Vegas Strip* /PS3

Ash · 230 · 40851

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wie stellt ihr das denn ein?
    Audioübertragung Ja und Video Nein, oder wie läuft das?
    Oder lasst ihr Audio aus?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Derjenige der das Spielt startet legt das an und für sich fest. Zumindst Audio sollte an sein damit wir quatschen können :D


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Derjenige der das Spielt startet legt das an und für sich fest. Zumindst Audio sollte an sein damit wir quatschen können :D

      Jo, finde ich auch - Ton sollten wa haben!


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Nächsten Mittwoch wäre es nett wenn ihr bis 20.45 Uhr auf mich warten könntet?
      Ich mein, ihr könnt auch sonst schon anfangen, ich kann ja dann mein ich mit einsteigen.

      Das die Kohle beim Neueinstieg wech ist ist aber totaler Bullshit.
      Man hat dann jedesmal wieder 5000 Dollar. Warum wird das nicht gespeichert?
      Wenn man unter 5000 hat, zb. 3200, dann speichert er es scheinbar?


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Nächsten Mittwoch wäre es nett wenn ihr bis 20.45 Uhr auf mich warten könntet?
        Ich mein, ihr könnt auch sonst schon anfangen, ich kann ja dann mein ich mit einsteigen.

        Das die Kohle beim Neueinstieg wech ist ist aber totaler Bullshit.
        Man hat dann jedesmal wieder 5000 Dollar. Warum wird das nicht gespeichert?
        Wenn man unter 5000 hat, zb. 3200, dann speichert er es scheinbar?

        Bei mir hat er's immer gespeichert und ich hab damit bei jedem Spieleinstieg wieder Probleme. Mit 22 Dollar kommste nirgends mehr rein :D

        Nächstes Mal bin ich wieder dabei. Aber heute nach einer 11-Stunden-Schicht hatte ich keine Nerven mehr dazu...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Das die Kohle beim Neueinstieg wech ist ist aber totaler Bullshit.
          Man hat dann jedesmal wieder 5000 Dollar. Warum wird das nicht gespeichert?
          Wenn man unter 5000 hat, zb. 3200, dann speichert er es scheinbar?

          Die 5000 waren der Maximaleinsatz. Du hast selbst deine 13k weiterhin nur einsteigen konntest du beim zweiten host halt wieder nicht mit mehr als mit 5000.



          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Wer ist am Mittwoch alles dabei?

            Andi, du diesmal auch?

            Werd ich erst ganz spontan sagen können! Ich versuch zur Zeit, mein altes Auto zu verkaufen, habs bei Mobile eingestellt. Daher könnte es jeden Abend passieren dass ich spontan zu nem Termin muss, wenns sich's einer angucken will - und da es auf dem Grundstück meiner Eltern steht, was ne gute halbe Stunde von mir weg ist, wäre ich dann abends um die Zeit noch nicht wieder zuhaus...
            Aber wie gesagt, ich sag am Mittwoch kurz vorher Bescheid, plant mal ohne mich, aber versuchen werd ich's natürlich!


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ich bin ehrlich gesagt noch von letzter Woche fertig, hab ich noch nicht erlebt, dass Jemand am Stück so viel Glück hat. Werd mir das noch bis Mittwoch überlegen ob ich dabei bin.



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich bin ehrlich gesagt noch von letzter Woche fertig, hab ich noch nicht erlebt, dass Jemand am Stück so viel Glück hat. Werd mir das noch bis Mittwoch überlegen ob ich dabei bin.

              Hör auf zu heulen Mensch. :p

              Du sagst es doch selber - das war Glück.
              Würd ich voll unfair finden mich erst zu infizieren und dann nach einem mal spielen zu kneifen :p

              @Andi:

              Okay, wir werden dann die Augen offen halten, ob du online bist :D
              « Letzte Änderung: 04. April 2011, 19:45:07 von Crash_Kid_One »


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich bin ehrlich gesagt noch von letzter Woche fertig, hab ich noch nicht erlebt, dass Jemand am Stück so viel Glück hat. Werd mir das noch bis Mittwoch überlegen ob ich dabei bin.

                Das klingt ja so als hätte ich letztes Mal ordentlich was verpasst :D Wer hatte denn so viel Glück?

                *Edit: Ah, die Frage hat sich durch die Antwort vor mir wohl erledigt :D
                « Letzte Änderung: 04. April 2011, 19:45:32 von Bloodsurfer »


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich bin ehrlich gesagt noch von letzter Woche fertig, hab ich noch nicht erlebt, dass Jemand am Stück so viel Glück hat. Werd mir das noch bis Mittwoch überlegen ob ich dabei bin.

                Das klingt ja so als hätte ich letztes Mal ordentlich was verpasst :D Wer hatte denn so viel Glück?

                Meiner einer war's :lol:


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ja Tobi, der Schlingel. Selbst mit nicht so guten Karten hat er das Spiel gemacht, selbst Bluffs vielen am Ende zu seinem Gunste aus, hab ich noch nicht erlebt.



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ja Tobi, der Schlingel. Selbst mit nicht so guten Karten hat er das Spiel gemacht, selbst Bluffs vielen am Ende zu seinem Gunste aus, hab ich noch nicht erlebt.

                  Ich hab nicht geblufft?  :confused:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Einige deiner Blätter hab ich aber als Bluff interpretiert als ich sie dann sah, ist ja auch egal, hat auf jeden Fall ganz schön an mir genagt. ;)



                    Offline Scarface

                    • The User formerly known as Aquifel
                        • Show only replies by Scarface
                      Ja Tobi, der Schlingel. Selbst mit nicht so guten Karten hat er das Spiel gemacht, selbst Bluffs vielen am Ende zu seinem Gunste aus, hab ich noch nicht erlebt.

                      Ich hab nicht geblufft?  :confused:

                      Nunja, sagen wir es so: Du hast sehr wild spekuliert und recht häufig kam die letzte Karte genau wie du sie brauchtest. hatte das im Amateurtunier gegen die CPU aber noch schlimmer. Ich hab ne 98% Chance zu gewinnen mit dem Blatt, dann kommt die letzte Karte und es ist genau die, die der KI Spieler braucht... und das sicher 20 Mal... hab dann einfach nur wild Dreieck gedrückt, da ich keinen Bock mehr hatte und bam, Amateurtunier (also das Finale) gewonnen.
                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                      Meine Filmsammlung


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        @Andi:

                        Okay, wir werden dann die Augen offen halten, ob du online bist :D
                        Meine Vorahnung hat sich bestätigt, morgen Abend wird jetzt wirklich einer das Auto angucken kommen. Zumindest wenn der Mann sich an seine Absprachen hält und mich nicht unnötig warten lässt wie der vorherige "Interessent".
                        Daher werde ich, wenn überhaupt, höchstens später zur Runde hinzustoßen können. Versuchen werd ich's aber!


                        Offline Scarface

                        • The User formerly known as Aquifel
                            • Show only replies by Scarface
                          Werd wohl auch erst später kommen, mein brude rhat Geburtstag und die Familie geht essen. Dauert sicher etwas.
                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                          Meine Filmsammlung


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Hab Halsschmerzen und Kopfweh, wäre heute also auch ausnahmsweise raus


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Butter bei die Fische: Wer ist morgen mit dabei :braue: Ashi? Tobster? Andi? Scarface denk ich mal sicher. Wie schaut's mit Janno aus? Wer sonst noch?


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Wenn wir vier Leute sind, bin ich bei.  Vllt. mal Oli anhauen. Er zumindest aner Playsi wieder online. :)



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Wenn wir vier Leute sind, bin ich bei.  Vllt. mal Oli anhauen. Er zumindest aner Playsi wieder online. :)

                                  Magst du 'ne Olli mal anschreiben? Ich hab keine Tastatur und tipp immer ewig mit dem Controller :redface:


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich frag ihn, wenn er online ist.

                                    ACH HALT!!!! Ist ja totaler Blödsinn, was ich hier schreibe, bin morgen garnicht da und Tobi ist morgen auch außer Haus!