[Review] HIGH STAKES *Vegas Strip* /PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Wenn du mal bedenkst wie oft hier geplant wird und wie oft es dann in die Hose geht, dann ist das traurig oder glaubst du der Elahn, bleibt Woche für Woche der Selbe, immer wieder aufs Neue zu planen wobei es dann eh wieder ins Wasser fällt? Das mit Fussball kann ich durchaus verstehen und ich hab dich garnicht verurteilt deswegen. Der Buhmann bisse diese Woche aber dennoch. :p Es gibt halt (neben Oli) jede Woche nen anderen Buhmann. :D Letzte Woche wars glaube ich Sascha, nächste Woche isses vllt. Scarface, übernächste bin ich es und so weiter. Vielleicht ist der Mittwoch auch der Ungünstigste Tag dafür, kann auch nicht verstehen, wieso ihr euch so auf den Mittwoch immer verkrampft, geht da doch eh immer in die Hose. Aber ist mir auch wurscht, werde die Abende nicht mehr strikt auf das Zocken mit euch verplanen. Wenn ich zu Hause bin, bin ich vermutlich dabei, wenn nicht dann nicht. Dann muss ich mir tagsüber auch keinen mehr darüber Kopf machen, ob ich pünktlich zu Hause bin. ^^



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ja klar, wie gesagt, diese Woche kann ich nicht mehr. Nächste Woche könnte denke ich immer mal gehen (ausser we+fr), siehst mich ja wenn ich online bin. ;)



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Es gibt auch ein kostenpflichtiges AddOn für wenn ich mich richtig erinner aber das brauchst du nicht. Ich glaube aber nicht, dass sich hier noch ein Pokerabend wirklich noch entwickeln wird, nur weil du jetzt das Spiel auch hast. :p



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Bin in Aachen beim Praktikum und hab NULL Zeit fürs Onlinzocken, ja nichteinmal die Möglichkeit innerhalb der Woche, nichteinmal Freitag.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Mittwoch? :uglylol:

            Also von meiner Seite aus muss nichts auf Teufel komm raus stattfinden, habe endlich meine Kollegen dazu überreden können sich das Spiel zuzulegen und werde dementsprechend hoffentlich wieder häufiger pokern können. :D