Max Payne

Gast · 7 · 19835

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Yeah geiler Trailer, ich als großer Fan des Spiels freu mich total :)
    Ist das am Anfang, der Typ mit dem Säbel, oberkörperfrei, Sucre aus Prison Break?


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Yeah geiler Trailer, ich als großer Fan des Spiels freu mich total :)
      Ist das am Anfang, der Typ mit dem Säbel, oberkörperfrei, Sucre aus Prison Break?

      Jau, ich denke das isser! Hab ich auch sofort dran gedacht!

      Jo tatsächlich, grad ma bei ofdb.de nachgeguckt, er spielt da auf jeden mit. Nelly Furtado übrigens auch :D


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wie kann jemand der das Spiel gespielt hat Mickey Rourke oder Michael Madsen als Max Payne vorschlagen? Allein da merkt man doch schon wie wenig Ahnung Telepolis hat


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          So heut abend gehts rein, schreibe dann hier auch was dazu. Das Spiel ist mein All-Time-Favorite da kann der Film ja eigentlich nicht enttäuschen oder halt gerade ;)


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zurück ausm Kino und vorm Schlafengehen noch eben meine Meinung:

            Ich hätte es wissen müssen, wenn man ein Spiel liebt sollte man sich nie die Verfilmung antun(Hitman mal ausgenommen).
            Der Film macht so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann:
            Angefangen bei Mark Wahlberg als Max Payne, so lustlos ist Wahlberg nichtmal durch The Happening gelaufen. War Max Payne im Spiel noch ein ernster von Selbstzweifeln und Rachgelüsten zerrissener Charakter spielt Wahlberg einfach nur einen total emotionslosen Unsympath. Die Synchro sei an dieser Stelle auch erwähnt, Max Payne spricht wie jemand aus einer Sitcom aber nicht wie ein rachelüsternder Cop, auch wenn dafür zumindest die Filmmemacher nichts können.
            Dann Mona Sax, war sie im Spiel noch eine reife, verführerische Lady ist sie im Film ein kleines Mädel, dass mit Highheels(!!) auf die Jagd geht und mehr stört als dass sie den Film vorran bringt. Mila Kunis ist mit der Rolle hoffnungslos überfordert und kann die Figur aus dem Spiel zu keiner Zeit auch nur ansatzweise darstellen.
            Wie Mark Wahlberg und Mila Kunis sind so ziemlich alle Rollen in Max Payne gnadenlos fehlbesetzt, allein Amaury Nolasco überzeugt als Lupino. Ludacris als Cop setzt dem ganzen allerdings die absolute Krone der Lächerlichkeit auf.
            Nun zur Story, kann man ja nicht viel verkehrt machen, schließlich liefert das Spiel ja schon ne komplette Filmstory oder? Und ob man kann! Wichtige Storyelemente wurden weggelassen bzw. umgeschrieben. Es treten Charaktere auf die völlig sinnlos hinzugeschrieben wurden, Max' Traumsequenzen gehen mal komplett flöten.
            Einzig die Settings überzeugen ab und an, da man so einiges aus dem Spiel wiedererkennt.
            Ich könnte jetzt noch ewig weiterschreiben was an dem Film alles unstimmig war, würde mich aber daran hindern diesen Film möglichst schnell zu vergessen. Für mich gibts einfach keine Verfilmung von Max Payne, das was ich da im Kino gesehen habe war nur ein Film der auf billigste Art und Weise bei einem der besten PC-Spiele ever klaut!

            Meine Wertung :arrow: 2/10
            Und die zwei Punkte auch nur für Amaury Nolasco und die Settings
            « Letzte Änderung: 26. November 2008, 00:19:56 von Sniper »


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich wollt euch jetzt nicht allen die Hoffnung nehmen :D
              Also für Leute die das Spiel nicht gezockt haben isses ein durchschnittlicher Actionfilm würd ich mal sagen.