Max Payne

Gast · 16 · 19734

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    also für mich bleibt er auf ewiglich marky mark :p


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      also beim ersten teil sah max in den gezeichneten zwischensequenzen irgendwie aus wie johnny knoxville. beim zweiten war er ja schon deutlich älter und sah mehr aus wie ein wallstreet broker. ich gebe zu ich könnte mir de marky mark achon als max vorstellen, aber lieber würd ich auch jemanden älteren sehen wie z.b. gary sinise.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wow, nicht schlecht. Sogar die Mucke aus dem Spiel. Bekomm grad wieder Bock drauf. Es gibt sicher schlimmeres als Marky Mark als Max Payne und lecker Mila Kunis... :D

        Spieleverfilmungen werden immer brauchbarer... solange man net Dr. Boll ranlässt.
        « Letzte Änderung: 10. Juli 2008, 18:26:57 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sind die Poster schon draussen? Brauch unbedingt eines fürs Zimmer.


          Wie gesagt, abgefuckt und älter dargestellt ist er erst in Max Payne 2. Wenn man Max Payne 1 betrachtet, kommt das mit Wahlberg, zumindest vom Alter her, aber schon hin.



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Der kürzere Trailer gefällt mir besser. Ist viel knackiger. Aber der Film wird gut, bin ich mir recht sicher.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Mich hat ein Kumpel eben grade auf den Film gebracht.
              Das ist doch eigentlich unsere Aufgabe ;) :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Bei uns passiert doch genau das gleiche :snooty: wenn Pech hast, sitz da eine vertrocknete Schrulle von den Zeugen Jehovas und dein Film wird gefickt.

                Besonders freu ich mich auf
                Zitat
                There's what I call the Gamer Dedicated Cut of the movie. It's a little slower and a little more atmospheric. There are some rougher edges on it, but it's not going to be a bloodfest.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Eine Zeitlupenballerei, die in jeder Szene in ein Blutbad ausging! Das, gepaart mit der tollen Story, ist das Spiel!
                  Der Trailer zumindest sieht danach aus. Vielleicht meinte er nur, dass nicht in einer so grossen Blutorgie ausartet wie in Hitman eben. Aber dass da auch ordentlich rummst, bin ich mir sicher.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Also diese Kritik ist irgendwie völlig lehr. Habs zweimal gelesen und letztendlich hab ich immer nur eine Sache behalten: es hätte viel näher an der Vorlage liegen sollen (wie immer) und zwar in dem er unterschiedlichere Waffen hätte benutzen sollen und de Bullettime aus Max' Perspektive hätte gezeigt sollen...
                    Aber daruaf geb ich nix und sehe das Review als ne Null-Nummer sowohl inhaltlich als auch förmlich. Mal sehn was einer schreibt, der sich mit Filmen auskennt... und mit Reviews schreiben.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ja das Review bei Telepolis ist ziemlich emotional geschrieben.
                      Emotional vermutlich nur, weil der Schreiber sich nicht anders auszudrücken weiss.

                      Die User-Ratings von eben haben mehr Inhalt und Substanz, als der Telepolis-"Journalist" wird jemals schreiben können.

                      Gutt, dann wird der ma auf vhs geliehn und sich selbst von der Qualität überzeugt.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        nur leider scheint den ja wirklich niemand gut zu finden.
                        Auch davon lass ich mich nicht mehr blenden, denn schon sehr oft wurde bewiesen, dass Herr und Frau Jedermann meist nicht mal die Essenz eines Filmes fassen konnten.

                        Gutt, dann wird der ma auf vhs geliehn und sich selbst von der Qualität überzeugt.
                        Back to the roots?  ;)
                        ;)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Mich hatte die Stimmung und die Story umgehauen und die sind mir auch im Film wichtig. De Bullettime hab ich nur selten benutzt.