[Review] HIGH STAKES *Vegas Strip* /PS3

Ash · 230 · 40881

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Wer hat denn hier emotional reagiert :confused:
    Hab nur geschrieben wie's ist. Aber ist ja auch wurscht. Ich bin erstmal raus bis irgendwann mal was steigt. Ist doch alles easy


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ei, wie soll ich mich denn ausdrücken, is ja keinesfalls böse gemeint ;)
      Es kam halt weder ne Antwort auf meine SMS noch ein freundliches: Macht ja nix, nächstes Mal dafür wieder  :p


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Witzig wie alle gemeckert haben, als das PSN offline war und nun gehts weiter wie davor.^^ Ich werde auch Mittwochs nicht mehr auf die Tube zu treten um noch halbwegs pünktlich zum Pokern zu Hause zu sein, traurig das Ganze aber auch nicht soo schlimm, als dass ich mir darüber nun stundenlang den Kopf zerbrechen müsste. :p



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Und genau deshalb hab ich teilweise dann auch eine Unlust - warum ist das "traurig"?
        Klar ist es schade, das es so selten momentan klappt - aber das hört sich echt so an als müsse man mittwochs grundsätzlich bereit stehen. Hatte gestern halt verpeilt, das Fussball läuft - und dann ist man wieder der "Böse" - teilweise isses wirklich etwas Gezicke ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Wenn du mal bedenkst wie oft hier geplant wird und wie oft es dann in die Hose geht, dann ist das traurig oder glaubst du der Elahn, bleibt Woche für Woche der Selbe, immer wieder aufs Neue zu planen wobei es dann eh wieder ins Wasser fällt? Das mit Fussball kann ich durchaus verstehen und ich hab dich garnicht verurteilt deswegen. Der Buhmann bisse diese Woche aber dennoch. :p Es gibt halt (neben Oli) jede Woche nen anderen Buhmann. :D Letzte Woche wars glaube ich Sascha, nächste Woche isses vllt. Scarface, übernächste bin ich es und so weiter. Vielleicht ist der Mittwoch auch der Ungünstigste Tag dafür, kann auch nicht verstehen, wieso ihr euch so auf den Mittwoch immer verkrampft, geht da doch eh immer in die Hose. Aber ist mir auch wurscht, werde die Abende nicht mehr strikt auf das Zocken mit euch verplanen. Wenn ich zu Hause bin, bin ich vermutlich dabei, wenn nicht dann nicht. Dann muss ich mir tagsüber auch keinen mehr darüber Kopf machen, ob ich pünktlich zu Hause bin. ^^



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich habs auch nicht böse aufgenommen, aber man kommt sich schon etwas so vor, als hätte man da jetzt was ganz böses verbockt oder so....

          Ich wollte auch schon anmerken, das der Mittwoch viell. echt suboptimal ist.
          Vielleicht fassen wir mal nen anderen Tag ins Auge - und evtl. auch ne andere Uhrzeit.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Es gibt halt (neben Oli) jede Woche nen anderen Buhmann. :D

             :uglylol:

            Is scho klar, ich bin also der Buhmann der ganzen Nation  :lol:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Wenn du mal bedenkst wie oft hier geplant wird und wie oft es dann in die Hose geht, dann ist das traurig oder glaubst du der Elahn, bleibt Woche für Woche der Selbe, immer wieder aufs Neue zu planen wobei es dann eh wieder ins Wasser fällt? Das mit Fussball kann ich durchaus verstehen und ich hab dich garnicht verurteilt deswegen. Der Buhmann bisse diese Woche aber dennoch. :p Es gibt halt (neben Oli) jede Woche nen anderen Buhmann. :D Letzte Woche wars glaube ich Sascha, nächste Woche isses vllt. Scarface, übernächste bin ich es und so weiter. Vielleicht ist der Mittwoch auch der Ungünstigste Tag dafür, kann auch nicht verstehen, wieso ihr euch so auf den Mittwoch immer verkrampft, geht da doch eh immer in die Hose. Aber ist mir auch wurscht, werde die Abende nicht mehr strikt auf das Zocken mit euch verplanen. Wenn ich zu Hause bin, bin ich vermutlich dabei, wenn nicht dann nicht. Dann muss ich mir tagsüber auch keinen mehr darüber Kopf machen, ob ich pünktlich zu Hause bin. ^^

              Aber DN steht noch, oder Ashelino ? :braue:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ja klar, wie gesagt, diese Woche kann ich nicht mehr. Nächste Woche könnte denke ich immer mal gehen (ausser we+fr), siehst mich ja wenn ich online bin. ;)



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak

                  Offline Scarface

                  • The User formerly known as Aquifel
                      • Show only replies by Scarface
                    Also ich war um 22 Uhr ja noch on, hätten wir also gerne spielen können. Nur bis 10e zu zweit zu pokern ist blöde.

                    Falls Mittwoch als Tag ungünstig ist, wie wär es dann mit nem anderen? Dienstags Killzone (falls der Clan überhaupt noch was macht Dienstags) fiele für mich eh grad flach, da ich das Spiel verliehen habe und wenn da momentan eh nicht KZ3 gezockt wird, kann man es ja mal Dienstags versuchen.
                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                    Meine Filmsammlung


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      poker wird völlig überbewertet :p
                      Danke.

                      Es wird nicht nur überbewertet, es ist wird NERVTÖTEND überbewertet ;)

                       :uglylol:
                      Poker-Judas... ich piss mich grad übelst ein...
                       :uglylol:

                      Ähm ja, habs mir eben gerade gekauft. Dürfte in diesem Jahrhundert dann auch noch auf Platte sein.

                      Habt ihr eigentlich auch welche von den Add-Ons?


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Habt ihr eigentlich auch welche von den Add-Ons?

                      Die Add Ons solltest möglichst auch alle laden und installieren. Ist u. a. die Quassel-Funktion mit dabei.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Habt ihr eigentlich auch welche von den Add-Ons?

                        Die Add Ons solltest möglichst auch alle laden und installieren. Ist u. a. die Quassel-Funktion mit dabei.

                        ALLE? Oh je...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Okay, zwei Fragen:

                          Welche Variante spielt ihr immer? Immer noch Tex?

                          Und welche Add-Ons brauche ich zwingend?


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Mal kurz rein gespielt und mich etwas mit vertraut gemacht. Bin zwar nach wie vor 'ne Niete, was Poker angeht, aber läuft recht intuitiv. Nette Mischung aus Kopf und Bauch, Zurückhaltung und Bluff.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Okay, zwei Fragen:

                              Welche Variante spielt ihr immer? Immer noch Tex?

                              Und welche Add-Ons brauche ich zwingend?

                              Texas Hold Em und du brauchst alle Addons (sicherheitshalber)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Okay, zwei Fragen:

                                Welche Variante spielt ihr immer? Immer noch Tex?

                                Und welche Add-Ons brauche ich zwingend?

                                Texas Hold Em und du brauchst alle Addons (sicherheitshalber)

                                grml... wollte eigentlich nicht mehr Kohle als nötig da rein buttern...

                                Gut, dann werd ich mir noch 'ne Guthaben-Karte besorgen müssen...


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Die Add-ons sind doch alle kostenlos, oder hat sich das zwischenzeitlich geändert? Ich meine mich zu erinnern, dass ich ausser dem Hauptspiel nichts weiter bezahlen musste...


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Die Add-ons sind doch alle kostenlos, oder hat sich das zwischenzeitlich geändert? Ich meine mich zu erinnern, dass ich ausser dem Hauptspiel nichts weiter bezahlen musste...

                                    Ach ja? Ich schau nachher mal...


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Die Add-ons sind doch alle kostenlos, oder hat sich das zwischenzeitlich geändert? Ich meine mich zu erinnern, dass ich ausser dem Hauptspiel nichts weiter bezahlen musste...

                                      Ach ja? Ich schau nachher mal...

                                      Ja, die sind kostenlos, Bub!


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast

                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Es gibt auch ein kostenpflichtiges AddOn für wenn ich mich richtig erinner aber das brauchst du nicht. Ich glaube aber nicht, dass sich hier noch ein Pokerabend wirklich noch entwickeln wird, nur weil du jetzt das Spiel auch hast. :p



                                        Offline Scarface

                                        • The User formerly known as Aquifel
                                            • Show only replies by Scarface
                                          Also cih hätte langsam mal wieder Lust auf einen Pokerabend. Wer wäre denn rein hypothetisch morgen dabei?
                                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                          Meine Filmsammlung


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Grundsätzlich ja - hab aber Mittagsschicht und könnte frühestens ab 20.30 Uhr