Puppenhorror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    barbies ponyfarm

    konnte wochenlang net schlafen danach -.-


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wart mal ab, bis der Flight antwortet, der hat doch heute noch Angst vor ner Chucky Puppe, die reden kann wie Jean Claude van Damme  :uglylol:
      wie jean claude van damme? du meinst französisch? :?


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        nein belgisch, du Pferdepflüsterer!
        aso, genau wie in amerika amerikanisch und in mexiko mexikanisch gesprochen wird :uglylol:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          labyrinth war wirklich super. bowie fand ich auch schon immer cool und jennifer connelly scharf, obwohl ich in dem alter noch net mal wusste, was scharf bedeutet. horror wars sicherlich nicht, aber es war gruselig (zu der zeit) und es kommen puppen drin vor :) also ich würds gelten lassen.
          und return to oz ist auch top. für nen kinderfilm erstaunlich düster und ne menge gruselfaktor (hexe versteinert bevölkerung, enthauptet sie dann um sie sich selber aufzusetzten). jedoch kamen da eher wenig puppen drin vor.