Motor Storm

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Dieser Cabriosun geht mir auf den Sack, der hat mich jetzt schon zweimal um den Sieg gebracht! :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ihr seit beide so früh verschwunden heute... Was war los? War ich euch zu dominant? :D ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Ich hab auch aufgehört. Jetzt gucke ich erst ne Folge Eureka, dann werd ich wohl weiter *hüstel* arbeiten an meinem Projekt :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Hier der Trailer zum 2. Teil.
              Viel Spass ihr Freaks ;)

              Sieht echt geil aus. Ist der 1. Teil auch so actionlastig?? Dann könnt ich mir's ja doch nochmal überlegen. Teuer ist der Erstling ja sicher nicht mehr.


              Da kommt der mir doch tatsächlich zuvor :shock: Und dann noch im falschen Thread :D

              Aber ja, wenn es eins ist, dann actionlastig ohne Ende. Genau das richtige Spiel für dich :biggrin:
              Meiner Meinung nach ist der erste Teil ein Pflichtspiel für jeden PS3-Besitzer.
              « Letzte Änderung: 12. März 2008, 19:47:46 von Bloodsurfer »


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Wie schauts aus, wer ist diesen Dienstag (Morgen!) um acht Uhr dabei? :biggrin:
                Freddy, klappts bei dir mal wieder?


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Bisher haben wir immer nur drei Leute gleichzeitig zusammenbekommen, obwohl wir prinzipiell jetzt vier regelmäßige Spieler sind - plus Janno in naher Zukunft, und Masterboy wollte ja auch mal; ach ja, und Desertrain ebenfalls wenn seine Playsi nicht in Reparatur wäre...
                  EDIT: Ach ja, "Muh" wollte ja auch noch einsteigen wenn ich mich nicht irre ;)
                  « Letzte Änderung: 17. März 2008, 23:16:43 von Bloodsurfer »


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    War heut wieder ein cooler und langer Abend :)
                    Gab zwar wieder das eine oder andere Netzwerkproblem (ich bin einmal rausgeflogen, das lag aber an meinem Router), Olli war einmal kurz weg, und der eine oder andere ist mitten im Spiel mal hängen geblieben und hat sich überrunden lassen, aber insgesamt wars ok :D
                    Was war denn das eine Mal auf der Raingod Mesa los, als wir alle beim Start stehen geblieben sind? Das war ja zu geil! Einer rollt gaaaaaaaanz langsam los, alle anderen geben Gas und hupen wie bekloppt aber keiner kommt vorwärts! :D So nen geilen Fehler hab ich noch net erlebt :D Irgendwann gings dann los und lief ganz normal weiter...
                    Die Headsetsache hat wohl net so geklappt... Hattest du es überhaupt angeschlossen Olli? Hattest mich manchmal gehört? Also, nachdem was ich im Netz gefunden hab, muss man bei MS KEINEN Knopf drücken, da wird automatisch alles gesendet (ist mir aber auch erst nach langen Monologen aufgefallen, hoffentlich hat das keiner gehört :D :D :D
                    Aber es scheint wie gesagt gar nicht funktioniert zu haben. Angeblich müssen mindestens zwei Leute mit HS im Spiel sein damit es funktioniert, wenn nur einer drin ist hören die anderen ihn nicht. Also entweder hat deines oder meines nicht so recht funktioniert, mag am Router liegen oder sowas, keine Ahnung. Müsste man mal danach forschen...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Ich bin übrigens einmal extra aus der Lobby raus und gleich wieder rein, daß du wieder den Host hast, da hatte ich nämlich keine Lust mehr drauf  ;)
                      Als Dank hast du ja dann gleich die Sidewinder gewählt  :twisted:
                      Ah, das war dann wohl das eine Mal als ich dachte du wärst kurz rausgeflogen :D Naja, nach dir war noch wer anders kurz Host, aber der muss auch dann direkt gegangen sein weil ich ihn dann noch bekommen hab.
                      War doch ok, so oft hab ich doch die Sidewinder auch net gewählt :D

                      Da gabs aber einmal eine geniale Szene, da musste ich an das DOTD-Remake denken, die Szene mit der Tankstelle aus der Vogelperspektive... Da ist doch am Anfang diese Abkürzung, wo du rechts über den Hügel hochfährst und dann über die Klippe springst, um gleich danach wieder von rechts auf die normale Strecke zu kommen. Ich bin da den normalen Weg gefahren, vor mir noch einer, ich hab grad Gas gegeben um vielleicht vorbei zu kommen. Da kommt plötzlich von rechts aus der Abkürzung einer mit Mordsgeschwindigkeit rausgeschossen und donnert dem andern vor mir voll in die Seite rein, beide gehen drauf :D Scheiße, was hab ich gelacht, ich bin vor lauter Lachen fast selbst gegen die Wand :D Denkst an nichts böses und plötzlich kommt der Kerl mit Mordskaracho aus dem Nichts geschossen :D
                      Das war so geil, da musste ich echt an die Szene denken wo der Kerl in die Tankstelle kracht :D
                      :uglylol:

                      Headset hatte ich vorher mal an als du noch nicht dabei warst. Da kommt dann im Spiel in der rechten oberen Ecke eine rote Einblendung, es ging also.
                      Mit L3 aktiviert man im Startscreen das eine Icon und ich hatt6e das HS auch die ersten 5 Rennen an aber es kam nichts, nur Rauschen ab und an. Das müssen wir nochmal testen, ich hab nämlich auch vor mich hingelabert und geflucht  ;)
                      Hm, Mist. Das Symbol war bei mir nie zu sehen, von Anfang an net. War das bei dir im Spiel dann auch verschwunden?
                      Also wenn das stimmt was ich gelesen habe, muss der Spielersteller ein Headset haben damit es (auch für die anderen) funktioniert, d.h. der Fehler müsste tatsächlich bei mir liegen. Muss mal schauen ob ich dafür noch Ports im Router freigeben muss...
                      « Letzte Änderung: 19. März 2008, 11:29:16 von Bloodsurfer »


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Also das Symbol dass du meinst (es ist übrigens L2, nicht L3 :P ), steuert die Soundausgabe - damit legst du fest ob Stimmen über den Fernseher oder über Headset kommen. Daran allein erkennt man nicht ob ein HS erkannt wurde.
                        Aber mit dem Rest solltest du Recht haben - dieses Symbol am Anfang vom Rennen hätte ich sehen müssen, aber da das nicht der Fall war lag der Fehler wohl irgendwo bei mir :neutral:
                        Kann mir eigentlich nur erklären dass es am Router liegt...


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Ja klar. Ich hatte es in den Peripherie-Einstellungen gewählt und aktiviert. Da hab ich dann auch die Pegel in Bewegung gebracht, hab meine Stimme hören können, ging alles. Aber wenn ich dann MS starte ist es wie tot, kommt einfach nix.
                          Ich hab halt ein paar mal gelesen, dass der eine oder andere auch diese Probleme hatte bis er im Router zusätzliche Ports freigab. Bloß kann keiner mehr genau sagen welche es sein müssen :lol:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Nope, sobald ich die Auswahl im HS-Menü mit "ok" bestätige ist das HS vollkommen ruhig.
                            Wenn ich dann Warhawk starte hör ich auch wieder was, aber bei MS bleibt es stumm :(


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Och komm schon, die anderen hier sind auch nicht besser :D


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Och komm schon, die anderen hier sind auch nicht besser :D

                                Komm du mir nur mal in CoD4 vor die Mündung.  :twisted:
                                Wenn du mir ein Exemplar davon zukommen lässt, gerne :D


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Ach, hör net auf Ash, der sucht nur Kanonenfutter... Frag mal die anderen :D
                                  Dann spielste lieber mit uns friedlich Motorstorm :D


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Müßtest den Bloody mal erleben, wenn er wieder von hinten rempeln will aber dabei selbst drauf geht :lol: :)
                                    Auch ein Experte hat mal Pech :D :lol: :)


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Also ich bin wie immer dabei ab acht.
                                      Fünf bis sechs müssten wir mindestens sein um ein BH-only Rennen zu machen. Wenn Quisi und Janno mitmachen, zusätzlich zu den üblichen vier, könnte das fast hinhauen!
                                      Ach ja, Baze, was ist mit dir? ;)


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Hm, ja, prinzipiell möglich. Ich mein, es wär auch ne Möglichkeit, da das PS3 Headset bei mir ja immer streikt wenns um MS geht...


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Also ich probier nochmal, ob mein HS vielleicht doch funzt. Und wenn nicht fahr ich halt nebenher den Lappi hoch.
                                          Aber is auch blöd, man erwischt dann so oder so nur die Hälfte der Leute :neutral:


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Muahaha, heut war's ja richtig geil, hehe, meine Fresse! :D :biggrin:

                                            Heut hat sogar ausnahmsweise mein Headset mal funktioniert! Hehe, war das ein Gelaber teilweise, heut hatte ja jeder zweite eins an, so kams mir zumindest vor :D

                                            Anfangs hatte ich Probleme... Ich schieb das Spiel rein, schalt es an - schwarzer Bildschirm, nix passiert. Ich warte kurz, hardresette, gleiches Spiel nochmal --> gestartet, schwarzer Screen, nix ging mehr. Ich schon völlig am Verzweifeln, Disc raus, Unterseite angeschaut, sauber natürlich, Spiel wieder rein, nochmal angeschaltet - plötzlich gehts, endlich! Ich hatte schon befürchtet dass keiner mehr online ist bis ich es endlich schaffe! Dann hatte ich natürlich zu allem Überfluss vergessen, das Headset nochmal zu aktivieren, es war auch nix zu sehen im Menü. Ich habs einfach nochmal an- und ausgeschaltet, da waren auf einmal die Symbole da und ich konnte labern - zum ersten Mal bei MS überhaupt :biggrin: Ich hoffe ich hab net zu viel geflucht zwischendrin :D

                                            Ne, war echt geil heute. Wir hatten ja sogar nen Ehrenbesuch von Greg, nur leider net lange, oder? Ich hab dich auch erst nach dem einen Rennen bemerkt, als du wieder gegangen bist, vorher wars mir gar nicht aufgefallen :D

                                            Ihr hattet nen guten Einstand, "Neulinge" ;) Vor allem Quisi ist ja echt knallhart mitgezogen und hat mich einige Male rausgehauen zu kritischen Zeitpunkten, du Sau! :D


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Auf der Grizzly hatte ich aber immer eine Runde Rückstand, wo ich doch dachte die könnt ich am besten. Könnte aber auch an meinem recht hohen Materialverbrauch liegen. :D
                                              Naja, die Grizzly ist auch eine der längsten Strecken, da ist es normal, wenn man eine halbe bis ganze Runde Rückstand hat, wenn Leute mit Rennen im vierstelligen Bereich dabei sind ;)

                                              Aber hat Spass gemacht, ich glaub ich gehör ab jetzt zum Stammteam. ;)
                                              Jepp, das und nichts anderes habe ich erwartet :biggrin:


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Ja, war echt schoen als du auf einmal da warst, aber auch sehr schade dass du so schnell wieder weg warst :( Naja, der Server ist ywischendurch immer mal voll, das kommt vor, aber da dort ja ein staendiges Kommen und Gehen herrscht dauert das immer nur ein oder ywei Minuten ;)

                                                @ Andi: Wie du hast dich unterhalten ?  :confused:
                                                Ich hab kein Ton gehört und ich dachte, wenn dein HS aktiv ist wird das auch angezeigt. Ich hab nix gesehen  :neutral:
                                                Hatte meines auch die ganze Zeit an, hab alles mögliche versucht aber nix ging.
                                                Wie zum Teufel soll der Mist jetzt funktionieren, das kann ja so schwer nicht sein ?

                                                PS: ich hasse die Sidewinder immer noch  :twisted:
                                                Ehm, ja, ich hab staendig gelabert :) Mein HS hat ausnahmsweise funktioniert (bis auf die letyten ywei oder drei Rennen wie gesagt!), und es waren noch 3-4 andere Leute immer drin mit HS, da war eigentlich staendig Gelaber yu hoeren ;)


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Ich hab nix gehört und auch kein Icon bei dir gesehen  :cry:
                                                  Shit, bei mir waren die Icons wie gesagt da, sowohl bei mir als auch den anderen HS'lern.
                                                  Wie schauts denn bei den anderen aus, habt ihr was gesehen/gehört? Wäre ja schade wenn nicht, dann hab ich ja umsonst die ganze Zeit geflucht :D

                                                  Man geht vorher im PS-Menü in die Peripherie. Dort auf das schon registrierte HS, drückt Dreieck und dann kommt die Auswahl zum Verbinden. Vorher halte ich die Taste am HS so lange gedrückt bis das blaue Licht durchgehend leuchtet. Erst dann geh ich an der Ps auf Verbinden. Das Licht flackert kurz und wird sofort erkannt.
                                                  Das wars doch, oder ?
                                                  Jo, das wars. So mach ich das auch immer. Aber wie gesagt, anfangs hab ich das so gemacht beim ersten Rennen und es ging auch nix - dann hab ich es einfach mal so im Spiel aus und wieder an geschaltet, und plötzlich ist das Symbol aufgetaucht und ich konnte labern und hab die anderen gehört.

                                                  Wie aktiviere ich bei MS den gelben Iconkasten, der wohl einmal die Signalstärke und einmal anzeigt ob die Sprache über die Lautsprecher kommen ?
                                                  Mit R2, hab ich doch schonmal gesagt ;) Damit legste die Sprachausgabe dann auf den Fernseher. Musst R2 etwas länger gedrückt halten, das geht dann sowohl im Menü als auch im Spiel.


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Also über den TV hab ich dich nicht gehört.
                                                    Auch dein Icon hab ich nicht bemerkt. (nur das von diesem "Alien" und von "Devilgirl")
                                                    Das ist echt seltsam. Ich hab mit denen auch geredet, zwar jetzt nicht soooo oft (kannte ja von denen auch keinen), aber die scheinen mich gehört zu haben :D
                                                    Ich verstehe echt nicht mehr woran diese Probleme liegen könnten... Die einen hört man, die anderen net, dann geht mal gar nix - das soll noch wer verstehen.

                                                    R2 ging auch nicht, ich hab alles mehrmals und lange gedrückt  :neutral:
                                                    Ach scheiße, ich meine doch L2, verdammt :D Sorry! ;)

                                                    Also MUSS ja bei HS-Betrieb die Sprachausgabe deaktiviert sein also in der Anzeige ein Kreuz sein, daß der Ton nicht über den TV kommt. Das hatte ich auch die ganze Zeit so  :neutral:
                                                    Naja, muss nicht unbedingt. Klar, wenn du kein HS dran hast, dann muss die Ausgabe per TV aktiv sein um überhaupt was zu hören. Wenn du ein HS hast, kannst du dir aussuchen ob du die Dialoge darauf oder auf dem TV hörst. Aber im HS ist die Quali meist etwas besser, vom TV aus gehen die Stimmen bisschen unter.