Onimusha - neue Spieleverfilmung vom Silent Hill Regisseur

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Onimusha-Film: Die Story


    Christophe Gans, der schon bei der Verfilmung von Silent Hill Regie geführt hat, ist auch für die Leinwandumsetzung von Onimusha zuständig. ComingSoon erhielt einen Einblick in die Story und fasste die wesentlichen Bestandteile der Geschichte zusammen.

    Im Jahr 1582 gerät der Kriegsfürst Nobunga in den Hinterhalt einer Gruppe Ninjas - angeführt von Samurai (!) Samanosuke. Bevor diese ihn umbringen können, begeht der Herrscher allerdings Selbstmord. Nur um später von zwei dunklen Zauberinnen und mit Hilfe einer halbmenschlichen Insektenlarve wiederbelebt zu werden.

    Zur Vollendung seiner sinistren Pläne benötigt der reanimierte Warlord nun zwei sehr spezielle Frauen - die er dann einfach mal kurzerhand entführen lässt. Was wiederum den Höllander Jacob, Tutor eines der Entführungsopfer, und den bereits erwähnten Samanosuke auf den Plan bringt. Die beiden machen sich auf, um die beiden Frauen zu befreien und Nobunga endgültig den Garaus zu machen.


    Quelle: www.4players.de
    « Letzte Änderung: 08. November 2007, 10:48:03 von Masterboy »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline OnlyEnemyMyself

      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
        • Show only replies by OnlyEnemyMyself
      ui das könnte echt was werden habe das spiel sehr gerne gespielt und silent hill finde ich wurde auch sehr gut umgesetzt ob der christopher der neue boll wird ;)


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        ui das könnte echt was werden habe das spiel sehr gerne gespielt und silent hill finde ich wurde auch sehr gut umgesetzt ob der christopher der neue boll wird ;)

        von mir aus!

        Den Boll kann meintwegen der Blitz beim kacken treffen. Das wäre wenigstens mal ein gescheiter Film wenn man das veröffentlichen würde.
        « Letzte Änderung: 08. November 2007, 11:42:08 von Masterboy »
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Bolls Dungeon Siege läuft ja grade im Kino - der Trailer sieht kurioserweise echt gut aus!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ob da wirklich die ganze Pracht und Härte von Onimusha rüber kommt ist fraglich.
            Potential ist aber genügend vorhanden  ;)


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Onimusha hatte ich mal auf der X-box 1. Bin aber an einer Stelle hängen geblieben (Man mußte so ein verwirrendes Puzzle lösen, unter Zeitdruck, löst man es nicht, ertrinkt die Spielfigur in einem engen Raum). Ich bin da nie weiter gekommen und das hat mich so genervt, deshalb hab ich das Game nie weider angerührt.
              Von dem her hält sich meine Freude in Grenzen.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Onimusha istn Topgame.

                Hab mit Akos Teil 2&3 auf der PS2 durchgezockt.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Hört sich gut an und mit Christphe Gans kann eigentlich nichts schief gehen.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Bolls Dungeon Siege läuft ja grade im Kino - der Trailer sieht kurioserweise echt gut aus!

                    Muahaha, der Film ist oberste Übelkacke und das sage ich als Bollverfechter. Nene, der war nix, hab ich im August glaube ich im Screening gesehen. *mal nach meiner Wertung suchen


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Bolls Dungeon Siege läuft ja grade im Kino - der Trailer sieht kurioserweise echt gut aus!

                      Muahaha, der Film ist oberste Übelkacke und das sage ich als Bollverfechter. Nene, der war nix, hab ich im August glaube ich im Screening gesehen. *mal nach meiner Wertung suchen
                      Hmm ich hätt jetzt auch gedacht, dass der für Boll-Verhältnisse ganz nett sei. Der Trailer versteht es aber im Grunde nicht viel zu zeigen. Kann natürlich sein, dass echt nicht mehr viel spektakuläres kommt.
                      Was ich geil fand, ist das Grinsen von Ray Liotta an manchen Stellen im Trailer, da kommt man auf die Idee, dass dieser einen hervoragenden Joker abgegeben hätte. Naja, man kann nicht alles haben.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ray Liotta, so cool ich den finde ich die größte Fehlbesetzung des Jahrhunderts ;) kann auch zum guten Teil am Kostüm liegen - eher aber an ihm. Aber auch Statham finde ich fehlbesetzt.

                        Der Film ist SOOOOOOOOOO lang, man sehnt sich das Ende herbei und dann kommt nach der großen Schlacht einfach NOCHMAL Handlung und NOCHMAL ne Schlacht. War sehr anstrengend irgendwann. Angefangen hat er super und sah auch echt toll aus. Von den Bildern sicher das professionellste Werk bisher.


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Leute es geht hier um Onimusha, macht doch für den Bolldreck nen eigenen Thread auf  :P
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |