Remake Wahnsinn ohne Ende ! Heute => Death Wish (Ein Mann sieht rot)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich weiß nicht aber mit 60 Jahren sollten die guten Darsteller der Vergangenheit einfach Platz für die Jugend machen. Denn ihre Zeit ist einafch vorbei. Wer sich noch gut hält ist Bruce Willis, aber der dürfte ja "erst" sowas um die Anfang/Mitte 50 sein...

    Schon den Rambo 4 Trailer gesehen ? Wer von dem Nachwuchs passt den DA bitte rein ? Die Action Stars von heute haben nichts mehr auf dem Kasten... daher zeigen halt die Alten nochmal den "Jungen" was Sache ist... Ich halte das gar nicht für so verkehrt!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies

      Schon den Rambo 4 Trailer gesehen ? Wer von dem Nachwuchs passt den DA bitte rein ? Die Action Stars von heute haben nichts mehr auf dem Kasten... daher zeigen halt die Alten nochmal den "Jungen" was Sache ist... Ich halte das gar nicht für so verkehrt!

      Sorry Elena, aber der Trailer geht mal gar nicht. Der geht höchstens noch als Karrikatur von sich selbst durch.

      Der Trailer hatte auch von einem Spitting Image film sein können.

      Stallone hat ein paar tolle Filme gemacht, warum schaukelt der sich nicht einafch die Eier und züchtet Karpfen, Rinder oder Wombats ?

      Ich fand da ging so richtig die Post ab - in den 3 Minuten war mehr Action als in allen Vin Diesel Filmen zusammen (jaja - ich übertreibe...). Klar - werden die alle älter... aber wenn ich mir so die alten Klopper mit den "kantigen" Helden so heute ansehe... haben die einfach mehr Charme... Ach ja - ich hab mich bei Stirb langsam 4 auch im Kino glänzend unterhalten... (so ... und jetzt schlagt zu! - Haha!)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Hm - ob ein Remake die Kompromisslosigkeit der Orginals rüberbringen kann?

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Also langweilig find ich den eigentlich nicht. Ist doch der mit Jeff Goldblum - richtig?

          Ganau der. Also ich fand die "Rape"-Szene schon recht deftig. Vielleicht sollte ich da nochmal den vergleich zwischen DVD und VHS machen. Da es ja Tonzensuren gab ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Nicht wirklich. Ist mehr Die Hard als Death Wish.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"