Elektronik zum kleinen Preis

Ash · 205 · 48817

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Welcher war denn der Automat mit den beweglichen Sitzen bei denen man quasi vom Heli aus mit Gewehren geschossen hat. Der war auch geilo damals hier in der Spielo

    Kenn ich nicht, aber wir waren auch nur in einer Sports Bar mit Billiard Tischen und Darts, die hatten 4 Arcaden Automaten. House Of The Dead, Time Crises, irgendein Autorennen zum reinsetzen und das letzte hab ich vergessen.

    Schade, das war ein geiles Ding, zumal sich der Sitz in die Richtung in die man schwenkte mitbwegt hat usw. - ich find über google auch nix. War so um 96 rum, als wir oft zum Billard da drin waren.

    Von der Art gab es doch Einige, oder?



    Meine Schwiegermutter hatte damals so ein Gerät für die Küche. War eben halt ein hübsches Kompaktgerät mit Radio, CD und Kassette. Das drumherum war sehr robust, keine Plastikknöpfe, sondern schon massive Kippschalter, wo man auch etwas Kraft brauchte. Der Sound ging für diese Nutzung auch in Ordnung.

    Küche dachte ich auch erst aber da steht schon der Weltron. Eventuell ins Wohnzimmer, vorausgesetzt ich kann den Plattenspieler da anstecken, mal schauen.
    « Letzte Änderung: Heute um 10:59:56 von Ash »



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      @ Ash
      ja so schon, ich meine einen bei dem war der Sitz ohne Dach vor dem Automaten - und der war völlig beweglich, der schwenkte quasi richtig rum, auch mit Neigung in die jeweilige Richtung links und rechts - und man hatte ein ordentlich großes Snipergewehr zum ballern, also kein so ein 30 cm Ding wie bei den gängigen Alien Automaten usw.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc

        Welcher war denn der Automat mit den beweglichen Sitzen bei denen man quasi vom Heli aus mit Gewehren geschossen hat. Der war auch geilo damals hier in der Spielo


        Rein auf den Helicopter bezogen fällt mir gerade nur "Gunblade NY" ein.
        Aber das hatte keine Sitze/Sniper

        Sniper bezogen gab es die "Silent Scope" Reihe
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Oh ja, dem Automaten mochte ich auch! Das war auch ein gutes PS2 Spiel!



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Silent Scope kenn ich auch noch - die Waffe am Automat würde schonmal passen, aber mit Sitz finde ich nix :/ sicher bilde ich mir das nur ein, weil es geil gewesen WÄRE :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs