Remake Wahnsinn ohne Ende ! Heute => Death Wish (Ein Mann sieht rot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Jap, gerade bei Kinostarts und Cinefacts gelesen.

    Regie und Hauptdarsteller => Sylvester Stallone

    Ich kotz ins essen..... :roll:
    « Letzte Änderung: 01. Februar 2012, 13:11:52 von Flightcrank »


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies

      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies

        Schon den Rambo 4 Trailer gesehen ? Wer von dem Nachwuchs passt den DA bitte rein ? Die Action Stars von heute haben nichts mehr auf dem Kasten... daher zeigen halt die Alten nochmal den "Jungen" was Sache ist... Ich halte das gar nicht für so verkehrt!

        Sorry Elena, aber der Trailer geht mal gar nicht. Der geht höchstens noch als Karrikatur von sich selbst durch.

        Der Trailer hatte auch von einem Spitting Image film sein können.

        Stallone hat ein paar tolle Filme gemacht, warum schaukelt der sich nicht einafch die Eier und züchtet Karpfen, Rinder oder Wombats ?


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Ich wollte damit auch nicht sagen, dass "heutige" Action Stars besser wären als die Jungs von damals.

          Es nimmt einem einfach die Illusionen, wenn man einen Stallone mit Hängetitten und einer Botox Flatrate im Gesicht mit nem MG durch den Dschungel hüpfen sieht.
          Das bringt es einfach nicht !

          Und die, zugegeben, guten und harten Effekte können einen doch nur vernuten lassen, dass entweder hiermit auf der aktuellen Brutalo - Welle mitgeritten wird oder man möchte damit von der eigentlichen Hauptfigur ablenken.

          Egal, ich werde ihn mir irgendwann mal ausser Leihe mitnehmen und dann meinen Kommentar dazu abgeben.

          back to topic !  ;)